[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da Dice/EA ja bemüht sind, sovielen Spielern wie möglich die Chance auf die BETA zu geben, denke ich mal, dass es sich nich ausschließlich um Vorbesteller handeln wird. Es gibt ziemlich sicher wieder BETA-Keys for free.

Nun einerseits hieß es damals auch, der Grund für die Verschiebung der Beta wäre um sicher zu stellen, das die Mengen der Spieler auch einwandfrei den Serverbelastungen stand halten sollen. Von daher kann man eigentlich schon von einer "großen" Beta ausgehen.

Eine Demo war ja auch noch geplant.

MMh, ich hoffe das beta Setup ist nicht zu groß und ich kann das Game mit DSL Light zocken. Crysis Wars funktioniert einwandfrei. :hail:

vllt ham vorbesteller ja auch wieder nen paar vor-freigeschaltete features. aber ich hoffe auch drauf, das es nich auf vorbesteller beschränkt bleibt. ich bin froh wenn ichs mir zum release leisten kann, aber vorbestellen is keinesfalls drin :/

vll wird bad company 2 ja inklusive bf 1943 verkauft...das wär ein knüller :D
denn ich denke nicht, dass sich bf43 jetzt noch sehr gut auf pc verkauft, wo es nichtmehr weit bis bc 2 ist...

das sagt Amazon.de zu der frage bezüglich Beta Key (wie von Gamestop angeboten)

Guten Tag, Herr Wulf,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ob ein Beta Key versendet wird, darüber liegt derzeit leider noch keine Information vor.

Ich würde Sie bitten, in der nächsten Zeit auf unserer Website nachzusehen, ob wir an der Aktion teilnehmen.

Ansonsten: Wenn wir bei der Beta mitmachen, erhalten Sie als Vorbestellter auf jeden Fall einen Key. Auch wenn die Aktion jetzt noch nicht online ist.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

also wenn der händler mitmacht, hat man als vorbesteller auf jeden fall einen, aonsonsten muss man schnell genug sein/glück haben um sich auf anderem wege einen zu ergattern. so versteh ich das. damit kann ich leben ^^ solange ich weis, woher ich auch ohne vorbestellung was bekomm :P

Tja nur wird es dan für nicht Vorbesteller wenige Keys geben weil es bestimmt sehr viele gibt die sich das Game Vorbestellt haben^^

Das Spiel wird eins der Besten Online Shooter, die Grafik ist bombe die gezeigten Trailer und gameplay videos sind vielversprechend.

Freu mich schon drauf :D

Gruß

Hab mir bei Amazon vor einer Woche die Limited Edition vorbestellt, kanns kaum noch erwarten. Hoffe das ich an der Beta teilnehmen kann :devil:

Was mir grad mal wieder so einfällt das der Preis ziemlich human geblieben ist noch ein :daumen: mehr für DICE!

Ich kanns echt kaum noch erwarten! Das mit 1. Game, dass dann meine neue Kiste reizen kann :hail:

Hab mir bei Amazon vor einer Woche die Limited Edition vorbestellt, kanns kaum noch erwarten. Hoffe das ich an der Beta teilnehmen kann :devil:

Was mir grad mal wieder so einfällt das der Preis ziemlich human geblieben ist noch ein :daumen: mehr für DICE!

Ich kanns echt kaum noch erwarten! Das mit 1. Game, dass dann meine neue Kiste reizen kann :hail:

Wie ist das zu verstehen?
Ich dachte, das Spiel braucht nicht so viel Leistung....

Wie ist das zu verstehen?
Ich dachte, das Spiel braucht nicht so viel Leistung....

Systemanforderungen:

Minimum;
Core 2 Duo @ 2.0GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 7800 GT / ATI X1900
256MB Grafikkartenspeicher
Windows XP
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version (Bad Company 2),
10 GB für die Digital Version, 4 GB für die Disc Version (Battlefield 1943)

Empfohlen:
Quadcore
2GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
512MB Grafikkartenspeicher
Windows Vista oder Windows 7
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version (Bad Company 2),
10 GB für die Digital Version, 4 GB für die Disc Version (Battlefield 1943)

Quad & GTX 260 als empfohlen finde ich schon saftig :devil:

Die minimalen halten sich aber schon in grenzen.

Freu mich das endlich ein neues BF für den PC rauskommt. Außerdem lindert das ein bisschen meinen Schmerz, dass das aktuelle CoD so nen Multiplayer Reinfall ist.

Auf diese Herstellerangaben geb ich immer wenig Wert weil sie wirklich nur ganz grobe Eckdaten angeben, bei manchen Spielen frag ich mich wie ein Spiel mit den Minimalen Vorrausetzungen laufen soll.
Aber ich denk die Engine braucht schon einen ordentlichen Untersatz.

Ich mein ja auch nicht das mein System dann komplett ausgelastet sein soll, aber ich will natürlich alles auf max. spielen! Und dafür braucht man schon ein recht gutes System wie ich finde.

Zurück