[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kommt mir sehr wenig vor. Wenn ich bedenke, wie oft sich einige hier aus dem Forum angemeldet haben (oder zumindest wollten), hätte ich eine sechsstellige Zahl erwartet.
Ich denke die werden einige aussortiert haben anhand von:
1. der IP Adresse
2. den normalen Cookies
3. Flash Cookies für die reicht das normale löschen der Cookies nicht

Weiß nicht ob es das Video hier schon auf Deutsch gibt aber ich stells einfach mal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=guMn_mpUkeg&feature=player_embedded
Singleplayer Trailer mit Deutscher Synchro laut Youtube heute veröffentlicht.
Hab ich eben auf der offiziellen Homepage gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt...

Die Serverpreise sind anfangs immer so happig. Die wohlen den ganzen hype mitnehmen...
Wir 08 für einen 32Ranked BF2 auch 240€ im Quartal zahlen müssen...

Ich denke die werden einige aussortiert haben anhand von:
1. der IP Adresse
2. den normalen Cookies
3. Flash Cookies für die reicht das normale löschen der Cookies nicht

Kann ich mir nicht vorstellen es gab ja auch nicht ihrgendwo ne begrenzung das man sich nur 1 mal anmelden darf btw. CCleaner User :P

//EDIT: Die BF Seite legt keine Flash Cookies an :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sie es nicht untersagt haben heißt es nicht das sie es dulden^^Jetzt nicht mehr vorher schon, hab sie ja selbst jedesmal per Hand gelöscht ;)

Also ich hab mal bei nem kumpel geguckt in dem Flasch Cookie stand was von TimeStamp = Zeit ab 01.01.1970 benutze ich selber um das Datum von Besuchern auf Webseiten fest zu stellen kA ob das jetz was negatives ist oder nur ne Statistik.

Jop hab auch vorbestellt.Key kahm wie versprochen innerhalb 4 Tagen.
Mir war langweilig da hab ich ein kleines Wallpaper gemacht.(Nichts besonderes,einfach ein paar Screens zusammengebastelt;BTW:1280*1024)

Sieht ganz gut aus aber das unten rechts passt ihrgendwie nicht :D
Und der übergang oben würde ich noch "flüssiger" machen

LOL 18.000 leute haben sich angemeldet für die Beta ?? das ist sau wenig ^^ vorallem werden da glaub nur 1000 leute nen key bekommen.

Zurück