hallo
hat einer von euch ein Thermalright IFX-14 auf euer Crosshair ll F...? ich hab den Thermalright Ultra-120 eXtreme.. das problem is aber, man kann den nicht drehen, auf dem board ( geht nur bei intel).. deswegen kann ich keine 4gb ram reinmachen und ich kann nicht den optionalen mobo lüfter einbauen, würd ich den kühler drehen können und er wäre senkrecht, wäre es ein idealer luftstrom, sogar mit dem opt. mobokühler (ich weiss, nur bei wakü)..
das test2 pic, is aus meine alten case und mobo.. aber, bei dem crosshair 2 isses des gleiche mit dem ram.. aber so isses halt ungünstig - verdeckt die erste ram bank und auf der anderen seite den mobo kühler
und das 13 pic, hab ich mal schnell ausm netz gekramt.. so isses wie es ideal wäre..!! da wo die rams sind, der 120mm lüfter hin.. und auf der anderen seite dann der kl. mobo lüfter..
wenn ich n bild hätte und einer von euch könnte mir bestätigen, dass der kleine lüfter drauf passt und mann alle bänke mit speicher ( corsair mit headspreader, sind höher als normale rams) vollmachen kann, würd ich mir den ifx-14 holen -> und müsste nich an meinen kühler basteln..
mfg eXce