Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab es im Origin Store gekauft und sehe es unter Meine Spiele aber nicht das ich es Preloaden kann!

Geht mir genau so. Wenn du in die Spielinfo gehst, steht bei: "Produktschlüssel XXXXXXXXXXXXXX" solange da kein CD-Key auftaucht, kann man es nicht vorläufig per VPN aktivieren, afaik.
Wann der Schlüssel für uns freigegeben wird, keine Ahnung. Theoretisch würde es für EA ja reichen, wenn sie uns den Key zum preload, also am 30.10. (?) freischalten. Ich hoffe, er kommt früher...
 
Geht mir genau so. Wenn du in die Spielinfo gehst, steht bei: "Produktschlüssel XXXXXXXXXXXXXX" solange da kein CD-Key auftaucht, kann man es nicht vorläufig per VPN aktivieren, afaik.
Wann der Schlüssel für uns freigegeben wird, keine Ahnung. Theoretisch würde es für EA ja reichen, wenn sie uns den Key zum preload, also am 30.10. (?) freischalten. Ich hoffe, er kommt früher...


Ich bin mal gespannt!:ugly:
 
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es mit der KK zusammenhängen kann. Ich habe irgendwann im Mai/Juni per Kreditkarte vorbestellt und, wie schon geschrieben, taucht es in der Bestellhistorie nicht auf. Daher vermute ich dass, bei mir, irgendwas nicht geklappt hat :/
 
Ich hab per PayPal im Origin Mexiko bezahlt. mein Produkt-Key steht auch schon da. Und der Bestellverlauf zeigt: Abgeschlossen.

Wie macht man das mit dem VPN? Welches Programm nutzt ihr?
 
Ich lade gerade über avast VPN (nach Dallas) mit 2,4mb/s :D Knapp 25GB. Das dauert jetzt erstmal :ugly:

Kann aber nicht ohne VPN laden. Da meldet Origin dann einen Fehler.
 
Ich lade gerade über avast VPN (nach Dallas) mit 2,4mb/s :D Knapp 25GB. Das dauert jetzt erstmal :ugly:

Kann aber nicht ohne VPN laden. Da meldet Origin dann einen Fehler.


du machst es falsch. du brauchst vpn nur um die verbindung aufzubauen. wenn der anfängt zu laden machst du einfach vpn aus. es lädt dann ganz normal weiter.
 
Würdest du mal lesen, was ich schreibe, hättest du erfahren, dass Origin dann bei mir einen Fehler anzeigt und eben NICHT weiterlädt. Und die Download-Geschwindigkeit ist ja auch ausreichend. Nicht wie ihr mit 300-800 kb/s ^^
 
Zurück