So ich muss mich mal etwas Erleichtern und Luft über diesen Titel Ablassen. Defakto um alle auszuschließen die Meinen ich wäre zu Blöd und würde das Spel nicht mögen und/oder können, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: ACB ist ein Toller Titel ich habe die Vorgänger wie Gaskrank Gespielt (Xfire-Profil ansehen

) aber es hat auch einige Punkte dir mir EXTREM auf den Sack gehen.
Punkt 1 war und ist imemr schon die Kamera gewesen, Gerade in Flotten Kämpfen mit vielen Gegnern zeigt diese einem immer mal wieder Sachen die mich ind em Augenblick einen einen SCHEI* interessieren. Weswegen bekommt Ubisoft das nicht hin die Cam an die Mausgeschindigkeit anzupassen?
Zum anderen, AC 2 war genial aber WARUM zu Hölle nochmal musste man nur das "Feature" Einfügen für die 100%ige Syncronisation? Ich bin einer der so Irre ist und das auch wirlich machen will (So habe ich mit auch alle Flaggen in Assassins Creed 1 Zusammengesucht und auch alle Templer gemeuchelt) und ich habe auch kein Problem damit das über mehrere versuchen (mit dem Obligatorischen Fluchen

) zu Schaffen und zu Machen. ABER WIE zu TEUFEL NOCHMAl kommt man auf die Total Beknackte Idee die Untergrundlevel zu in
8!!! Beschi**enen Minuten Meisten zu sollen? HALLO!?!? Noch ganz Dicht im Schädel??? Mit den ganzen Verstecken, Flaggen etc. ist das UNMÖGLICH zu Schaffen. Und wenn das
WILL ICH EINEN VIDEOBEWEIS. Egal ob der von nem Ubisoftheini stammt oder von nem Ottonormalzocker. Ohne nen Trainer mit Anhalten der Zeit kann man das auf Anhieb und "in einem Rutsch" nie und nimmer Schaffen, da man die Kletterpasagen (wenn vorher noch nie Gespielt) aus dem FF Beherschen muss und jeder Sprung genau zu Timen ist.
Wo man auch schon beim Nächsten Punkt der bereits angesprochenen Kamera sind, die stellt sich auch in den Spungpassage stellenweise immer so derartig dämlich an das man Kotzen möchte.
Ist Kritik auf Hohem Niveau, aber dennoch Punkte die es zu Entschärfen gilt Gerade Zeitlimits sind einem solchen Spiel in meinen Augen VÖLLIG Fehl am Platz. Weitläufige Welt Erkunden und Entdecken Umsehen. Warum zur Hölle dann ein Zeitlimit einbauen? Zumal diese Absolut Krass und Messerscharf bemessen sind. So gibts z.B.: eine Mission wo man innerhalb von
45!!! sec. Einen typen mit der versteckten klinge Aussradieren soll. Klingt einfach isses aber nicht da es Tocre Gibt die sich verschließen und man Kraxeln muss (geringstes Problem) und man auch noch 3 Gegner (nerven Möderisch) Präsentiert bekommt die einem zusätzlich noch auch den Sack gehen. und Last but noch least der Typ den es zu Killen gils Spingt auf ner Brüstung über nem Abgrund Rum. Wie soll man den inenrhalb dieses Zeitlimmits den Typen Killen, 3 Gegner erledigen und auch noch verhindern das der Typ vom abgrund ins Wasser fällt? Da Sollte ubisoft DRINGEND Nachpatchen.
Ansonsten isses nen Tolles Game zudem erfährt man auch Dinge aus Ezio´s vergangenheit. Aber diese vielen kleinen sachen gehen mir echt auf den Sack.