[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Meine bisher beste runde ever !! :D

Das waren gleich 2 Level in einer runde :)

full

Dabei waren die beiden hier :P

Wie war denn dein Schnitt in dem Spiel. Der geht bei deinen Screens immer etwas unter :)

@ noname545

Man bekommt schon genügend punkte im vergleich zu BF2 ^^

@ MARIIIO

Meinst du dein Headset ? Da mustt du ggf. eine andere taste belegen.

einfach DRUCK/PRINT drücken und in paint oder wo auch immer einfügen und speichern ;) ihr machts euch aber auch immer kompliziert...

Wenn es gehen würde ... ;)
Ging bei mir in der BETA bereits nicht und in der Vollversion auch nicht (oder bin ich da der einzige? :D)

Einfach X-Fire mitlaufen lassen und dann Rollen-S:D
Fraps spinnt ja noch rum mit BC2 und führt zu abstürzen.

echt? ich hatte es in win7 un xp gleichermaßen machen können und es funzte immer - sonst gäbs meine ganzen screens aus der beta ja nich ^^

Bei mir auch immer weißes Bild. Vielleicht liegts ja daran, das ich 2 Bildschirme nebeneinander stehen hab, kann ich mir aber nicht vorstellen.

habe mir heut das spiel gekauft und wollte gleich mal den mp modus testen.
habe mir einen ea account gemacht doch wenn ich meine serien nummer eingebe, kommt die meldung: Anmeldung fehlgeschlagen -.-
was machen? oder server down?

habe mir heut das spiel gekauft und wollte gleich mal den mp modus testen.
habe mir einen ea account gemacht doch wenn ich meine serien nummer eingebe, kommt die meldung: Anmeldung fehlgeschlagen -.-
was machen? oder server down?

Hast du Limited Edition? Da sind 2 Keys dabei, einer für Bonus Items und
der normale.
Vielleicht hast du dann den für Bonus Items ausversehn eingetippt :D

ja habe limited edition.
habe beide probiert, beim einen kommt anmeldung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.
beim anderen kommt Ungültige Seriennummer

anmeldeserver down? oder zumindest mit problemen versehn ^^ kA. aber scheint serverseitig bei denen irgendwas zu hapern. vllt grad mal wieder wartungsarbeiten *g*

Zurück