Ich bräuchte mal eure Hilfe,
und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein sehr instabiles System. Sobald der Rechner arbeiten muss (Spiele Prime etc.) stürzt er ab, mit Bluescreen (irql_not_less_or_equal oder page fault in nonpaged area) und allem.
Mir ist dabei besinders die viel zu niedrige CPU/NB Voltage aufgefallen (0,38V).
DAraufhin ahb ich im Bios mal nachgeschaut und festgestellt, dass die einstellungen völlig normal sind. Normalerweise sollte die CPU/NB 1,1V bekommen.
Also habe ich mal versucht dioe Spannung weiter an zu heben und die CPU Konmtroll LED habe ich auf CPU/NB umgestellt. Diese leuchtet jetzt auch orange, ich bekomm aber im bios und von pc Probe immernoch die 0,38V angezeigt.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich das Problem beheben kann??
Oder muss ich das Board einschicken?
Timee