[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Blasphemie! :ugly: Keine Collectors oder Animus-Edition? Und das bei einem Hardcore-AC-Fan? oO
Meine Welt bricht zusammen.... :(
Naja, das blöde ist, ich kann mir das dummerweise einfach nicht mehr erlauben, für sowas soviel Geld auszugeben bzw. solche hübschen Kartons oder Figuren aufzustellen. ;)
Also wirds diesmal komplett digital gekauft.
Alle anderen AC-Titel habe ich mir als DVD-Version im Laden geholt... da fehlen aber glaube so einige DLCs.

Bei UPlay gabs doch auch die Punkte oder? Hab davon Ausrüstung für AC und Panzer für RUSE gekauft. :D
Ja genau, du wirst da sicher wieder 4x ein paar Punkte für den Spielverlauf bekommen, die du dein für irgendwelchen (überflüssigen) Schnickschnack einlösen kannst. :schief:
Habe nie alles geholt und horte mitlerweile so einige Pünktchen von diversen Ubi-Titeln auf meinem Account. :cool:
(wozu auch immer)

Naja, das blöde ist, ich kann mir das dummerweise einfach nicht mehr erlauben, für sowas soviel Geld auszugeben bzw. solche hübschen Kartons oder Figuren aufzustellen. ;)
Ui, das klingt, als ob eine größere Anschaffungs ins Haus steht. :D

Ja genau, du wirst da sicher wieder 4x ein paar Punkte für den Spielverlauf bekommen, die du dein für irgendwelchen (überflüssigen) Schnickschnack einlösen kannst. :schief:
Der neue Tiger-Panzer war nicht unnütz. Frag mal die Gegner von mir. :ugly: Die zusätzliche Ausrüstung für AC fand ich aber schon praktisch.

Ui, das klingt, als ob eine größere Anschaffungs ins Haus steht. :D
Naja war zweideutig gemeint. ;)
Finanziell und optisch in der Wohnung.
Familie oder Freunde würden mein Hobby nicht verstehen... :(
Später möcht ich mal ein eigenes "Daddel-OC-Zimmer". :D

Der neue Tiger-Panzer war nicht unnütz. Frag mal die Gegner von mir. :ugly: Die zusätzliche Ausrüstung für AC fand ich aber schon praktisch.
Tiger-Panzer?? :what:
Lol was hab ich da verpasst? :haha:
Joa, einiges war shcon echt praktisch, aber die Wallpaper waren z.b. meistens eher enttäuschend.

Naja war zweideutig gemeint. ;)
Finanziell und optisch in der Wohnung.
Familie oder Freunde würden mein Hobby nicht verstehen... :(
Später möcht ich mal ein eigenes "Daddel-OC-Zimmer". :D
Hab ich schon. :ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/38423--painkiller--albums-pains-world-4748.html
Ob´s die Freunde verstehen, musst du Snips fragen. :lol: :ugly:

Tiger-Panzer?? :what:
Lol was hab ich da verpasst? :haha:
Joa, einiges war shcon echt praktisch, aber die Wallpaper waren z.b. meistens eher enttäuschend.
Der Tiger-Panzer war für RUSE. ;) Die Wallpapers waren nicht der bringer, aber die zusätzlichen Wurfmesser konnte ich gut gebrauchen. :daumen: Bin mal gespannt, was sie sich für AC: R einfallen lassen. Das Spiel juckt mir mehr als BF3 oder MW3. :daumen:

Hab ich schon. :ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/me...orld-4748.html
Ob´s die Freunde verstehen, musst du Snips fragen. :lol: :ugly:
Das Album kenne ich doch schon! :hail:
Sehr hübsch, allerding fehlt mir da ein Benchtable! :P

