[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Mensch, es war je reichlich Still um ACR geworden, schade das ubi einen noch immer so auf die Folter Spannt. Aber ich freue mich wenn ich wieder was neues zwischen die Hände Bekomme und mit Ezio die Renissance unsicher machen kann.:daumen:

ach du auch? - auch wenn ich immer noch gerne so eine ANIMUS-Edition hätte (aber wir haben halt keinen solchen - wie hieß der noch gleich? - laden der die verkaufen darf :(

mfg LAX
ps: freue mich schon auf ALTAIR :) (den man ja auch passagenweise spielen soll, was ich gehört habe) - ausserdem will ich wissen was aus Lucy wurde (hoffe nicht das die echt tot ist :(

Freue mich auch schon sehr, meiner Meinung nach braucht AC gar keinen Multiplayer, lieber die Story doppelt so lang und darin mehr Zeit investieren ;)

Der Multiplayer in Brotherhood war nur am Anfang gut, gegen Ende habe ich den nicht mehr gespielt.
Schade dass es immer noch der gleiche sein wird.

hab zwei neue videos hinzugefügt: multiplayer-trailer und extended story-trailer
tut mir leid leute, mehr infos scheint es derzeit wirklich nicht zu geben :/

ach du auch? - auch wenn ich immer noch gerne so eine ANIMUS-Edition hätte (aber wir haben halt keinen solchen - wie hieß der noch gleich? - laden der die verkaufen darf :(
Game Stop heist der. ;) Im Ubi-Shop gab sie es auch mal. Scheint aber sehr gefragt zu sein, da sie ausverkauft ist.
Assassin

@ DarthLAX

Wo wohnst du genau?

tut mir leid leute, mehr infos scheint es derzeit wirklich nicht zu geben :/
Schade... :wall:

@ DarthLAX

Ich hatte in diesem Fred auch Angeboten, wer die Animus-Edition haben will soll sich bei mir per PN melden, da wir einen GameStop haben, und da kann ich das gerne (mit Vorrauskasse für Porto+Verpakung) Zusenden. Ist noch immer Günstiger als wenn du selber dich auf die Socken machen müsstet, da ja der nächste Gamestop auch mal 100 Km weiter weg sein kann.;)

Wasser ist nass und das Release wurde vorerst auf den 2. Dezember verlegt. :schief:

Na ja Lieber warte ich ein Kleinwenig länger, erhalte aber auch ein fehlerfreies Game, nichts ist so Schlimm wie ein verbuggtes Game welches gleich von anfang an zig Patches benötigt um wenigstens zu laufen.;) Sicher ärgerlich da die Top-Kracher (wie immer und alle Jahre wieder:schief:) erst zum Jahresende kommen und man dan wieder nicht weiß was man Zocken soll, im Sommer fast langeweile bei Zocken und im Herbst/Winter, weiß man gar nicht mit was man zuerst anfangen soll.:ugly:

....wenn die vorgänger (von AC bis ACB eben) nicht so gut gewesen währen, dann würde ich jetzt über einen "nicht-kauf" nachdenken :(......noobysoft....ubidoof....da quälen sie einen schon mit U-Play und dauerhafter Internetverbindung und dann noch sowas (und mal im ernst: in 2 wochen optimieren die kein ganzes game für PC.....d.h. die haben bestimmt nen anderen grund...wahrscheinlich wollen sie versuchen mehr leute zur konsole zu kriegen.....)

mfg LAX

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die üble laune von den ganzen leuten hier nicht verstehe...
die grafik flimmert n bisschen und ist nicht ultra-high-hyper-mega-geil? na wayne, cs sieht auch ******* aus, und trotzdem machts spaß.
der release ist hinter die konsolen-version verschoben worden? na wayne, war das nicht schon immer so, und haben das nicht sogar n paar leute prophezeit? wo liegt der unterschied, ob sie von vorneherein sagen, dass die pc-version später kommt, oder n paar wochen vor release?
ok, ja, u-play ist fürn arsch, und ja, ich finde die permanente inet verbindung auch nicht der brüller. aber ubisoft wäre schön blöd, wenn sie nicht auf den zug mit aufspringen würde, oder?

