[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

OMFG :what: schon mal was von SD (COD 4) gehört ?
Wer um alles in der Welt spielt Deathmatch ?

PS:Mir liegt das Game auch nicht,die Gegner fallen einfach nicht um :ugly:.
Wenn ich es dann doch spiele,dann nur Hardcore!

da gebe ich dir recht, die fallen einfach net um, es kommt mir vor als ob die mehr aushalten als ich. Hardcore Modus sehe ich etwas anders, das ist so middlecore^^

Edit: klasse jetzt fliege ich einfach aufm Desktop:daumen2:

Jo BF BC 2 löst jetzt endlich CoD 6 mit crap IWnet ab.

Super gutes Spiel und wenn neue Grakas da sind, dann gehts richtig ab !

edit:

CoD4 ist immer noch das beste aller CoD´s ;D

Cod 6 wird bestimmt net abgelöst, was sollen dann die ganzen Kinder spilen?^^
schlechte Nachricht, es gibt hacks für BC2:( na klasse

Habe den SP grade durchgespielt, hammergeiles Spiel, gemacht wie ein Kriegsfilm, nur dass man eben selber mittendrin ist^^

Fand die Missionen im SP sehr schön, verschiedene Umgebungen, Schnee, Wüste, Dschungel, Herbstlandschaft, Großstadt... alles dabei!

Der SP war meiner Meinung nach leider zu kurz, war man von MW2 und so ja schon gewöhnt, aber etwas mehr habe ich mir doch erhofft. Jetzt muss ichs mir für den MP wohl doch kaufen ;-)

der hier dürfte einer derjenigen sein, die so einen Hack verwenden. Zieht euch mal die Headshots im Vergleich zu den Kills rein. Noch offensichtlicher gehts ja wohl nicht.

Bu.Rogers - BFBC2 Stats

Ich zitiere:

:P

In anbetracht der K/D Verhältnisse der Top100 cheaten davon min 75%. Das is teilweise bei 6 oder sogar 8 zu 1 is frag mich wie das gehn soll bei weit über 110h Spielzeit sowas aufrecht zu erhalten

Mach mal Strg+f5, vielleicht geht die seite dann, aber ich kann gern mal ein Bild Posten:

attachment.php

die Pings sind auch net die besten^^ 250-300 auch wenn ich server mit nem Ping von 63 betrtete.
Ist bei euch im game wenn man den Punktestandtabelle aufruft auch der Ping überschrieben?

die Pings sind auch net die besten^^ 250-300 auch wenn ich server mit nem Ping von 63 betrtete.
Ist bei euch im game wenn man den Punktestandtabelle aufruft auch der Ping überschrieben?

Ja bei mir bugt eh die ganze Scorelist,
gibt mehrere kleine Bugs, die aber nicht soooo schlimm sind,
werden wohl hoffentlich eh in den nächsten Tagen ausgebessert :D

habe grad gelesen das die Pings net stimmen, ich habe immer so mit 150 oder teilweise 300 gezockt und keiner hat gemeckert das es laggt, es lief auch ganz flüssig^^

In anbetracht der K/D Verhältnisse der Top100 cheaten davon min 75%. Das is teilweise bei 6 oder sogar 8 zu 1 is frag mich wie das gehn soll bei weit über 110h Spielzeit sowas aufrecht zu erhalten
Naja, es gibt ja auch Leute die andauernd nur auf Panzer oder Helis warten. Da ist sowas kein Problem. Nicht wirklich spannend, aber wems Spaß macht.

Und bezüglich dem Cheater: Der ist doch gar keiner, bei XM8 LMG hat er 503 Kills aber nur 501 Headshots!!!11 :ugly:

Platin-Star für die AN-94 bekommen. :)
Sieht aber fast genau so aus wie der "graue Star"(xD).

Man dieser Screenshot mist bei Steam geht mir auf den Sack! Eben hab ich 2x Gold-Stars bekommen und habe aber 6XXX Punkte insgesamt gehabt.. wollte Screen machen... GEHT nicht. Bei Paint wird ein weißes Bild eingefügt.

Bis ich dann mein X-Fire angemeldet, 100000000 Updates geladen habe wurde ich vom Server gekickt. :daumen2:

Naja, es gibt ja auch Leute die andauernd nur auf Panzer oder Helis warten. Da ist sowas kein Problem. Nicht wirklich spannend, aber wems Spaß macht.

Und bezüglich dem Cheater: Der ist doch gar keiner, bei XM8 LMG hat er 503 Kills aber nur 501 Headshots!!!11:ugly:

Wenn du nur auf Panzer wartest machst du keine Punkte.

Die Leute haben alle sicher einen eigenen Server wo sie ganz gediegen die Stats padden.
Wie hat er denn 2 mal daneben getroffen... :ugly:

Zurück