Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurden mehr verteilt bloß wahrscheinlich haben ca. 100k leute einen gewollt = Seite down und die Aktionen wurde für heute wahrscheinlich erstmal eingestellt oder sie haben wegen überlastung ausgeschaltet.
Ja ausgefüllt hab ich das Formular auch, nur ob es abgeschickt wurde, keine Ahnung
Naja solange ich eine E-Mail mit dem betreff "Ihr persönlicher BF BC2 Beta Key von Amazon" in meinem Postfach habe ist alles okay, natürlich habe ich schon zig kopien angefertigt falls web.de down geht oder eine meiner festplatten
Es wurden mehr verteilt bloß wahrscheinlich haben ca. 100k leute einen gewollt = Seite down und die Aktionen wurde für heute wahrscheinlich erstmal eingestellt oder sie haben wegen überlastung ausgeschaltet.
Es wurden noch gar keine verteilt, es wird nach einem tag durch ZUFALLSPRINZIP ein "paar" ausgewählt die einen bekomme, da hat der der um 05.59Uhr sein Formular abschickt genau die gleiche Chance wie der wos um 23.00Uhr macht..
Genau ! Die haben das ganze nur abgeschaltet weil sonst ihre ganzen server eingebrochen wären^^ist ja fast so wie an silvester wo die ganzen netzte einbrechen wie blöd
1. mal mein richtiger name. 2. mal hab ich hugo arnold genommen. 3. mal mongo hongo und 4. Axel schweiß ^^ ich hoffe dort sieht keiner den name sonst wars dat ^^
Hihi grad gemerkt dass ich wohl schon nen EA account habe warum auch immer....muss ich denen schon nimmer ne E-mail von mir verraten xD kennen die ja anscheind schon ewig und nie was an spam gekriegt^^