[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Fühlt sich hier jemand angesprochen oder was ?
Ich meine ja niemanden hier aus dem Forum. Aber ein spiel was ab 16 oder ab 18 ist gehört nicht in kinder hände. Also haben auch Väter die verantwortung das ihre kinder soetwas nicht spielen. Und das erspaar uns "Älteren" spieler viel ärger auf den server.

Ich fühl mich nicht angesprochen. Mein Vater wäre damals nicht dafür gewesen.

Was ich sagen will, dass du im Grunde einfach nur manche Leute durch eine Schablone ziehst mit dem was du sagst. Quasi so wie wenn ich sagen würde, dass alle Spieler von Ego-Shootern agressiv sind (was hier natürlich ein Thema ist). Ein ganz einfaches Vorurteil.

Ich kenne Menschen, die genau in dem Alter zwischen 14 und 18 Spiele solche Spiele gespielt haben. Man kann nicht sagen, sie wären Nichtsnutze und hätten noch nix im Leben erreicht.

Einfach ein bisschen vorsichtiger mit der Ausdrucksweise sein, mehr verlang ich nicht!

Mein Gott, und Streit mag ich sowieso nicht haben. ;)

Wir sehen uns im Spiel! :daumen:

Gruß

Hab be Amzon vorbestellt aber immer noch keinen key. Ist schon ne Woche jetzt her. =(
Hast du direckt bei Amazon bestellt oder Marktplatz bei Amazon?
Wird nur verschickt wenn du direckt von Amazon gekauft hast!

Konto bei Paypal muss zertifiziert sein.
Ok war mir nicht mehr sicher aber geht das nicht nach dem Konto? Konto haben doch auch zbs mein Sohn (3Monate) ?
Naja is ja auch wurscht die Kiddys die es haben wollen bekommen es schon egal woher!

Hi Leute,

kann mir einer sagen was ich alles für einen erfolgreichen Beta start brauche?

Das hab ich hier schon:

10 Tüten Chips, Flips und Cracker
1 Kiste Bionade
1 Karton Redbull
1 Am 27.1.06 bekomme ich 6k dsl statt bisher 3k
1 Guten Rechner
1 Dunkles Zimmer
1 Beta Key

??? habt ihr noch was? muss ich noch etwas beachten?

Eine frage noch ich denke mal gelesen zu haben das man sich bei ea anmelden muss und einen acc erstellen sollte für die beta?
Kann mir jmd den link schicken?

mfg

Hab mich auch grade eingetragen.

EDIT: Muss jetzt schnell PC ausmachen sonst merkt mama das ich noch wach bin und versohlt mir den hintern *hihihi*

:O xD

Zuletzt bearbeitet:
Omfg - Jetzt verstehe ich auch wodrauf du stehst. Jetzt macht das ganze auch Sinn.

Steh trotzdem nicht auf schmerzen xd

Hi Leute,

kann mir einer sagen was ich alles für einen erfolgreichen Beta start brauche?

Das hab ich hier schon:

10 Tüten Chips, Flips und Cracker
1 Kiste Bionade
1 Karton Redbull
1 Am 27.1.06 bekomme ich 6k dsl statt bisher 3k
1 Guten Rechner
1 Dunkles Zimmer
1 Beta Key

??? habt ihr noch was? muss ich noch etwas beachten?
Monitor, Maus und Tastatur:ugly:

Zurück