[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja, so schlimm finde ich jetzt Steam nicht, dann habe ich wenigstens keine Probleme mit den Updates.
Nur ob ich bei der Internetlast, die Steam erzeugt noch Online zocken kann ist eine andere Frage. ;)

Ich weiss nicht was immer alle gegen Steam haben, dat is so schlecht nicht.

Und für den murks mit CoDMW2 und Iwnet kann Steam nix.

Ich finds praktisch, keine Patches mehr saugen alle Spiele mehr oder weniger übersichtlich zusammen gefasst und offline spielen geht auch, man muss nur wissen wie.

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Steam habt, es ist ein super Programm, man kann sofort sehen wenn einer ein Game spielt und vorallem auf welchem Server, hat alle seine Spiele und Freunde im Überblick, und kann ingame auf Steam zugreifen, was will man mehr?

Grüße

Ich ziehe mir lieber die Patches Manuell. Vom Grundsatz her ist Steam ansich nicht verkehrt, aber ich möchte es selber entscheiden ob ich über Steam gehen will oder nicht. Bei MW2 ist natürlich ein extrem Beispiel, aber wenn ich mir ein Game für 50€ kaufe möchte ich es selber entscheiden ob ich mich nun an Steam binde oder nicht.
Ich hatte noch nie ein Problem mit Games ohne Steam, zwei Klicks und ich war auf einem Server zum zocken. So muß man halt über deren Plattform gehen, welches mir schon die eine oder anderen Probs. beschert hat, daher ist es nicht meine Welt.

@ Ich finde es gut wenn man dort nun z.Zt. für 5€ ältere Games kaufen kann um sie mal wieder zu zocken oder das eine oder andere auszuprobieren.
Aber diese Grundsätzliche Bindung an Steam, verhindert z.B. das ich mein Game bei Nichtgefallen Problemlos weiter verkaufen kann, was ich ne Frechheit finde. Ich sage klar nein zu Steam, jedenfalls für mich und wenn BC2 wirklich nur über Steam kommt, stoniere ich erstmal meine Vorbestellung und schaue mir mal an wie das überhaupt läuft, dann bin ich nicht vom ersten Tag an dabei, das ist sicher.

@ Bei MW2 haben auch viele vorher gesagt, Steam ist doch super, nun ließt man ständig von Probs. gerade im Bereich MP, was es vorher bei keinem anderen Teil so gab.

Steam ist ein super programm ! ich hab nie probleme damit. Alles ist up to date. BC2 wird es bestimmt über steam geben, weil es BF2 ja auch schon gibt. Aber ich fände es blöd wenn man es über steam registrieren müßte (wie bie MW2) und es dann auch nur über steam spielen könnte.

Da müsste ich mir für BF BC2 ein neues Konto bei Steam machen. Die Gefahr, falls der Account geknackt wird ist mir einfach zu groß. VOr allem, da auch mein Bruder meinen jetzigen Account verwendet und man ja nicht mehrmals eingeloggt sein kann. ;)

Echt? :wow:
- Natürlich. :ugly:

Nein, ich meinte, dass mein Bruder dann nicht zocken kann wenn ich BF BC2 spiele. ;)

Wahrscheinlich müssen wir das Game eh zweimal kaufen, falls es im Lan Bots gibt. :D

Bis jetzt habe ich nur einen...
... da Empire Total War sich bei der Installation einfach in meinen bisherigen eingeloggt hat. :what::ugly:

Steam ist super aber CoD da haben die entwickler ******* gebaut ohne dedicate server arbeiten wie kann man nur so bescheuert sein klappt auf der konsole aber niemals auf dem PC

Steam ist ein super programm ! ich hab nie probleme damit. Alles ist up to date. BC2 wird es bestimmt über steam geben, weil es BF2 ja auch schon gibt. Aber ich fände es blöd wenn man es über steam registrieren müßte (wie bie MW2) und es dann auch nur über steam spielen könnte.

Ja weil es nur noch 10€ kostet und EA Geldgeil ist und es so noch mehr verkaufen kann. Glaub eher nicht daran das EA das macht währe ihrgendwie ein Selbstmord.
- 50% haben kein bock auf Steam
- Das Spiel wird sowieso TOP das heißt wenn die leute es haben wollen kaufen sie es auch im Laden und das widerum bringt mehr Geld für EA.

Ich will das Spiel ohne Steam und mit Steam finde die Abhängigkeit ******* toll will ich mal offline spielen (aus welchem Grund auch immer z.B. I-Net weg) kann ich Steam nicht Starten... WTF ich hab 50 € bezahlt und ehrlich gesagt der Steam "Kopierschutz" bewirkt das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry, steam geht garnich. wenn schon die schönen alten cd boxen weg sin, so will ich wenigstens die dreckige kleine dvd box mit dvd in der hand halten können. ich kauf mir doch ned nen game für teuer geld um dann nix weiter in der hand zu haben, wie nen downloadlink. ich kauf mir au kein auto un renn jedesmal zum händler, wenn ichs fahren will (weils nur dort stehen darf). so ein käse.

wenn es AUCH für steam kommt - mir latte. wenn es NUR für steam kommt, könnense mich mal kreuzweise. ich werde mich mit händen und füßen dagegen wehren über steam zu spielen.

Ja weil es nur noch 10€ kostet und EA Geldgeil ist und es so noch mehr verkaufen kann. Glaub eher nicht daran das EA das macht währe ihrgendwie ein Selbstmord.
- 50% haben kein bock auf Steam
- Das Spiel wird sowieso TOP das heißt wenn die leute es haben wollen kaufen sie es auch im Laden und das widerum bringt mehr Geld für EA.

Ich will das Spiel ohne Steam und mit Steam finde die Abhängigkeit ******* toll will ich mal offline spielen (aus welchem Grund auch immer z.B. I-Net weg) kann ich Steam nicht Starten... WTF ich hab 50 € bezahlt und ehrlich gesagt der Steam "Kopierschutz" bewirkt das Gegenteil.

Wenn man keine ahnung von Steam hat sollte man nix drüber sagen weil Steam serwohl offline funktioniert also kann man auch offline zocken erst
überlegen dan schreiben

ne sorry, steam geht garnich. wenn schon die schönen alten cd boxen weg sin, so will ich wenigstens die dreckige kleine dvd box mit dvd in der hand halten können. ich kauf mir doch ned nen game für teuer geld um dann nix weiter in der hand zu haben, wie nen downloadlink. ich kauf mir au kein auto un renn jedesmal zum händler, wenn ichs fahren will (weils nur dort stehen darf). so ein käse.

wenn es AUCH für steam kommt - mir latte. wenn es NUR für steam kommt, könnense mich mal kreuzweise. ich werde mich mit händen und füßen dagegen wehren über steam zu spielen.

Sagten auch alle bei CoD und dan haben es trozdem alle gezockt

Zurück