Hallo Formula IV Profis!
Ich habe über die SuFu versucht mal das Problem mit den NB-Temperaturen näher zu checken. Ähm, kann jemand von euch mir das Problem vllt nochmal genau erklären? Ich habe bei SpeedFan auch ca. 60° im Durchschnitt (ohne CPU-OC), das ist doch zu viel oder? Das Board sitzt in einem BigTower mit ausreichendem Airflow. Hab da was von evtl fehlender WLP gelesen???
Sorry wenn das hier schon durchgekaut wurde aber ich bin wohl echt zu blöd für die SuFu... (oder zu ungeduldig)
Ich habe über die SuFu versucht mal das Problem mit den NB-Temperaturen näher zu checken. Ähm, kann jemand von euch mir das Problem vllt nochmal genau erklären? Ich habe bei SpeedFan auch ca. 60° im Durchschnitt (ohne CPU-OC), das ist doch zu viel oder? Das Board sitzt in einem BigTower mit ausreichendem Airflow. Hab da was von evtl fehlender WLP gelesen???

Sorry wenn das hier schon durchgekaut wurde aber ich bin wohl echt zu blöd für die SuFu... (oder zu ungeduldig)




außerdem hängt halb über dem Kühler der Prolimatech Genesis! Der kühlt hauptsächlich den Block mt den Vrms aber duch die Heatpipe müsste sich die "Kühle" doc verbreiten oder? Naja er hängt sowieso halb drüber also bläst nen Lüfter mehr oder weniger drauf 

... ich such mal den Feinwerkzeugkasten raus. 
