ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die üble laune von den ganzen leuten hier nicht verstehe...
die grafik flimmert n bisschen und ist nicht ultra-high-hyper-mega-geil? na wayne, cs sieht auch ******* aus, und trotzdem machts spaß.
der release ist hinter die konsolen-version verschoben worden? na wayne, war das nicht schon immer so, und haben das nicht sogar n paar leute prophezeit? wo liegt der unterschied, ob sie von vorneherein sagen, dass die pc-version später kommt, oder n paar wochen vor release?
ok, ja, u-play ist fürn arsch, und ja, ich finde die permanente inet verbindung auch nicht der brüller. aber ubisoft wäre schön blöd, wenn sie nicht auf den zug mit aufspringen würde, oder?
um mal zu meiner grundaussage zu kommen:
ich kaufe mir das spiel, weil es meines erachtens geil wird. mich fasziniert die story, an grafik hab ich auch schon hässlicheres gesehen, und das gameplay lief bisher immer recht flüssig. ich kaufe mir das spiel wegem dem singleplayer, weil mich der krieg zwischen den assassinen und den templern in seinen bann gezogen hat, weil ubisoft ein universum geschaffen hat, dass mich seit dem ersten ac faszniert, weil die charaktere gut gezeichnet sind, und weil es einfach spaß macht, das spiel zu spielen.
ja, vllt bin ich ein fan-boy, ja, vllt hab ich relativ wenig probleme mit den nachteilen, weil ich schlimmeres gewohnt bin, aber hey, sollte nicht der spielspaß darüber entscheide, ob das spiel gut ist, und nicht der release-termin, oder etwaige zwänge des publishers?
mfg
Snipa