[Sammelthread] Assassins Creed Brotherhood

Wenn man in jedem virtuellen Training mindestens eine Bronzemedaille hat schaltet man ein Raiden-Outfit frei.

Hi,
spiele das Spiel nun seit 2 Tagen und muss sagen, dass es mir keinen Spass macht. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder zu verkaufen?
MFG

Also der Mp macht teilweise fun, aber irgendwann steh ich kurz vorm ausrasten.... nervt extrem wenn auf einmal leute durch smokes durchlaufen, wenn du kurz vorm ziel bist und dich dann einer killt und vorallem wenn die größten noobs von allen dich dauerhaft mit der Pistole abknallen

Moin,

hab ein Luxus-Problem: Bin grad in Sequenz 8 und hab grad versucht nochmal in die Hallen des Nero zu kommen, weil mir da noch ein Banner fehlt. Leider gehts über den Eingang in der Welt und das DNA-Menü nicht.

Kann es evtl. sein, dass es nicht geht, weil ich die Terme in der Sequenz erst/schon renoviert habe?

Danke im Voraus!

@troppa

Du meinst das Romulus-Versteck nehme ich mal an. Sollte eigentlich kein Problem sein über das DNA-Menü. Einfach in den Teil "Verstecke" gehen und da das entsprechende Versteck anwählen.
Über den Welt-Eingang kommt man meines Wissens nach nur beim ersten Mal in die Verstecke rein.
Ansonsten spiel halt das Spiel erst zuende und versuch es dann noch mal. Eventuell steckst du gerade in einer Erinnerung, dann musst du diese erst beenden oder abbrechen.

Hey Leute, mir liegt gerade ein Frage auf dem Herzen.
Habe bis gestern alle Sequenzen von AC: B durchgezockt und mich heute mal an alle Glyphen gesetzt: gesucht, gefunden und gelöst.
Nun habe ich alle "Videoschnipsel" zusammen, aber nichts passiert!? :what:

KLICK !

Zuletzt bearbeitet:
Das ist extrem bitter.

Da sollte eigentlich eine Art weitere DNA Sequenz kommen.

Du könntest versuchen das letzte Puzzle zu wiederholen, dir ein Video bei Youtube angucken oder das Spiel nochmal durchspielen. :/
Ist letztendlich auch nicht so aufregend, es kommt ja nur auf den Inhalt an, aber ärgerlich isses natürlich trotzdem.

Tag auch, ich hätte 2 Fragen:

1.Eine Kurtisanen-Herausforderung besagt doch, dass man von einem Pferd auf einen Balken springen muss (20 mal). Was ist in diesem Zusammenhang ein Balken?
2. In einer Kurtisanen-Mission muss man eine von drei Personen von einem Vorsprung aus töten, um 100% Synchronität zu erreichen. Was zählt hier als Vorsprung? (Das ist die Mission, in der man der Kurtisane folgen muss, welche dann die Ziele angibt)

Danke schonmal für die Antworten :)

Hallo Snipa!

1. Für die Kurtisanen-Herausforderung musst du dir einen Balken suchen der über der Straße verläuft. Dann reitest du darunter durch (musst vorher aufstehen) und im richtigen Moment abspringen sodass Ezio sich am balken festhält und hochschwingt (also nicht einfach von vorne versuchen oben drauf zu springen). Am besten suchst du mal bei YouTube nach passenden Videos das ist recht schwierig zu erklären wenn man es nicht schonmal gesehen hat. Am leichtesten geht es wenn dahinter noch ein Balken ist.

2. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mich das auch gefragt habe aber ich meine es zählt so ziemlich alles als Vorsprung von einem Gebäude aus. Wichtig ist auf jedenfall das es ein Luft-Attentat ist. Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, ich hatte das einfach nach Gefühl gemacht und es hat geklappt.

vielen dank, ich glaub ich weiß schon was du meinst

das hab ich gemacht, sogar mehrmals versucht, aber irgendwie hats nie geklappt :(

So ich muss mich mal etwas Erleichtern und Luft über diesen Titel Ablassen. Defakto um alle auszuschließen die Meinen ich wäre zu Blöd und würde das Spel nicht mögen und/oder können, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: ACB ist ein Toller Titel ich habe die Vorgänger wie Gaskrank Gespielt (Xfire-Profil ansehen:D) aber es hat auch einige Punkte dir mir EXTREM auf den Sack gehen.

