Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
Ich schätze mal, das es ebenfalls im rom abgelegt wird. Gibt zwar inzwischen schon einige Diskussionen im Netz dazu, aber keine Aussage, dass es neue Wege bezüglich der Ablage geht. Scheint wohl in der Hinsicht beim Alten zu bleiben.
Auf alle Fälle kann man problemlos auch wieder zurückflashen, falls es einem nicht zusagt. Von manchen wird bereits auch von Bugs berichtet (ist ja aber auch nichts ungewöhnliches).
Bin trotzdem auf das neue EFI gespannt wie ein Flitzebogen.
edit: kann der LuXXer dazu etwas berichten? Der müsste es doch eigentlich sagen können!?
nun - er sagt es läuft und der speicher wird erkannt. ich weiss... ausführlicher könnte es schon sein...

zum nachlesen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=551224&page=68
Dürfte in der Tat ausführlicher sein. Schau ma mal, ob es irgendwo nachzulesen ist. Danke dir.

