[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal die Mail von gerade eben:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung #xxx vom 22 Juni 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Dezember 2011

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter
"Mein Konto":

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

So ich muss mich jetze mal ein kleinwenig Aus:kotz:. Ich habe nämlich die Animus-Edition bei Gamestop Vorbestellen wollen, aber die Ernüchternde Antwort darauf war: "Ist nicht mehr, schon längst ausverkauft....:wow:" Wie jetzt Ausverkauft??? Zumidest die Deutsche mit der Enzäklopädie, sagte man mir, die Englische soll laut Gamestopp in restbeständen in Englisch noch verfügbar sein. Nach Sonntäglicher recherche im Web das super ernüchternde Ergebniss, man kann diese weder noch bei Gamestop noch bei UbiSoft selber noch Ordern.

Was bitte ich DAS für ne behämmerte Firmenpolitik? Muss ich in zukunft jede Edition schon 6 Monate vorher Bestellen das ich diese auch am ende wirklich erhalte? Immerhin war im vorfeld (was ich so gelesen habe) von einer Limitierung NIE die Rede und jetzt dass, ich bin maßlos Enttäuscht und Sauer. Früher habe ich in ein Geschäft gehen können und bin mit der im Vorfeld Angekündigten Version des Objektes der begierde wieder aus den Geschäft raus. Und heute muss man jeden Mist (nicht negativ sehen) Vorgestellen? Ich meine Ich werde nicht aufgeben um an die Animus-Version zu Kommen egal ob in Deutsch oder Englisch, und ich werde auch erstmal duie Collectos Kaufen das ich Revelations Spielen kann, aber sowas ärget mich und Stinkt mir auch mächtig.

Muss ich in zukunft jede Edition schon 6 Monate vorher Bestellen das ich diese auch am ende wirklich erhalte? Immerhin war im vorfeld (was ich so gelesen habe) von einer Limitierung NIE die Rede und jetzt dass, ich bin maßlos Enttäuscht und Sauer.
Was erwartest du von einer Limited/Collectors Edition? :what: Sowas ist nun mal schnell vergriffen und bei Sammlern (wie mir) sehr beliebt.

Das geht aber nicht nur mit AC so. Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.amazon.de/Deus-Ex-Revolu...RC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1319453937&sr=8-12
ANNO 1404: Pc: Amazon.de: Games
The Witcher 2: Assassins of Kings (uncut): Pc: Amazon.de: Games
http://www.amazon.de/Fallout-Limite...5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1319454047&sr=1-35

Und das sind nur ein paar Beispiele. Die CE/LE erzielen bei Sammlern inzwischen Höchstpreise verglichen mit den Einkaufspreisen. Solche Editionen erwischt man nach Monaten nur noch auf gut Glück oder dementsprechend teuer über Zwischenhändler. Da muss man halt dann schnell sein, oder sich auf dem laufenden halten, was an Editionen auf den Markt kommt. Andere Alternativen gibt es aber leider nicht.

Es ist noch gar nicht sooo lange her da habe ich ganz OHNE Vorbestellung die Codex Edition von Brotherhood Erhalten, das gleiche galt auch für die Black Edition von Assassins Creed II. Auch das Radiation Pack von Stalker was auf 17.777 Stück LIMITIERT gewesen ist war Problemlos erhältlich.

Daher vestehe ich den "Hype" nun nicht um die Animus Edition. Bei einer Limitierung hätte ich es ja noch Verstanden, aber doch nicht wenn man dies nicht erwähnt. Zudem hatte ich immer wie bereits gesagt die C ollectos oder Special Edition eines Titels welchen ich wollte bekommen. Ganz ohne Vorgestellung. Scheinbar sind diese zeiten vorbei.....:wall::daumen2::motz:

PS.: die von dir gennanten Titel Jucken mich nicht die Bohne.... :D

Es ist noch gar nicht sooo lange her da habe ich ganz OHNE Vorbestellung die Codex Edition von Brotherhood Erhalten, das gleiche galt auch für die Black Edition von Assassins Creed II. Auch das Radiation Pack von Stalker was auf 17.777 Stück LIMITIERT gewesen ist war Problemlos erhältlich.
Diesmal war scheinbar die Auflage kleiner, oder es muss nachproduziert werden. Ich kann leider auch nicht in die Köpfe der Käufer sehen. Kannst ja mal in Amazon schauen, was die CE von AC: B inzwischen kostet. Auch die Auditore-Edition ist nicht gerade billig. Ebenso die ACII-Black Edition. Es gilt halt immer, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und den/die letzten beißen bekanntlich die Hunde.

