[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Assassin´s Creed Reveltations ist ab 16. Die Versionen wo 18 steht beziehen sich auf die europa weite einschätzung von Pegi welche nicht zu werten ist es sei denn man will sich ein Spiel aus dem Ausland ( England, Österreich, Frankreich, Käsedorf [Niederlande xD], ...)holen.

MfG

Neraxon

Zuletzt bearbeitet:
Die Pegi hat andere Schwerpunkte. Nackte Haut z.B. ist für die Pegi fast immer = Ab 18. Bei der USK ist es Gewalt gegen Menschen(ähnliche) Wesen, die zur 18er Wertung führt.

jup. guckt mal bei ac2, acb und eventuell ac 1. Da steh auch 18 bei acb auf jedenfall habs ja hier. Pegi sieht die spiele da auch mal ne kurtisane nicht ganz so löblich ist das spiel ab 18 anoder aus gewalt verhärlichenden gründen. warum genau kann ich leider auch nicht sagen ich weis nur es ist wie es ist. Aber wen interesierts. Ac ist eine sehr geile reihe die meinen Geldbeutel ausraubt und meinen geldbeutel freuts :D:daumen:

MfG

Neraxon

:) auch ne möglichkeit. Mein leppi würde das game aber niemal packen und pc spiele mag ich eh nicht all zu gerne. FInde es einfach geiler im bett zu liegen, kontroller inner hand zu haben, mit meinem schatz zu kuscheln und während dessen templern ein schwert durch den brustkorb zu rammen :D:lol::ugly:
All meine collegen haben auserdem auch ne ps3 und ich auch. also why not. wenn ich teil 1-brotherhood auf ps3 gegamed habe why nit auch revelations. ;):P

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich glaube jedes Mal vor Release eines Assassins Creed das es schlecht wird, und werde dann total überrascht das es doch genial ist. Zuerst war ich bei AC2 und AC:B auch ziemlich Skeptisch, weil man Ezio spielen musste, welcher mir nicht so gut gefällt wie Altaîr.

hehe kenn ich gut. war bei 2 nicht skeptisch nur bei AcB wegen der Kurzen entwicklungs zeit. aber haben se gut umgesetzt und desmonds story endlich mal fortgesetzt und zwar ne menge :) ich hab nur angst das sie ac mit tower defense und so versaut haben ...

Also ich für pc. Aber gespielt wird mit nem 360er pad. Quasi mischmasch aus beiden plattformen ;-)

dito
hab den ersten teil auf konsole gespielt, und den zweiten auf und brotherhood auf pc. hab jetzt aber n gamepad, damit läßts sich (zumindest meiner meinung nach) besser spielen.

@neraxon

das tower defense wird wahrscheinlich nur sowas wie eine nebenmission sein, bzw eine gebiets-verteidigungs-mission, quasi als letzte chance, den templern einen bereits eroberten bereich nicht kampflos zu überlassen.

ich habs so verstanden das tower defense dafür ist den eroberungs versuch der templer zu stoppen. und da könnte es sein das wenn man alle gebiete hat diese defense ******* ziemlich oft kommt. würd mich persönlich richtig doll stören.

ich habs so verstanden das tower defense dafür ist den eroberungs versuch der templer zu stoppen. und da könnte es sein das wenn man alle gebiete hat diese defense ******* ziemlich oft kommt. würd mich persönlich richtig doll stören.

sry, ich glaub ich hab mich zu verworren ausgedrückt, genau das meinte ich :ugly:

hehe dacht ich mir schon :3 muss man halt abwarten und hoffen. wenn nicht werde ich ubisoft einen so schrecklichen brief schreiben so dass sie einen richtig heftigen lachflash bekommen :ugly::ugly::ugly:

ich weiß es nicht mehr soo genau, hoffe aber, dass ich deine frage zumindest n bisschen beantworten kann:
soweit ich mich erinnere, sagte minervas stimme desmond, er solle lucy umbringen, weil sie seine mission in gefahr bringen wird, also die welt zu retten. warum wird nicht klar, allerdings vermute ich, dass er, da er in sie verliebt ist, später einen fehler zu ihren gunsten und zu "ungunsten" der welt machen würde.

update: Secrets of Abstergo Industries-Video hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück