Ich frag mal zusätzlich zu meinen Thread hier auch noch nach:
Woran liegts, dass ich kein Bild auf den Monitor bekomme.. es kommen keine Fehler ber Speaker, die Graka hab ich getauscht und auch auf anderen Boards probiert, dort bringen sie Bild, nur auf dem P5Q Pro weigern sie sich.. hab auch mal den unteren, bis dato unbenutzten, PCIe Steckplatz genutzt, leider mit dem gleichen Ergebnis, wie kann das passieren, wie ich das Board probehalber auf dem Schreibtisch angeschlossen hatte gabs keine Probs.. ich versteh nich, das gar keine Fehlermeldungen in Bild- oder Audio-Form kommen..
Hatte jemand schon ähnliche Probs und kann mir evtl. weiterhelfen??
MfG Skaos
Woran liegts, dass ich kein Bild auf den Monitor bekomme.. es kommen keine Fehler ber Speaker, die Graka hab ich getauscht und auch auf anderen Boards probiert, dort bringen sie Bild, nur auf dem P5Q Pro weigern sie sich.. hab auch mal den unteren, bis dato unbenutzten, PCIe Steckplatz genutzt, leider mit dem gleichen Ergebnis, wie kann das passieren, wie ich das Board probehalber auf dem Schreibtisch angeschlossen hatte gabs keine Probs.. ich versteh nich, das gar keine Fehlermeldungen in Bild- oder Audio-Form kommen..
Hatte jemand schon ähnliche Probs und kann mir evtl. weiterhelfen??
MfG Skaos