um mal zu meiner grundaussage zu kommen:
ich kaufe mir das spiel, weil es meines erachtens geil wird. mich fasziniert die story, an grafik hab ich auch schon hässlicheres gesehen, und das gameplay lief bisher immer recht flüssig. ich kaufe mir das spiel wegem dem singleplayer, weil mich der krieg zwischen den assassinen und den templern in seinen bann gezogen hat, weil ubisoft ein universum geschaffen hat, dass mich seit dem ersten ac faszniert, weil die charaktere gut gezeichnet sind, und weil es einfach spaß macht, das spiel zu spielen.
ja, vllt bin ich ein fan-boy, ja, vllt hab ich relativ wenig probleme mit den nachteilen, weil ich schlimmeres gewohnt bin, aber hey, sollte nicht der spielspaß darüber entscheide, ob das spiel gut ist, und nicht der release-termin, oder etwaige zwänge des publishers?

mfg
Snipa

Du bist schlimmeres gewohnt? Was denn?
Und keiner sagt etwas gegen das Spiel, aber so ein Kopierschutz nervt und ist UNNÖTIG, ich wiederhole: UNNÖTIG, denn er kostet nur Geld, nervt den Käufer und ist dem Raubkopierer wayne.

MfG
fac3l3ss

ganz spontan fällt mir da black ops ein, dass auf meinem system noch nichtmal ruckelfrei lief, und bis heute nicht läuft.
außerdem hatte ich früher ein notebook mit nem onboard-grafikchip, kannst dir ja denken, was da so lief (und vor allem WIE) ;)
und ich behaupte auch nicht, dass er nötig ist, aber guck dich doch mal um, das ist nunmal der trend, und den wirst weder du noch ich aufhalten können, also wozu unnötig energie in etwas stecken, was über kurz oder lang sowieso passieren wird...?
was ich nicht so ganz verstehe, ist, wo das dem spielspaß oder der qualität des spiels einen abbruch tut

(...)
was ich nicht so ganz verstehe, ist, wo das dem spielspaß oder der qualität des spiels einen abbruch tut
*fac3palm* Ich hab doch geschrieben,
Und keiner sagt etwas gegen das Spiel,
Nur weil es der "Trend", wie du es sagst, ist soll man das nicht verharmlosen!
Um deine Frage zu beantworten: Bei mir stürzt gerne das Internet mal für ein paar Tage ab, und dann tut es mir einen "Abbruch"!
Was hat BO mit dem Kopierschutz von AC:R zu tun? Evtl ist dein System zu schlecht, was ich aber dank deinem Profil nicht sagen kann...

MfG
fac3l3ss

Die Clips fehlen noch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anscheinend hat der Charakterdesigner Ezio mit einer Bratpfanne bearbeitet. :fresse: Er sieht jetzt aus wie Niko Bellic.

*fac3palm* Ich hab doch geschrieben,

Nur weil es der "Trend", wie du es sagst, ist soll man das nicht verharmlosen!
Um deine Frage zu beantworten: Bei mir stürzt gerne das Internet mal für ein paar Tage ab, und dann tut es mir einen "Abbruch"!
Was hat BO mit dem Kopierschutz von AC:R zu tun? Evtl ist dein System zu schlecht, was ich aber dank deinem Profil nicht sagen kann...

MfG
fac3l3ss

sry, überlesen :)
ich finde ihn zwar weniger störend, aber ok, für leute, die keine dauerhafte inet verbindung bei sich zuhause haben, stimmt schon, da kann das durchaus nerven
dann dürfen sich diese leute aber auch kein bf3, kein diablo 3, und sonstige spiele kaufen, die ne permanente inet verbindung vorraussetzen...

garnichts, ich meinte damit lediglich, dass ich weitaus größere probleme bei einem spiel habe, als ein kopierschutz
und nein, mein system ist nicht zu schlecht, glaubs mir ;)
selbst crysis ist auf höchsten auflösungen ruckelfrei gelaufen ^^

mich würde jetzt mal interessieren, warum du das spiel nicht mehr kaufst, nur weil es 2 wochen später für pc als für konsolen rauskommt?

@dr_breen

danke dir, wenn du neue vids hast, immer her damit :daumen:

update: zwei neue vids eingefügt

Anscheinend hat der Charakterdesigner Ezio mit einer Bratpfanne bearbeitet. :fresse: Er sieht jetzt aus wie Niko Bellic.

Ist mir auch schon aufgefallen, das Desmond Anders aussieht, ich hoffe das das NICHT Final ist, sonst geht auch irgendwie der Charme der Titel ein wenig verloren.:ugly: Ansonsten gibts für Ubi was auf die :fresse:. Und zwar im Assassinen Style.:D

Zurück