vad4r
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab heute mein Formula eingebaut, und läuft auch alles (i5 750, 2x 4GB Ripjaws 1600, Mugen2), bekomme aber nicht den CPU Lüfter (AC F12, kein PWM) geregelt, läuft immer auf Vollgas (ca. 1,3t u/min).
Gibt es da einen Trick, habe Auto und Manuel in der Bios Lüftersteuerung versucht, kein Erfolg.
Ansonsten hätte ich auch gerne ein Tool, um unter W7 die Lüfter auszulesen und zu steuern, was gibt es denn da?
Gibt es da einen Trick, habe Auto und Manuel in der Bios Lüftersteuerung versucht, kein Erfolg.
Ansonsten hätte ich auch gerne ein Tool, um unter W7 die Lüfter auszulesen und zu steuern, was gibt es denn da?



