Jupp, aber du gibst dich offensichtlich mit dem maximal erreichten nicht zufrieden!ich sagte doch mein bruder hatte alles gleich und keine probleme
Dein NB-Takt reisst da noch was!In auch mal MaxMem2 da sieht man wie wenig das ausmacht.
Wobei der Takt der CPU nicht mehr so stark ins Gewicht fällt.Immer das , was die beste Leistung bringt und stable läuft.was ist den jetzt besser für mich CL7 oder Cl9 laufen lassen.

Neeee, eher HT-Ratio einen weniger!wie 1 multi weniger? meinst du den Cpu Ratio?
[und die option mit VDDQ CPU VID hab ich nicht. hab nur VDDR und dort ist 1,205V /QUOTE]
Da muss ich leider passen! Kann dir Dinge die mir unbekannt sind nicht empfehlen!
Da kann dir Cyris eventuell weiter helfen.![]()

AMD OVER DRIVE ??
