[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

aber mal ehrlich, solche Spiele spielt man doch auch gerne nicht in max. Details, nur um einfach die Stimmung abzubekommen!
Wenn ich daran denke wie ich vor 4Jahren bf2142 gezockt hatte, omg alles low und so :D, aber trotzdem hats spaß gebracht :)

aber mal ehrlich, solche Spiele spielt man doch auch gerne nicht in max. Details, nur um einfach die Stimmung abzubekommen!
Wenn ich daran denke wie ich vor 4Jahren bf2142 gezockt hatte, omg alles low und so :D, aber trotzdem hats spaß gebracht :)

Joa - Habe mit meinen alten P4 Rechner cod4 640x480 alles low mit übelsten rucker gespielt und ich fand das spiel trotzdem richtig geil

Jetzt hab ich einen X4 955 BE und bald eine DX11 Karte (z.Z. HD4200 igp) nun will ich aber auch mal was auf max. zocken :P

Ja, nach einer gewissen Zeit braucht man auch wieder neue Hardware das man mal die alten Spiele nachholen kann und endlich mal auf max zocken kann :)

Ich zocke immer alles auf max und wenn es ein Spiel gibt was ich nicht auf max zocken kann wird aufgerüsstet!
Wobei ich ehr ständig am aufrüssten bin auch ohne Spiele :D
Kann selbst Crysis in 1920x1080 in max mit 8AA noch flüssig spielen und hab noch Luft :D
Da sollte es für BC2 reichen
Scheiß HW sucht :D

Denke auch das ich es auf MAX zocken kann :devil:
Das passende System ist jederzeit bereit :daumen:
Aber warten wir mal ab wieviel Leistung DX11 bei BFBC2 schlucken wird :schief:

Viel mehr Sorgen hab ich, ob BC2 überhaupt Kantenglättung hat!? Hoffentlich gibt es diese Einstellung in den Optionen.

Also soo ohardware hungrig wird es schon nciht sein. Meine HD 3870 X2 wird es vll. (!!!) nicht packen aber wenn ich bald aufrüste wird das reichen.

Viel mehr Sorgen hab ich, ob BC2 überhaupt Kantenglättung hat!? Hoffentlich gibt es diese Einstellung in den Optionen.
Ich hoffe es auch
Davon gehe ich mal stark aus.

Das denke ich schon ,AA und AF gehören bei so einem Titel einfach dazu.
Denke da werden wir uns weniger gedanken machen müssen ^^

Das darf man heute nicht mehr machen. Heute muss man vom Schlimmsten ausgehen und aufs Beste hoffen.

Bei Steam steht jetzt nicht mehr Release 2. März 2010 sondern nur noch März :huh:
rischdisch
Das ist kein muss bei denen
man siehe GTA4
Ich denke aber doch, das wäre sonnst glaube das erste ohne, oder?

Zurück