snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
na da hast du recht!!^^ mich hätt nur mal interressiert wie viele das problem haben,mit dem p5q(ohne anhang)
Es geht nur um das standart P5Q (ohne anhang)!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat andere kühler als die anderen .......das pro hat glaubich im gegensatz dazu ne pipe,wenn ich mich nicht irre...
Die Kühler sind schon ausreichend wenn du nicht gleich sher hohe Werte für die NB einstellst und die Intel Chipsätze bleiben ja noch kühl.
Bei meinem P5N-D 750SLI da wird der Chipsatz erst mal richtig heis weshalb auch ein Lüfter dabei ist und eine Heatpipe habe ich auch nicht.
Wenn du 400Mhz FSB haben willst brauchst du wahrscheinlich nicht mal irgendeine Spannung verändern das müsste das Board auch so schaffen höchstens der CPU ein bisschen Spannung.
Es währe halt gut wenn du ein paar Lüfter im Gehäuse hast und bei dennen wo das Board abgefackelt ist die haben wahrscheinlich ein paar Volt zuviel draufgegeben deshalb immer erst mit Standartspannung probieren und da kann nichts am Board kaputt gehen auser du lässt manche Werte auf Auto denn dann Taktet das Board mit Gefärlicher Spannung aber das wird auch erst bei 500Mhz FSB gefährlich, kannst also bruhigt sein
, Mfg Snapstar
naja ,dann bin ich ja beruhigt....obwohl 




