[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade ist ja dieses verdammt verlockende AC-Pack bei Steam im Sale. :)
Was denkt ihr, wird es zum Xmas Sale dann die komplette Reihe (alle 4 Spiele) im Pack geben? :-D
Vorausgesetzt revelations kommt im November raus. :D

Assessins creed wäre eine option ,wäre da nicht der Ubilauncher,mir reicht Steam als client, da brauch ich nicht noch zig andere.zur zeit kursieren 5 download onlinepflicht clienten im netzt
Impuls,origin,steam,ubilauncher,capsule (green man gaming)
also ich brauche nur Steam zwangsweise.Wenn ubisoft endlich den Ubilauncher in allen PC Spielen entfernt könnt ich mich vorstellen die assessin reihe zu kaufen

Für mich ist ein MP bei Assassin's Creed komplett fehl am Platz. Er lässt sich nicht ordentlich in die Geschichte einbringen. Vom Spielspaß ganz abgesehen.

im multiplayer soll es wohl um die geschichten der abstergo-schergen gehen, hat also so gesehen nichts mit der story um desmond und seine vorfahren zu tun

Von mir aus soll er dabei sein, aber er darf keinesfalls den Singleplayer beeinträchtigen. Ich hätte lieber eine SP Mission mehr als einen MP.

hui,

das sieht mal wieder gut aus (so wie das kommt hätte ich echt sparen sollen für die spiele dieses jahr (jetzt kommen eh einige doch net...z.B. mass effect 3 und diablo 3 denke ich auch net)....aber wartet mal: hab ich eh gemacht (hab die letzten monate wenig ausgegeben :)....denn in nächster zeit (bis ende des jahres) kommen so nen haufen guter games:

1. Deus Ex: Human Revolution
2. Assassins Creed: Revelations
3. Battlefield 3
4. ANNO 2070 (freu mich schon drauf - bin gespannt wie das wird)
5. RAGE
6. The Elder Scrolls V: Skyrim....endlich wieder was gutes in dem sektor :)
.....vll noch mehr (amazon hat net überall schon daten wann was kommt....aber wenn des so weiter geht kauf ich bei denen eh keine games mehr (liebe mein zeug uncut und mit englischer sprachausgabe))

naja zurück zu AC:

ich fand die letzten teile genial (bis auf die steuerung....typisch konsolen-hackelig (vor allem die kammera, wenn man mal wo dran hängt und - wie aus "normalen" pc spielen gewohnt nach vorne springen will aber dann - wegen kammera - auf einmal links oder rechts "nach vorn" bedeuted (fand des nervig, wenn wieder mal nen zeitlimit ein zu halten war....noch nerviger fand ich das 100% synch wegen steuerung oft net drin war....mag es einfach net, wenn ich schon ne tasta und maus habe, das ich spielen muss wie auf ner konsole (auch das ich messer und armbrust-pfeile net ohne vorherigen "target lock" abschießen kann, nervt.....da lobe ich mir ein fadenkreuz in nem shooter))....cool fand ich vor allem die reiterei auf der kutsche mit dem "MG" :D ^^ das war echt nice...dann das free running system....einach so gut wie überall hin zu können, einfach toll :)....

ach ja, eines nervt mich noch: das man in den desmond sequenzen nicht Ezios (und Altairs) fähigkeiten mit modernen waffen kombiniert hat (d.h. ne pistole mit nem silencer statt ner armbrust z.B......oder spezielle sachen die die assassinen in der zeit (seit dem mittelalter halt) entwickelt haben :)

mfg LAX
ps: trotz der paar negativ-punkte (und solche hat fast jedes game) eines der besten games der letzten jahre - weshalb ich nat. sehnsüchtig auf den nachfolger warte :)
pps: nen co-op zur story fänd ich toll - multiplayer brauch ich bei AC nicht wirklich (lieber mehr solo - AC soll eine geile geschichte erzählen und net zur multiplayer schnetzlerei "verkommen" - sollen lieber ne gescheite anpassung an den PC versuchen in der zeit wo sie sonst am multiplayer basteln)

