[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich kann mir eben beim besten Willen nicht erklären, warum bei den meisten das "Nachladen" funktioniert, und bei Einem das bei keiner einzigen Waffe optisch sichtbar sein soll?

Ich kann mir eben beim besten Willen nicht erklären, warum bei den meisten das "Nachladen" funktioniert, und bei Einem das bei keiner einzigen Waffe optisch sichtbar sein soll?

Naja so wichtig ist es doch auch nciht sodass man soviel darüber Diskutieren sollten...wir werden es nie erfahren...;).

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Perfomance seit dem Catalyst 10.7?
Seit dem Treiber habe ich deutlich schlechtere FPS als zuvor. Mit dem 10.4 hatte ich noch um die 90 FPS avg. und jetzt bin ich irgendwo bei 55 FPS avg.

./sign

Und ja, mit keinen Panzer meine ich, daß bis ich drinnen bin die besten Stücke schon weg sind. Das sieht DarkMo schon richtig ;)

Aber das Spiel ist zu geil um sich wirklich darüber zu ärgern. Allein schon mit den Kumpels im Squat: A: ******* ich bin tot. B: Wo sitzt der Scharfschütze? A: Da hinten! B: Wo ist da hinten? ******* bin auch tot. Spieler "C" versuch am Leben zu bleiben. C: Jaja hier ist es sicher. ******* Granate bin tot. "D" wo bist du eigentlich? D: Bin leider falsch gespawnt am Startpunkt. Solche gespräche am laufenden Band machen das Spiel so herrlich.

Ganz großes <3 an Dice für diesen Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi sorry aber vielleicht dumme Frage:

Aber wie oder wo finde ich denn andere PCGHX Zocker auf dem Schlachtfeld ;)

Und wie funktioniert dass dann mit der Kommunikation ?? Alle Teamspeak oder wie ??

Hab ma ne Frage zur Mission... da wo ma in Bolivien möglichst unauffällig den Heckenschützen messern soll pack ichs net den umzulegen ohne dass es jemand merkt.

Erstmal - starte das Spiel mal neu.

Dann, entweder zu läufst geduckt hin und sprintest dannn oder du rennst gleich hn. ICh weiß leider nicht mehr was bei mir funktioniert hat. ;)

leute ich brauch bitte hilfe,

ich hab nirgendswo mein freigeschaltetes repair tool oder mein sani medipack habs aber freigeschaltet, was soll ich tun?

ja kla hab ich die steuerung verändert hab ne razer naga, aber das sollte man doch unter denn items auswählen können oder?

grummel nein ich spiel nur ranked server ich hab die tools auch schon laut anzeige kann se aber nirgends finden

Zurück