Der Tiger-Panzer war für RUSE. ;) Die Wallpapers waren nicht der bringer, aber die zusätzlichen Wurfmesser konnte ich gut gebrauchen. :daumen: Bin mal gespannt, was sie sich für AC: R einfallen lassen. Das Spiel juckt mir mehr als BF3 oder MW3. :daumen:
Haha aso Ruse habe ich nicht, aber dafür noch andere Ubi-Titel. ;)
Ja, die insgesamt 15 (?) Wurfmesser waren mehr als praktisch, von dem Kostüm von Altair war ich allerdings bei AC2 enttäuscht, da das einfach Ezio und nciht Altair ist...:nene:
Habs trotzdem eingelöst... :-D
Dem Prinzen aus PoP Forgotten Sands konnte man auch das Kostüm von Altair anlegen. :ugly:

ob ich es VERSTEHE????
hast du sie noch alle? ich will da drin WOHNEN!!! :ugly:
Wenn doch nur alle so denken würden. xD :lol:

Das Album kenne ich doch schon! :hail:
Sehr hübsch, allerding fehlt mir da ein Benchtable! :P

Danke! :)
Ist allerdings nicht aktuell. Da sind schon wieder einige Spiele/Blu-Rays dazu gekommen. :ugly:

ALTEEEEER, das hat ja ne Million gekostet xD
Soviel nun auch wieder nicht. Aber nah dran bist du^^ :fresse:
Snips passt immer drauf auf, das ich nicht zuviel Geld ausgebe. :daumen: :hail:

@ Topic

Der MP von AC B war etwas verwirrend fand ich. Mal sehen ob sie es bei Revelations besser hin bekommen. Coop-Missionen wären auch nice!

Also im MP habe ich immer keine Ahnung welchen Modus gespielt. Deathmatch würde es am besten Treffen. Mich hats einfach genervt das man letztendlich nichts kann wenn man gekillt wird. Vorallem wenn du sprintest und dein Verfolger aus 20 Meter angefolgen kommt und dich tötet...

Coop ist immer gut, aber bei AC? Naja oke könnte nicht schlecht sein :D

Edit:

@Painkiller

Biste eigentlich W oder M xDD Habe letztens den Witze-Thread durchgelesen und du hast da ein paar Millionen Männer-Feindliche WItze gemacht xD

@Painkiller

Biste eigentlich W oder M xDD Habe letztens den Witze-Thread durchgelesen und du hast da ein paar Millionen Männer-Feindliche WItze gemacht xD

ja genau pain, biste eigentlich m oder w? :what:

zum koop:
das wäre mal wirklich geil, so anstatt assassinen-helfer nen freund mit dabei zu haben. dann sollten sie die lvl und missis aber auch so gesatalten, dass man sich wirklich gut abprechen muss!

@Painkiller

Da scheiden sich die Geister. :ugly: Einige sind der Meinung ich wäre weiblich weil ich so gerne Shoppen gehe, und diverse Serien/Filme schaue, die Männer eigentlich nicht so schauen. ;) Das beste aus beiden Welten quasi! :ugly:

ja genau pain, biste eigentlich m oder w? :what:
Laut Julia bin ich weiblich :lol:

Zum Thema Coop!

Sowas wäre schon genial. Vielleicht bekommen wir das bei AC 3?! Machbar wäre es auf jeden Fall. Hat ja bei Splinter Cell auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann "wärste" die perfekte Frau für jeden Mann (wenn du jetzt noch gut aussehen würdest! (Hohoho) :ugly:? Siehst weiblich aus, bist weiblich (ungeklärtes mysterium?), aber größtenteils Männliche Hobbys :D

Episch! :lol:

Argh! Gerade ne Mail von Amazon bekommen, das das Release von AC auf den 1.Dezember verschoben wurde. -.- :wall:

Das passiert bestimmt noch öfters, ich erinnere mich noch an AC B in Steam, Zeit bis zur Freischaltung = 3 Std. . 2 spannende Stunden später : Zeit bis zur Freischaltung = 3 Wochen und 2 Tage.

Wuhuu!

Das passiert bestimmt noch öfters, ich erinnere mich noch an AC B in Steam, Zeit bis zur Freischaltung = 3 Std. . 2 spannende Stunden später : Zeit bis zur Freischaltung = 3 Wochen und 2 Tage.

Wuhuu!

Ist echt nervig. Wenn es dann wenigstens essentielle Unterschiede geben würde, die die zusätzliche Zeit rechtfertigen würden. Aber die gibt es ja nicht. -.-

Zurück