der witz mit den nuubtube ist ja der,sie haben unendlich munition -.-
der pio und den sani spiel ich am liebsten.wenn ich spiel ,spiele ich im squad und versuche mich da ein zu bringen,aus BF² eben gewohnt.
und auch dort habe ich den "recon" sogut wie nie gespielt . . .nuuuuubtube wurde auf diversen servern einfach gekickt und nach wiederheoltenmalen gebannt...bei unverhältnissmässigen nuuubender pio und den sani spiel ich am liebsten.

Liegt nicht an ATI, sondern an DirectX 10 (auch wenn man da bessere Schatten hinbekommen sollte).Das sind Softshadows^^staunt ihr was
DX10 8AA 16 AF War ja klar das es wieder Probs geben würde.
ATI halt, da war meine Geeforce 4 Ti 4200 besser
Bei MW2 hat es mich tierisch aufgeregt. Aber hier bei BC2 ist es mir so hoch wie breit ob ich jetzt genoobtubet wurde oder nicht weil es mich da eh immer nur im Haus erwischt.
Und da wo ich 4500 Punkte erreicht hatte wurde ich gekickt wegen Admin. Aber die Punkte habe ich trozdem bekommen ?!Crackpipe, das sind keine Fehlzündungen^^
Die Granate wird erst nach ein paar Metern scharf, um dich nicht selbst zu verletzen^^
boerigard, es heißt nicht "Er spielt", sondern SIE spielt^^
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen....
Mein Problem:
Wenn ich ein Paar Maps gespielt habe (ca. 3o min Spielzeit) und es ladet eine neue Map
habe ich auf einmal ein schwarzer Bild, doch den Sound höre ich noch genau so wie ich noch die Namen meiner Mates lesen kann.
da check ich nicht durch.
Denn wenn es am meiner Hardware liegen würde, könnte ich vorab doch nicht spielen.
GreeTz