Ich ziehe mir lieber die Patches Manuell. Vom Grundsatz her ist Steam ansich nicht verkehrt, aber ich möchte es selber entscheiden ob ich über Steam gehen will oder nicht. Bei MW2 ist natürlich ein extrem Beispiel, aber wenn ich mir ein Game für 50€ kaufe möchte ich es selber entscheiden ob ich mich nun an Steam binde oder nicht.
Ich hatte noch nie ein Problem mit Games ohne Steam, zwei Klicks und ich war auf einem Server zum zocken. So muß man halt über deren Plattform gehen, welches mir schon die eine oder anderen Probs. beschert hat, daher ist es nicht meine Welt.
@ Ich finde es gut wenn man dort nun z.Zt. für 5€ ältere Games kaufen kann um sie mal wieder zu zocken oder das eine oder andere auszuprobieren.
Aber diese Grundsätzliche Bindung an Steam, verhindert z.B. das ich mein Game bei Nichtgefallen Problemlos weiter verkaufen kann, was ich ne Frechheit finde. Ich sage klar nein zu Steam, jedenfalls für mich und wenn BC2 wirklich nur über Steam kommt, stoniere ich erstmal meine Vorbestellung und schaue mir mal an wie das überhaupt läuft, dann bin ich nicht vom ersten Tag an dabei, das ist sicher.
@ Bei MW2 haben auch viele vorher gesagt, Steam ist doch super, nun ließt man ständig von Probs. gerade im Bereich MP, was es vorher bei keinem anderen Teil so gab.