ach ja, eines nervt mich noch: das man in den desmond sequenzen nicht Ezios (und Altairs) fähigkeiten mit modernen waffen kombiniert hat (d.h. ne pistole mit nem silencer statt ner armbrust z.B......oder spezielle sachen die die assassinen in der zeit (seit dem mittelalter halt) entwickelt haben :)

mfg LAX
ps: trotz der paar negativ-punkte (und solche hat fast jedes game) eines der besten games der letzten jahre - weshalb ich nat. sehnsüchtig auf den nachfolger warte :)
pps: nen co-op zur story fänd ich toll - multiplayer brauch ich bei AC nicht wirklich (lieber mehr solo - AC soll eine geile geschichte erzählen und net zur multiplayer schnetzlerei "verkommen" - sollen lieber ne gescheite anpassung an den PC versuchen in der zeit wo sie sonst am multiplayer basteln)

achtung, ac II spoiler!

am ende von ac II hast du mit diesen schlagstöcken gegen abstergo-agenten gekämpft, wenn du dich erinnerst ;)
von daher gibt/gab es solche sequenzen schon, allerdings war dies die einzige

ich persönlich vermute, dass man in ac3 dann ausschließlich desmond spielen wird, und dann auch moderne waffen benutzen kann

ein ko-op anstatt eines multiplayers fand ich schon geil, allerdings muss wie mir scheint, heutzutage jedes spiel einen mp haben.... naja, was solls, solange mich der sp fesselt isses mir :wayne: obs einen mp gibt oder nicht

schlagstock?....hatte das irgendwie in erinnerung als wenn das ne "versteckte"-klinge gewesen währe, wie auch Ezio zwei trägt (bzw. Altair eine hat).....hm....ist aber auch schon wieder ne weile her das ich mich da durch gekloppt und geschnetzelt habe :)

naja zurück zur vermutung:

denke nicht das man ausschließlicht Desmond spielt, da es ja heißt (hab ich wo gelesen) das man u.a. einen "älteren" Ezio Auditore spielen wird, welcher auf der Suche nach den Wurzeln der Assassinen ist (u.a. sucht er nach ner art....hm...tagebuch von Altair) weil er nicht weiß wie er die Bruderschaft in zukunft führen soll.

anmerkung: stelle es mir komisch vor einen "alten mann" spielen zu müssen (ich meine einigermaßen fit mag er ja noch sein, aber eigentlich sollte er - zumindest zu der zeit - nicht mehr ganz so "frisch" sein wie ein heutiger älterer mann (mit älter meine ich 50-55, nicht 60 plus))

mfg LAX
ps: hoffe auf paar neue waffen und ne bessere anpassung an PC (ich meine so viel geld wie die für die letzten paar teile bekommen haben, könnten die hier mal ganze arbeit leisten!)

schlagstock?....hatte das irgendwie in erinnerung als wenn das ne "versteckte"-klinge gewesen währe, wie auch Ezio zwei trägt (bzw. Altair eine hat).....hm....ist aber auch schon wieder ne weile her das ich mich da durch gekloppt und geschnetzelt habe :)

naja zurück zur vermutung:

denke nicht das man ausschließlicht Desmond spielt, da es ja heißt (hab ich wo gelesen) das man u.a. einen "älteren" Ezio Auditore spielen wird, welcher auf der Suche nach den Wurzeln der Assassinen ist (u.a. sucht er nach ner art....hm...tagebuch von Altair) weil er nicht weiß wie er die Bruderschaft in zukunft führen soll.

anmerkung: stelle es mir komisch vor einen "alten mann" spielen zu müssen (ich meine einigermaßen fit mag er ja noch sein, aber eigentlich sollte er - zumindest zu der zeit - nicht mehr ganz so "frisch" sein wie ein heutiger älterer mann (mit älter meine ich 50-55, nicht 60 plus))

mfg LAX
ps: hoffe auf paar neue waffen und ne bessere anpassung an PC (ich meine so viel geld wie die für die letzten paar teile bekommen haben, könnten die hier mal ganze arbeit leisten!)