Punkt 1 war und ist imemr schon die Kamera gewesen, Gerade in Flotten Kämpfen mit vielen Gegnern zeigt diese einem immer mal wieder Sachen die mich ind em Augenblick einen einen SCHEI* interessieren. Weswegen bekommt Ubisoft das nicht hin die Cam an die Mausgeschindigkeit anzupassen?
Zum anderen, AC 2 war genial aber WARUM zu Hölle nochmal musste man nur das "Feature" Einfügen für die 100%ige Syncronisation? Ich bin einer der so Irre ist und das auch wirlich machen will (So habe ich mit auch alle Flaggen in Assassins Creed 1 Zusammengesucht und auch alle Templer gemeuchelt) und ich habe auch kein Problem damit das über mehrere versuchen (mit dem Obligatorischen Fluchen:D:ugly:) zu Schaffen und zu Machen. ABER WIE zu TEUFEL NOCHMAl kommt man auf die Total Beknackte Idee die Untergrundlevel zu in 8!!! Beschi**enen Minuten Meisten zu sollen? HALLO!?!? Noch ganz Dicht im Schädel??? Mit den ganzen Verstecken, Flaggen etc. ist das UNMÖGLICH zu Schaffen. Und wenn das WILL ICH EINEN VIDEOBEWEIS. Egal ob der von nem Ubisoftheini stammt oder von nem Ottonormalzocker. Ohne nen Trainer mit Anhalten der Zeit kann man das auf Anhieb und "in einem Rutsch" nie und nimmer Schaffen, da man die Kletterpasagen (wenn vorher noch nie Gespielt) aus dem FF Beherschen muss und jeder Sprung genau zu Timen ist.

Wo man auch schon beim Nächsten Punkt der bereits angesprochenen Kamera sind, die stellt sich auch in den Spungpassage stellenweise immer so derartig dämlich an das man Kotzen möchte.

Ist Kritik auf Hohem Niveau, aber dennoch Punkte die es zu Entschärfen gilt Gerade Zeitlimits sind einem solchen Spiel in meinen Augen VÖLLIG Fehl am Platz. Weitläufige Welt Erkunden und Entdecken Umsehen. Warum zur Hölle dann ein Zeitlimit einbauen? Zumal diese Absolut Krass und Messerscharf bemessen sind. So gibts z.B.: eine Mission wo man innerhalb von 45!!! sec. Einen typen mit der versteckten klinge Aussradieren soll. Klingt einfach isses aber nicht da es Tocre Gibt die sich verschließen und man Kraxeln muss (geringstes Problem) und man auch noch 3 Gegner (nerven Möderisch) Präsentiert bekommt die einem zusätzlich noch auch den Sack gehen. und Last but noch least der Typ den es zu Killen gils Spingt auf ner Brüstung über nem Abgrund Rum. Wie soll man den inenrhalb dieses Zeitlimmits den Typen Killen, 3 Gegner erledigen und auch noch verhindern das der Typ vom abgrund ins Wasser fällt? Da Sollte ubisoft DRINGEND Nachpatchen.

Ansonsten isses nen Tolles Game zudem erfährt man auch Dinge aus Ezio´s vergangenheit. Aber diese vielen kleinen sachen gehen mir echt auf den Sack.

So ich muss mich mal etwas Erleichtern und Luft über diesen Titel Ablassen. Defakto um alle auszuschließen die Meinen ich wäre zu Blöd und würde das Spel nicht mögen und/oder können, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: ACB ist ein Toller Titel ich habe die Vorgänger wie Gaskrank Gespielt (Xfire-Profil ansehen:D) aber es hat auch einige Punkte dir mir EXTREM auf den Sack gehen.

