[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So über Steam kann man das Game jetzt auch vorbestellen.
Endlich habe ich nen Beta Key sicher :D

Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition is now available for pre-purchase. Get early access to the beta and receive six in-game multiplayer items when you pre-purchase now!
:daumen:

So hab auch gestern bei Amazon.de vorbestellt hoffe der Key kommt bald :)
Und eben noch mich für einen free key angemeldet,was tut man nicht alles für Kumpels :daumen::devil:

Naja bei dem Ansturm auf die beta hoffe ich mal das die nicht nur 10Server Laufen lassen sonst kommen wir ja nie zum zocken da die immer voll sind !

Hi, habe mich gestern nacht für einen Key beworben :-)

Wenn ich einen bekommen sollte, wo bekomme ich dann das Spiel her? Wird dann eine Demo bereitgestellt oder wie muss ich mir das vorstellen?

MFG

Wenn ich einen bekommen sollte, wo bekomme ich dann das Spiel her? Wird dann eine Demo bereitgestellt oder wie muss ich mir das vorstellen?

MFG

Dir wird dann noch mittgeteilt, wo du den Betaclient downloaden kannst. Gehen wir mal von 1-2 GB aus. In der Beta wird dir genau 1 Map zur Verfügung stehen.

Ich hoffe sehr das dieses Spiel gut vom Gameplay her sein wird....
Auch endlich mal wieder ein Spiel wo Fahrzeuge etc dabei sind.
Immer nur mit ner Waffe zu schießen wird auch irgendwann langweilig :)
Da möchte man auch mal mit nen Tank etc fahren :lol:

Glaube das Spiel wird das erste Desktop Icon neben dem Papierkorb.
Hab nur Minianwendungen aufem Desktop sonst nix :P

lol :P Ich hab von allen programmen ein Desktop Icon auser von allen Steam spielen ^^ sonst wäre mein ganzer desktop voll. Ich hab aber relativ wenig icons. also keine unötigen programme auf dem pc.

Also wenn Steam BC2 verkauft, dann ist ja die ganze USK Einstufung ab 18 sinnlos oder? Da kann doch auch jeder der 16 ist bestellen oder?

Interessiert mich nur mal ... keine Angst bin 26 aber verwundert mich dann sehr dann kann Amazon ja auch gleich an jüngere ausliefern ... xD

Naja bei steam braucht man nen Click & Buy acc oder eben ne Kredit karte. Und ob das jeder 14 jährige hat ist fraglich. Click & Buy ist auch erst ab 18.

Habe ich mich auch gefragt wie steam das handhaben wird?
click & buy und Kredit Karte ok aber gibt ja noch Paypal gibt es da ne Verifizierung ne oder könnte mich nicht errinnern!

Das weis ich auch nicht. Aber BC2 ist ja nicht das erste spiel das ab 18 ist und bei Steam vertrieben wird. Und auserdem laufen in allen spielen ob ab 16 oder ab 18 kidner herum die nicht alt genug sind.

Ja - Als ich noch öfter CSS gezockt habe gingen mir immer die 12 Jährigen kiddys aufe nerven die voll verrückt rumschreien. BOAR. Hoffe es gibt eine Mute funktion in BBC2 :O

Das weis ich auch nicht. Aber BC2 ist ja nicht das erste spiel das ab 18 ist und bei Steam vertrieben wird. Und auserdem laufen in allen spielen ob ab 16 oder ab 18 kidner herum die nicht alt genug sind.

Die USK ist eh Sinnlos. Kann mir gut vorstellen, dass viele Väter das Game ihren 14 Jährigen Söhnen kaufen :)

Ja - Als ich noch öfter CSS gezockt habe gingen mir immer die 12 Jährigen kiddys aufe nerven die voll verrückt rumschreien. BOAR. Hoffe es gibt eine Mute funktion in BBC2 :O
Nich nur da , als wenn es nicht schon reicht das mir mein Sohn die Ohren voll schreit neee dann noch die ganzen bekloppten Kiddys! Mute Taste lebe hoch :daumen:

Die USK ist eh Sinnlos. Kann mir gut vorstellen, dass viele Väter das Game ihren 14 Jährigen Söhnen kaufen :)
mit Sicherheit irgend woher müssen sie es ja bekommen!

Fühlt sich hier jemand angesprochen oder was ?
Ich meine ja niemanden hier aus dem Forum. Aber ein spiel was ab 16 oder ab 18 ist gehört nicht in kinder hände. Also haben auch Väter die verantwortung das ihre kinder soetwas nicht spielen. Und das erspaar uns "Älteren" spieler viel ärger auf den server.

Zurück