[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hm keine ahnung, kann mir nicht vorstellen das die firewall blockt.
allerdings weiß ich auch nicht wo die firewall ist, bzw wo ich einstellungen vornehmen kann, hab die firewall von norton ;)

Ihr seid übrigens herzlichst eingeladen mal auf unserem Server vorbeizuschauen:

23+AllFx Wespennest Ranked

Wir ändern den Spielmodus alle 2-3 Tage zwischen Rush und Conquest damit auch etwas abwechslung geboten wird.

Wer will kann mich ingame gerne auch auf die Freundesliste packen (Falls sie mal funktioniert)

InGame nick ist K0MA (Wieder NULL statt O)

MfG :)

hätte eine sq.

Wenn ich mir als sniper die Magnum kugeln nehem (GOL oder m24 oder m95) werden das dan One Shot Kills oder brauch ich wieder nen Kopfschus (Nicht HC -> da is es eh klar)

Das mit den Snipergewehren ist mir auch noch nicht klar,

Die M95 ist das stärkste Scharfschützengewehr der Welt, damit ist es im realen Leben möglich durch nicht allzu dickes Panzerglas zu schießen, wenn jedoch einen Gegner "nur" im Brustbereich treffe rennt er teilweise munter weiter und manchmal fällt er zu Boden, wobei das mit den Kopfschüssen auch nicht allzu schwierig ist wenn man mal die Anhaltepunkte beachtet.

Das wäre sonst zu leicht... Aber da frage ich mich dann wieso man so viele verschiedene waffen braucht wenn noch nicht einmal die stärkste waffe ein One Shot Kill bewirken ?!

ich hätte eine idee zur verbesserung des spiels: es wär gut, wenn man ein kleines geräusch oder irgendeine anzeige einblenden könnte, wenn ein squad-mitglied hinter einem selbst spawnt.
denn ich hab schon ein paar mal erlebt (aktiv und passiv), wie man auf einmal ein geräusch direkt hinter sich hört und natürlich denkt, man wird gleich gemessert und sich deswegen vll umdreht und schießt...hab zwar noch keinen teamkill damit gehabt, aber die gefahr ist groß.

@logic: bulletdrop ist der grund, warum man vor allem als sniper über dem kopf zielen muss um einen headshot zu bekommen...anders ausgedrückt ist bulletdrop einfach nur schwerkraft ;)

m95+ magnum muni macht nur 98 dmg auf max range, ein one hit ist es nur bis 40m entfernung. find ich persönlich aber auch blöd. gegen infanterie ist das gol da viel besser man braucht auch 2 schüsse oder ein hs für kill es is aber viel genauer und ladet schneller nach. m95 bringt nur was gegen fahrzeuge und schiesst durch wände

bei mir kommt es manchmal vor das sie mit einem Schuss draufgehen (M24), aber manchmal muss ich 2x draufballern. Den besten HC Modus hatte CoD4^^ ein treffer und er liegt.
Wie bekomme ich eigentlich Rotpunktvisier? habe hetzt paar Waffen freigeschaltet aber danch kommt gleich ne andere Waffe also keine Aufsätze. Wie ändert ihr die Munition? oder versthehe ich was falsch?

in nahkmapfreichweite killt auch m24 instant, rotpunktzielvisier ist ein klassen extra dass du freischaltest und magnum munition schaltest du mit einem bestimmten lvl frei glaube so 16

BF ist auch ein taktik shooter und kein Kinder CoD Deathmatch mit kinderleichten Killstreaks !

OMFG :what: schon mal was von SD (COD 4) gehört ?
Wer um alles in der Welt spielt Deathmatch ?

PS:Mir liegt das Game auch nicht,die Gegner fallen einfach nicht um :ugly:.
Wenn ich es dann doch spiele,dann nur Hardcore!

Zurück