[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hmm, so wies aussieht, liegts an dx10. ich hab jetz frustweise mal in xp gespielt - funzt. dann in 7 mal dx9 per ini erzwungen - funzt. nur doof, das man da kein aa hat (wenn ich denn ma ne ordentliche graka haben sollte irgendwann) und in dx9 dieser hier schon erwähnte nachladen bug auftritt (wird immer angezeigt). sehr nervig ^^

ich hab mit meiner GTX470 keinerlei Probs (spiele in DX11).

Nur ein Bug bisher (der evtl bekannt ist?), mit einer bestimmten Waffe habe ich keine Nachladeanimation (was sehr nervig ist). Aber wie gesagt nur bei dieser einen. Müsste zuhause mal schauen welche es genau war (irgendeine vom Engineer).

Performanceprobleme hab ich mit meiner 460GLH auch nich, allerdings is der Leistungszuwachs zur GTX260 jetzt nicht sooooo berauschend.

Benutze noch den ersten Betatreiber für die 460er, kanns daran liegen?

naja, ich bin ma gespannt, was preislich passiert, wenn die 6000er kommen. bis dahin hab ich hoffentlich auch bissl geld auffer kante.

Ich habe auch keinerlei Performanceprobleme mit meiner 5850. Und den Bug mit der nicht vorhandenen Nachladeanimation kann ich auch nicht bestätigen

Ich hatte diesen Bug bisher auch noch bei überhauptkeiner Waffe und ich hatte bis auf die M1 schon jede Mal in der Hand.

Ich kann mich auch nicht dran erinnern diesen Bug jemals bemerkt zu haben, die UMP spiel ich aber auch so gut wie nie, weil sie mir nicht gefällt.

fehlende Nachladeanimationen sind noch gut im Gegensatz zu meinem Problem. Vorab ich kann Treiber richtig deinstallieren (DC usw). Cata 10.4. Loadbug, mist dachte ich. So bekommste nie einen Panzer am Anfang. 10.5. kam. Immernoch, trotz richtigem Deinstallen den Loadbug. Auch Hotfix brachte bei mir nix. 10.6. versucht. Alles ist total dunkelgrau bis auf meinem Mauszeiger, naja 10.5 wieder rauf und auf 10.7. warten. 10.7. raufgemacht, Performance so dermassen übel (ich dachte ich spiele mit ner 2900 XT. Vorher alles maxed out flüssig und jetzt Avg FPS unter 30. Also wieder den 10.5. drauf und nach der ganzen Tortur immernoch kein Panzer zum Beginn der Runde -.- Das Spiel hasst mich. Ich habe keine Ahnung woran es noch liegen könnte. OS war neu und trotzdem kein Erfolg. Bleibt mir nur noch mein grottiges, belgisches F2000. 20 Schuß (oder warens 30?) und ein gezielter Wurf um jmd zu töten........

Wie kein panzer? :huh:

Vielleicht liegt das am Server? :schief:

Bei mir haben alle Waffen Nachladeanimationen.
Seitdem die Grafikkarte bei der Reperatur war ist alles wieder in Ordnung. Keine Grafikfehler, keine Freezes und sonstige back to Desktops. :daumen:

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Perfomance seit dem Catalyst 10.7?
Seit dem Treiber habe ich deutlich schlechtere FPS als zuvor. Mit dem 10.4 hatte ich noch um die 90 FPS avg. und jetzt bin ich irgendwo bei 55 FPS avg.

mit "kein panzer" meint er wohl einfach, das er halt länger im ladescreen hängt wie andere und bis er aufm feld is, sin alle panzer schon besetzt und an der front ^^

Zurück