[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also bei Battlefield Vietnam gab es sehr viele und die wurden auch nie gebannt immer mit dem gleichen Namen unterwegs gewesen man traff sie irgend wann wieder

Und VAC hilft bei CoD nix weil es keine Dedicate server sind und nicht bannen kann wenn man nämlich bei cs oder dod ein vom server bannt wird es gleich VAC gemeldet
aber dies ist ja bei CoD nicht möglich also entwickler selber schuld.

Nicht im Laden vorbestellen es gibt nur ein Beta Key wenn du es online kaufen tust

WTF... jetz reichts hör auf hier ihrgendeinen Scheis zu erzählen.

1. Lern Lesen

2. Steam kann man nicht starten wenn man offline ist man kann nur mit Steam offline spielen wenn man sich online eingeloggt hat und danach offline geht.

3. Ich glaube ich kenne Steam schon etwas länger als du denkst:schief:

4. Das hat 0 damit zu tuhen ob das ein Deticated Server ist oder nicht wenn dich nen Admin vom Server bannt heißt das nicht gleich VAC Ban:wall:
Cheater werden bei CoD 6 (wenn der Hack detected ist) so oder so gebannt.

5. Nein es steht nicht Fest das man keinen Beta Key bekommt wenn man nicht vorbestellt dort stand nur das alle die es vorbestellen auf jeden Fall einen bekommen!

MfG. Snade

Ja das stimmt. Bei der Limited Edition ist die Thompson die pistole, bessere Panzer panzerung und die Pistole mit dem roten leucht punkt.

Wer bei GameStop bestellt bekommt zu dem ganzen noch die AKS-74U dazu da ist nicht die rede von einer AK-47.

Naja, Steam alleine wäre noch zu verkraften.

Obwohl ich dieses System auch verabscheue. Es erzeugt viel zu viel Netzwerkverkehr, sammelt Daten wie wild, Steam wartet ihre Server ohne Voranmeldung, egal ob man grad im MP ist usw. usw.... Und diese generelle Kriminalisierung aller Spieler ist sowieso eine Frechheit.

Man brauch immer mehr Accounts um ein Spiel überhaupt online spielen zu können..

Hauptsache die machen es nicht so schlimm wie bei DoW2, wo man Steam und das grottige GfW braucht. Da geht ohne Internetverbindung garnichts mehr :daumen2:

@LOGIC
Ich hab das irgendwie falsch aufgenommen:D, bei gamstop bekommt man zur Beta eine AK-47 exklusive dazu.
Beim release bekommt man eine AKS-74 als Bonus.

Was bringt einem in der Beta ne Ak-47 ? Glaubt ihr das man den Beta Account den man erstellt später weiterführen kann oder muß man wieder von vorne anfangen ? Ach und die ganzen sachen die man bei der Limited Edition bekommt kann jeder Spieler auch so irgendwann freispielen. Es kommt nur drauf an wie schnell man welchen rang erreicht.

Ich hoffe ja das man schnell den nächsten Rang erreichen kann. Ich hab keine Lust ewig zu warten bis man die nächste Waffe freigeschaltet hat. Das fand ich an COD 4 ganz angenehm.

Also das ist mir ja jetzt schon peinlich, aber hier haben einige geschrieben das sie bei GameStop vorbestellen. Kann es sein das man nur im Laden vorbestellen kann? Hatte mich jetzt auf der Seite regestriert weil ich es online bestellen wollte, aber ich finde nichts zum bestellen.

Die Thompson und die Pistole hab ich selbst in der BETA freispielen können. Das war gar kein Problem. Auch war die Thompson dann nicht einer Klasse vorbehalten, sondern man konnte die mit jeder Klasse (Medic/Assault/Engi/Specop) benutzen.

Die Käufer der Limited-Edition haben lediglich den Vorteil, dass sie die Waffen nicht freispielen müssen, sondern von vornherein schon haben. Ganz einfach.

Also in GameStop maschieren, fragen ob man vorbestellen kann. Dort schon bezahlen ? und die liefern dann ? oder wie ?

So war grad mal bei unserem Gamestop ich konnte zwar Vorbestellen aber ich muss es selber abholen und bekomme keinen Beta Key.

Zurück