Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich habe gerade mit EA gechattet. Der Grund dafür war/ist, dass BF4 nicht in der Bestellhistorie auftaucht. Premium aber schon.
Raus kam nun, nach einigem schreiben, dass EA das Geld von meiner KK abbuchen wollte, dies aber nicht ging. Ging bisher immer, also hats EA irgendwo versaut.
Wie dem auch sei. Der nette Herr sagte, dass es wohl nie was wird, wie das aussieht und stornieren und neu bestellen der beste weg sei. Dem bin ich einfach mal gefolgt und habe BF4 storniert. Bzw. ich bin gerade noch im Chat mit ihm und er arbeitet gerade an dem Problem ^^

Mal abwarten was da nun rauskommt. Ich bin gespannt. Hab wenig Lust so ein aufriss am Erscheinungstag zu haben.. Dann lieber jetzt..

So kleiner Edit:

EA sagte mir es dauerte ein wenig, bis der Storno durch ist. Nach einiger Zeit verschwand das Spiel nicht aus meinem Origin, also hab ich es mal neu gekauft. Obwohl der Herr von EA meinte, ich sollte mich mal lieber mit meiner Bank in Verbindung setzen, weils beim letzten mal nicht geklappt hat, ging es - oh wunder - ohne Probleme.
Wie schon bei allen anderen Bestellungen. Das wollte er mir aber nicht glauben. Evtl. werde ich morgen bei EA Deutschland mich noch mal telefonisch erkundigen. Nicht das da noch etwas offen ist. Aber eigentlich müsste der Store schon meckern, wenn man ein Spiel das zweite mal kaufen möchte. Aber sicher ist sicher ;)

Wie dem auch sei. Nun habe ich es und bin beim Preloaden... geht doch!

1,9MB/s in 5h gehört es mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • image-3147620268.jpg
    image-3147620268.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 83
Zurück