Naja mal schauen wenn Amazon das Teil wirklich erst am 5.März liefern kann dann stornier ich und kaufs mir bei dem Agenda 2010 LadenIch hab eigentlich nur wegen dem Key vorbestellt ^^ So faul bin ich nu auch wieder nicht um in den laden zu rennen und das spiel zu kaufen![]()

.gif)
Naja , glaube kaum das viele warten wollen um dann in den Foren zu lesen wie geil das Game sei und dabei selbst noch 1 bis 2 Tage warten müssen weil Amazon noch beim verschicken istNaja es kommt überall gleich raus (europa) Und ob ich es am release bekomm oder ein tag danach weil ich der bote nicht kommt ist es auch nicht soo schlimm.

Erste Serverpreise genannt
Eine weitere wichtige Info betrifft den Bereich Gameserver, über die wir vergangene Woche berichtet haben. Unsere Kollegen von BFCom.org haben bezüglich der Bad-Company-2-Maschinen bei 4Players nachgefragt und einen Preis von monatlich 100 Euro für den 32er Server als Antwort erhalten. Der holländische Anbieter i3D will seine Preise demnach im Laufe der Woche bekannt geben. Sobald alle Preise verfügbar sind, werden wir noch einmal in einer gesonderten News darauf hinweisen.
18.000 Bewerbungen nicht schlecht.Hoffentlich stellen die beim Start der Beta genug Server online[...]
Wir danken allen Spielern und Fans, die unsere Seite besucht haben, um sich für einen der begehrten Keys zu bewerben. Im Laufe des Wochenendes haben wir mehr als 18.000 Bewerbungen erhalten.
Durch den großen Andrang waren unsere beiden Anmeldeserver am Freitag abend kurzzeitig überlastet. Daher haben wir vier weitere Maschinen online gebracht. Mit nun sechs Servern konnten wir den Ansturm am Samstag erfolgreich abarbeiten.
Die Keys zur PC Beta werden wir am 28.01.2010 an euch versenden. Wir danken nochmals für das große Interesse und wünschen viel Spaß beim Ausprobieren der PC Beta.

Hatten wir beide wohl gerade den gleichen gedankenVielen Dank | Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website
Hier steht auch was von der Server Überlastung.
.gif)
Kommt mir sehr wenig vor. Wenn ich bedenke, wie oft sich einige hier aus dem Forum angemeldet haben (oder zumindest wollten), hätte ich eine sechsstellige Zahl erwartet.18.000 Bewerbungen nicht schlecht.
Kommt mir sehr wenig vor. Wenn ich bedenke, wie oft sich einige hier aus dem Forum angemeldet haben (oder zumindest wollten), hätte ich eine sechsstellige Zahl erwartet.
Naja gut man darf auch nicht vergessen das es an einem Wochenende von 23-6Uhr war.Da sind viele mit Freunden unterwegs und konnten sich vielleicht auch nicht regestrieren.Denke auch viele haben sich einen Key gesichert mit der Amazon vorbestellung.Kommt mir sehr wenig vor. Wenn ich bedenke, wie oft sich einige hier aus dem Forum angemeldet haben (oder zumindest wollten), hätte ich eine sechsstellige Zahl erwartet.