am ende von acII, als das versteck von den abstergo-agenten überrannt wird, hatten die schlagstöcke (sogar mit elektro-schocker integriert? bin mir nicht mehr ganz sicher) dabei, die konnte man aufheben und benutzen

und du verstehst mich falsch, ich rede von ac3, nicht von ac revelations ;)
ja, in acr wird man einen alten ezio spielen, ich muss es wissen, ich hab den sammelthread hier erstellt :P
ich behaupte lediglich, dass man in ac3 wohl nur noch desmond spielen wird. ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ^^
vllt solltest du dir mal den ersten post in diestem thread durchlesen, da steht einiges an infos drin, auch zu neuen waffen ;)

all right ;)

werde ich bei gelegenheit machen (also mir des thema durchlesen....werde jetzt erst mal uncut games kaufen gehen ^^ (von AC habe ich alles in uncut....das ist hier IMHO immens wichtig...)

mfg LAX

Wenn dem so sein sollte, bin ich ja mal wirklich froh das wir nen GameStop in der Nähe haben.....:schief: Ich HASSE diese "Exklusivverträge", entweder man Bekommt JEDE EDITION ÜBERALL, oder gar nicht. Ist Doch völlig behämmert wenn man Überall diesen Mist verzapft. Das gleiche war ja auch bei Metro 2033, die CE gabs nur und "Exklusiv" bei Amazon. Und gebraucht zu Wucherpreisen von 150-250 Euro. Ja ne ist klar.....:what::schief::wall::stupid:

Wenn wer Interesse haben sollte, ich würde se natürlich auch für die User die sie ünbedings haben wollen (wenn kein Gamestop in der nähe) Kaufen und Per Post versenden, habe ich auch schon mal bei CoD 4 so gehandhabt, ging alles Reibungslos. (auch nach Österreich:D):daumen: Also, wer Interesse hätte, PN an mich.

das nenne ich mal nen service - ist eigentlich schon bekannt was das ganze kosten soll? (hab bei amazon nur eine collector's edition in erinnerung....und die war schon net gerade billig)?

mfg LAX
ps: sorry für doppel-posting, aber ich fange gerade an mir des thema von vorn durch zu arbeiten....:(

Hach, du machst das wurderbar! :)
Sehr schöner und umfangreicher Startpost ist das mitlerweile geworden. :daumen:

Gibt's denn schon konkrete News wann die PC Version bei uns erscheinen wird?

Hach, du machst das wurderbar! :)
Sehr schöner und umfangreicher Startpost ist das mitlerweile geworden. :daumen:

Gibt's denn schon konkrete News wann die PC Version bei uns erscheinen wird?

danke für die blumen :redface:

laut meinen bisherigen infos kommt die pc-version zusammen mit der konsolen-version heraus, nämlich am 15. nov diesen jahres
steht übrigens auch im anfangspost, unter den verschiedenen editionen ;)

Ah jetzt hab ichs gefunden, jo der 15.11..... öhm und wer glaubt das? :(
Hatten die nicht vor jedem Spiel behauptet, die PC Version würde zusammen mit den Konsolenfassungen rauskommen?
Na ich nehm's heute Abend mal mit ins Einschlafgebet. :ugly:

Ich möchte endlich weiter meucheln. Eines der sehr wenigen Spiele, die ich mir wieder kurz nach Release holen werde. :D

Die Trailer lassen mein Herzchen höher schlagen. :)

Die Animus hat der Collector nix voraus, fast identischer Inhalt anderes Büchlein sowie Papphülle, 25€ mehr ist doch beklopft!

Freu mich natürlich auf den neuen Titel, obwohl ich da ein wenig skeptisch bin:schief:.

Zurück