H
hulkhardy1
Guest
Ich hab auch noch ein Gigabyte Board hir mit vol CF untersützung AMD 780G Chipsatz, das Ding hat nie Probleme gamacht, ein Jahr nicht einen Bluescreen, kostet immer noch 85€ aber aufgeben ist was für weich Eier und ich hab seit dem CrosshairII wirklich sehr viel dazu gelehrnt..zwar eher aus der Not aber egal, na dann wünsch ich dir viel Glück für deinen weiteren Lebensweg, den mein nächstes Board wird das CrosshairIV oder das CrosshairIV Extreme, also wider Asus.

rennts ja eigentlich richtig gut
Ist der einzige Grund aus dem ich unser "Schatzi-Mainboard" noch nicht in die Tonne geklopft habe .gif)