Daher vestehe ich den "Hype" nun nicht um die Animus Edition.
Einen Hype hab ich nicht wirklich mitbekommen. :ka:

Bei einer Limitierung hätte ich es ja noch Verstanden, aber doch nicht wenn man dies nicht erwähnt.
Eine CE läuft bei mir automatisch unter "limitiert". Wer was vom Kuchen abhaben will, muss halt fix sein. Aber so war das schon immer. Und ich sammel CEs wirklich schon eine ganze Weile.

PS.: die von dir gennanten Titel Jucken mich nicht die Bohne.... :D
Das waren Beispiele, mehr nicht! Wieso sollte es also bei AC anders sein, als bei den genannten Beispielen?

Dir bleibt nur eine Alternative. Auf gut Glück zum GameStop zu fahren. Und zwar genau dann, wenn der Laden aufmacht. Evtl. erwischt du ja eine der Editionen.

Dir bleibt nur eine Alternative. Auf gut Glück zum GameStop zu fahren. Und zwar genau dann, wenn der Laden aufmacht. Evtl. erwischt du ja eine der Editionen.

Glaube mir, ich werde das auf jeden fall machen, ich will unter allen Umständen eine Animus-Edition, und es war mir auf jeden Fall ne Lehre das ich das game nicht Vorbestellt habe, zukünftig werde ich es wohl so handhaben müsssen Vorzubestellen. Theoretisch müsste man es nicht machen, aber die Vorbestellung dient auch dazu Abzuschätzen wie viel man verkauft, weswegen ich ja hoffe mas Ubisoft noch nachproduziert. Ist ja noch nen Eck hin bis Dezember.;) Und eventuell bekommt auch mein Hard und Softwaredealer noch ne Animus Edition ran, hatte gerade mal nachgefragt da ich sowieso noch was erfragen wollte.:D

Also Drückt die Daumen:daumen:

Glaube mir, ich werde das auf jeden fall machen, ich will unter allen Umständen eine Animus-Edition, und es war mir auf jeden Fall ne Lehre das ich das game nicht Vorbestellt habe, zukünftig werde ich es wohl so handhaben müsssen Vorzubestellen. Theoretisch müsste man es nicht machen, aber die Vorbestellung dient auch dazu Abzuschätzen wie viel man verkauft, weswegen ich ja hoffe mas Ubisoft noch nachproduziert. Ist ja noch nen Eck hin bis Dezember.;) Und eventuell bekommt auch mein Hard und Softwaredealer noch ne Animus Edition ran, hatte gerade mal nachgefragt da ich sowieso noch was erfragen wollte.:D

Also Drückt die Daumen:daumen:

Und dann fragst du dich wieso der Hype?!

Und dann fragst du dich wieso der Hype?!

Nein ich Hype das ding nicht, ich will Lediglich die Edition haben die mir in meinen Augen auch Langfristig etwas Bietet. Dazu gehört eben nicht nur das Game und die Ingamegegenstände, sondern eben auch die Enzyklopädie der Soundtrack etc.. Was habe ich davon 45 Euro zu Bezahlen wenn ich für einige Euro mehr einen recht großen Mehrwert erhalten kann?

Es mag Spieler geben die sich auch mit der Standardversion anfreunden können, persönlich möchte ich aber immer das in meinen Auge für mich Interessanteste Angebot haben. In dem Fall die Animus Edition. Und mit Hype meinte ich das die die von mir bereits aufgezählten Spioele ohne jede vorbestellung erhalten habe, das aber bei Revelations nicht mehr der Fall ist.

Liegt vielleicht daran, das die Ära "Ezio" mit diesem Spiel endet. ;)

Gut möglich, und die Story von Assassins Creed ist ja auch sehr gut umgesetzt und Durchdacht, zwar vielleicht nicht an allen Ecken und Enden, aber von Prinzip her stimmt es soweit und baut alles ganz gut aufeinander auf.

Hoffen wir das viele offene Fragen eine Plausieble Antwort finden.;)

WTF das Game ist ab 18?! lol Nicht das das ein Problem wäre, aber bestellen fällt da weg, weil ich wenn der Postmensch kommt nie da bin xD

Wie wäre es mit einer Quellenangabe?:schief: Könnte ja jeder so rausposaunen, zumdem gilt, nicht alles aus dem Web ist wahr.:D Außerdem würde sich Ubisoft damit eine menge Potenzieller Käufer vergraulen, da weniger Ihr Produkt kaufen könnten, daher glaube ich an eine USK-Einstufung "Ab 16".

Zurück