[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das sehe ich genauso die Flieger in BF2 sind einfach zu mächtig. Das einzige Gegenmittel sind die AA und wenn das gute sind in den Mühlen, haste echt null Chance.
Sinnig wäre evt. das einige Infantristen Stinger mit rum schleppen könnten und das vor allem die Leuchtkörper viel länger zum nachladen brauchen, so das die nicht gleich 10 Raketen auf einmal ausweichen können!

Hoffe das da die Balance in BF3 wesendlich besser wird!

Also ich finde BF2 ist so wie es ist das pefekteste Spiel was es je gab, es passt einfach mal alles bin ich der Meinung...und außer der Grafik müsste man nichts ändern.

Hoffe das auch ich am 28.1 die BETA testen kann :) Aber ist der EA Downloader pflicht ? ich mag das teil nicht.

Edit: Da steht Anti-Cheat:We're going with PunkBuster supporting the same options BF2 and BF2142 had to run unranked without PunkBuster.
Und es wird ne Steam Beta geben so wie ich das verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre meine Frage gewesen, wollte bei Amazon bestellen (kostet ja nur 45e) und hatte gehofft auch an der Beta teilnehmen zu können.

Unter dem obersten Link des Spiels bei Amazon gibt es auch schon einige Kommentare hierzu. Auch wird Amazon hier aufgefordert Feedback zu geben, was hoffentlich auch bald geschieht.

Will jemand vielleicht Amazon direkt anschreiben?

Naja die schreiben nicht umsonst gamestop und ea store wenn es amazon auch machen würde hätten die auch amazon erwähnt

Bestelle es mir bei Gamestop paar euro mehr aber ich hab en Key ich halt es nicht mehr aus^^
Naja was heist Teurer 8€ wayne^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim Limited-Edition Trailer wird doch alles gezeigt, was man dazu bekommt.

Edit: Sehe gerade das die da garnicht dabei ist.:what:

Wo gibt es den Trailer find ihn nicht -.- wusste nämlich auch nicht das es ne ak dazu gibt^^

@LOGIC
Nicht im Laden vorbestellen es gibt nur ein Beta Key wenn du es online kaufen tust

Ja aber es gibt auch nur die Ak bei Gamestop ^^ Wer den text liest wird feststellen das GameStop und EA zusammen arbeiten und diese waffe nur für GameStop käufer mitliefert.

Also ich hatte nur Visa und Mastercard zur auswahl^^
Ging nix anderes^^
Liegt vll dran das wir Deutsche sind^^

Zurück