[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ne, es gibt einen normalen Rush-Modus der für 32 Spieler ausgelegt ist, dabei wird dann auch die ganze Map genutzt. Dann gibts einen Squad-Rush-Mode (den meinst du), da gehts nur 4 gegen 4. Das ist halt Infantry only, und dort gibt es dann auch nur 1 M-Com Station zum Zerstören/Verteidigen und nicht 2 Pro Mapabschnitt wie im normalen Rushmode

Edit: Ich sollte vorher mal auf den Refreshbutton drücken, dann würd ich mir nicht immer umsonst die Arbeit machen ;).
Und es gibt auch Squat Deathmatch 4 vs 4 vs 4 vs 4 :D

Grad gesehen das BFBC2 SecuRom benutzt. Verstehe den sinn nicht wird doch eh geknackt :schief:
 
ich dächte auch max 16v16 gehört zu haben, was ich erstmal schade fände. aber gut, vllt isses auch garnich so schlimm. weniger "geknubbel" was das nade spammen vllt weniger sinnvoll macht. aber das wird glaub ich dennoch kommen. hoffentlich is zum release dieser hässliche weise streifen hnter den granaten weg -.- alles schön realistisch machen un dann sone dunstwolke hinter den grennies *bah*

aber die beta hätt ich auch auf mehr geschätzt. auch wenns nur eine map is, aber dennoch müssen alle klassen dabei sein (meshes, animationen, waffen...), die komplette engine, die kompletten sounds, nen großteil der objekte (wird ja sicher viel wiederverwendet in den einzelnen karten, wie bisher auch) und wer weis was noch. die karten an sich wären da meiner ansicht nach noch das geringste am speicherbedarf gewesen *g*

also ich freu mich (sofern ich nen key bekommen sollte) über die schmalen 1,5gb.
 
32 Spieler sind Max. Also 16 gegen 16. Reicht völlig. Wenn man zudem noch bedenkt, dass man bei jedem Squadmitglied Spawnen kann, dann wären 32 Gegner wo dauernd einer an der Front spawnt auch sehr schwer zurück zu drängen.
 
Soweit ich`s weiß werden es (nur) 32 Spieler maximal und insgesamt pro map. Auf Xbox sind es 24.
Über Steam kann man die BETA nur saugen, wenn man bei Steam vorbestellt hat.
 
ja 32 reichen, aber alles darunter find ich immer bisschen öde, da rennst ewig rum bist mal wen siehst :)

mal gucken wielange die modder brauchen um dann aber doch 64er server zu starten ;)
 
Auf der dem BF-Blog wird unter anderem auch ein Torrent-Link angekündigt. Denke über den wirds nach und nach am schnellsten gehen. Außerdem wird da versichert, dass sie für genug Server-Kapazitäten für alle Teile der Welt sorgen werden - also jetzt keine Downloadserver sondern Gameserver.

Battlefield Blog
 
dann fang ich morgen um 18Uhr an zu laden und muss dann erstmal bis 23uhr warten auf das es fertig ist, na mal sehen wielange es dauert, torrent ist da doch schon was feines, da jeder hoch und runter lädt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal mit 32 durch die BETA ballern. Das wird bei der vielen Physiksimulation sicherlich viel an CPU Power verlangen. 64 ist vielleicht noch garnicht machbar.
Könnte sein das wir am Freitag alle zum PC Händler rennen um neue Hardware zu holen:)

Securom stört mich nicht. Ging bis jetzt immer bei mir. Dieses Spiel hab ich über Steam gekauft. Da kommt kein Datenträger der Probleme machen könnte.
 
Erstmal mit 32 durch die BETA ballern. Das wird bei der vielen Physiksimulation sicherlich viel an CPU Power verlangen. 64 ist vielleicht noch garnicht machbar.
Könnte sein das wir am Freitag alle zum PC Händler rennen um neue Hardware zu holen:)

Securom stört mich nicht. Ging bis jetzt immer bei mir. Dieses Spiel hab ich über Steam gekauft. Da kommt kein Datenträger der Probleme machen könnte.
Was mir besonders positiv an dieser Art von SecuRom auffällt das es zwei Möglichkeiten gibt : DVD im Laufwerk und spielen mit DVD ohne Internetaktivierung oder ohne DVD mit Internetaktivierung :)
Hier nochmal ein kleines Zitat von PC-Games.de
[...] Das können Sie auf zwei Wegen erledigen. Entweder legen Sie die DVD ein und authentifizieren das Spiel so oder Sie gehen online. Wenn Sie die erste Variante wählen, müssen Sie bei jedem Spielstart die DVD im Laufwerk rotieren lassen. SecuRom wird sich dann nicht mit dem Internet verbinden und Sie können die Singelplayer-Kampagne offline spielen.[...]
Rest hier : Battlefield: Bad Company 2: Ausführliche Details zum SecuRom-Kopierschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Tage einen auf dem Spielfeld seht der nix macht auser die Umgebung zu zerlegen und sich freut wie alles zusammen fällt , das bin dann ich :D
 
was bedeudet torrent denn eigentlich? mus man da nen extra programm haben oder wie? ich würde nen direktlink bevorzugen wo ich einfach im browser drauf klick un gut :D hoffe sowas wirds auch geben un ned nur dieses komische zeug da.
 
Torrent ist sozusagen ein Download der Peer2Peer läuft. Jeder der runterläd, läd auch automatisch hoch. Und wenn viele leute die gewünschte File haben (Seeder) können es auch mehr Leute schneller laden (Leecher).

Da gibts einige Programme für, wie z. B. utorrent oder emule. Sind aber sehr benutzerfreundlich. Den Cinematic-Mod für HL2 z. B. habe ich da mit 1.6mb/s geladen.
 
Zurück