[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vielen Dank für deine Bewerbung um einen PC-Beta-Key. Die glücklichen Gewinner erhalten, rechtzeitig vor dem Beta-Start am 28.01., ihren Key via Email von EA.

YEAH!
wenn ihr noscript habt, müsst ihr dieses forms.ea-extranet.de freigeben ^^

najo, das ganze we kann man sich da sicherlich eintragen. sie haben viele viele kunden adressen die sie mit werbung zuspammen können und nachm we werden mit nem zufallsgenerator die betakeys verschickt und gut. so stell ich mir das vor. also an und für sich könnte man auch sonntag um 5:59 noch da mitmachen un hat die selben chancen *vermut* bzw dann ja schon montag ^^

OH man ihr müßt auch warten bis die seite geladen ist !!!!!!!!!! Ist ja klaar das sie überlastet ist !!! wenn alle gierig auf die seite stürmen. Also einfach 5 min warten und die seite + formular ist voll geladen.

Und nein es gibt nicht jede stunden ein paar, sondern es wird bis 6 uhr morgens die chance da sein für jeden sich dort zu bewerben. Dann wird ausgelost, wer einen key bekommt.

Und nein es gibt nicht jede stunden ein paar, sondern es wird bis 6 uhr morgens die chance da sein für jeden sich dort zu bewerben. Dann wird ausgelost, wer einen key bekommt.

Jaa... mein Freund

Wo ist denn jetzt die chance ?

Wurden nur 100 Keys verteilt oder wie sehe ich das...

schneller gehts ja wohl echt nicht jungs....

Zurück