[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nicht das ich wüsste
Naja werde das Game zwar 2tage vll später bekommen aber das ist es werd^^
War erst mal erstaunt wo da 70dollar stand aber umgerechnet sind es doch nur 50€^^

Zuletzt bearbeitet:
lol 50€ ohne versand das bezahl ich im ami shop mit versand und hab es gleich uncut dazu^^
normal kann man doch den betakey abstauben und dan stonnieren oder?^^
und bei amazon bestellen^^

wieso verpackt zurück schicken? beta kommt doch ein monat vorher raus^^ wenn ich den key am 28bekomme könnte ich doch auch da gleich stonieren und bei amazon bestellen also kann man sicher sein man hat ein key und bekommt es rechtzeitig

Ich habe die Limited Edition bei Amazon vorbestellt. Und zahle nur 21 €. :devil:
Mein Bruder zahlt die andere Hälfte. Wenn das Game gut ist, kann es nochmal gekauft werden.

Welche Waffe bekommt man denn jetzt bei gamestop, auf der Main steht die AK-47, klickt man drauf, steht AK-74s?

Ist die Ak47 noch zusätzlich zu den Sonderwaffen der L. Edition?
Bei Amazon bekommt man ja
- Thomson MP
- Colt 1911
- Makierungspistole

:huh:

bei amazon.uk gibts leider keine limited edition...

naja, wenn das spiel erst ein paar tage später aus amerika kommt, dann hab ich ja mit der deutschen version schon längst die ak-47 freigespielt :D

Naja ich werd es so machen wie ich es oben beschrieben hab Beta Key abstauben dan stonieren und bei amazon.de bestellen ist zwar assi aber das ist es mir wert bei dem game^^

@Maschiene311
Die Thompson und die Pistole sind Exklusive nur für die Limited Edition die kann man sich nicht Erspielen und die Ak74s gibt es nur bei der Limited Edition bei dem Ami Gamestop.
Die Ak74s kann man sich aber im sehr spätem spiel auch Freischalten nur halt nicht die Thompson und die Pistole
Und die frage EA Store nein gibt es dort nicht.

Zurück