[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn du den Text auf Amazon aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass es bis zum 18. Februar möglich ist, sich den Key zu sichern.

Sichern Sie sich Ihren "Battlefield: Bad Company 2" Betakey
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können.

Oh, lol ok.

Dann ist die Bewerbung ja Unsinn.
Also zumindest für uns Deutsche, weil man kann bei Amazon ja jederzeit wieder stornieren.

Btw .. wie ist das mit Nickname und Clantag, die werden doch getrennt sein oder?
Frag nur, weil ich hab schon länger kein BF Teil mehr gezockt.

Bei den vorhergegangenen Teilen (BF2 und BF2142) konnte man im Anmeldebildschirm ein Clantag vergeben. Dies konnte man auch ändern wie man lustig war. Der Nickname ist allerdings fest am Account gebunden und kann - meines Wissens nach - nicht mehr geändert werden. Kann gut sein, dass dies in BC² so weitergeführt wird.

Neulich kam auch die Info, dass man den Nick, den man sich in der BETA gibt, ins fertige Spiel übernehmen kann, also der wäre dann save.

So ist es =). Und dass diese dann auch nicht hoffnungslos überlastet ist =). Aber das wird schon, ich hoffe EA erkennt das große Interesse am Spiel und stellt dann auch genug Ressourcen zur Anmeldung/Beta-laden/Server-zum-Zocken zur Verfügung.

vorgestern wars glaub ich.
bei mir steht inerhalb von 4 werktage
Wie erhalte ich meinen Key?
Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt.

naja nur kein stress... bis donnerstag ist noch lange hin. spätschicht hab ich auch noch...

:P Ich werd auch einer der ersten sein um mein Nickname zu bekommen :)
Der account wird zwar von der BETA ins Spiel übertragen, aber die punkte und ränge werden wieder resetet.

Ich hatte 3 Razermäuse und bis jetzt hat mich jede nach ein paar Monaten Enttäuscht. Nun mit einer Logitech läufts endlich rund!

Wär aber auch schwachsinnig die Punkte aus der BETA zu übernehmen... immerhin kann man sich drauf einstellen, dass einiges geändert wird, und dann wär die Grundlage auf der die Punkte entstanden sind nich mehr wirklich fair.

Jo und auserdem gibt es schon wege für rang pushing und wenn die punkte auch noch übernommen werden würden. Wären die ohne Beta acc. sehr im nachteil.

BFBC2 FTW!
Habs mir gestern auch vorbestellt, generell das erste mal daß ich ein Game vorbestelle, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! :hail:

Freu mich schon auf die Beta!
Ich werd euch den Arsch versohlen! :devil:

btw: Razer suckt! :ugly:

Zurück