Punkt 1 war und ist imemr schon die Kamera gewesen, Gerade in Flotten Kämpfen mit vielen Gegnern zeigt diese einem immer mal wieder Sachen die mich ind em Augenblick einen einen SCHEI* interessieren. Weswegen bekommt Ubisoft das nicht hin die Cam an die Mausgeschindigkeit anzupassen?
Zum anderen, AC 2 war genial aber WARUM zu Hölle nochmal musste man nur das "Feature" Einfügen für die 100%ige Syncronisation? Ich bin einer der so Irre ist und das auch wirlich machen will (So habe ich mit auch alle Flaggen in Assassins Creed 1 Zusammengesucht und auch alle Templer gemeuchelt) und ich habe auch kein Problem damit das über mehrere versuchen (mit dem Obligatorischen Fluchen:D:ugly:) zu Schaffen und zu Machen. ABER WIE zu TEUFEL NOCHMAl kommt man auf die Total Beknackte Idee die Untergrundlevel zu in 8!!! Beschi**enen Minuten Meisten zu sollen? HALLO!?!? Noch ganz Dicht im Schädel??? Mit den ganzen Verstecken, Flaggen etc. ist das UNMÖGLICH zu Schaffen. Und wenn das WILL ICH EINEN VIDEOBEWEIS. Egal ob der von nem Ubisoftheini stammt oder von nem Ottonormalzocker. Ohne nen Trainer mit Anhalten der Zeit kann man das auf Anhieb und "in einem Rutsch" nie und nimmer Schaffen, da man die Kletterpasagen (wenn vorher noch nie Gespielt) aus dem FF Beherschen muss und jeder Sprung genau zu Timen ist.

Wo man auch schon beim Nächsten Punkt der bereits angesprochenen Kamera sind, die stellt sich auch in den Spungpassage stellenweise immer so derartig dämlich an das man Kotzen möchte.

Ist Kritik auf Hohem Niveau, aber dennoch Punkte die es zu Entschärfen gilt Gerade Zeitlimits sind einem solchen Spiel in meinen Augen VÖLLIG Fehl am Platz. Weitläufige Welt Erkunden und Entdecken Umsehen. Warum zur Hölle dann ein Zeitlimit einbauen? Zumal diese Absolut Krass und Messerscharf bemessen sind. So gibts z.B.: eine Mission wo man innerhalb von 45!!! sec. Einen typen mit der versteckten klinge Aussradieren soll. Klingt einfach isses aber nicht da es Tocre Gibt die sich verschließen und man Kraxeln muss (geringstes Problem) und man auch noch 3 Gegner (nerven Möderisch) Präsentiert bekommt die einem zusätzlich noch auch den Sack gehen. und Last but noch least der Typ den es zu Killen gils Spingt auf ner Brüstung über nem Abgrund Rum. Wie soll man den inenrhalb dieses Zeitlimmits den Typen Killen, 3 Gegner erledigen und auch noch verhindern das der Typ vom abgrund ins Wasser fällt? Da Sollte ubisoft DRINGEND Nachpatchen.

Ansonsten isses nen Tolles Game zudem erfährt man auch Dinge aus Ezio´s vergangenheit. Aber diese vielen kleinen sachen gehen mir echt auf den Sack.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Eigentlich bin ich echt begeistert von dem Spiel, und habe es mittlerweile zweimal durchgespielt. Aber diese blöden Zeitlimits nerven echt, und machen auch viel Atmosphäre kaputt. Ein Höhlenlevel wird doch dadurch interessant, dass man jeden Winkel erkundet, und nicht dass man ihn so schnell wie möglich durchspielen muss um 100% zu erreichen. Zudem ist das Limit so knapp, und die Areale so weitläufig, dass man beim kleinsten Fehler wieder von vorne anfangen muss. Echt ätzend.
Und in Abschnitten wo man Gegner verfolgen muss (z.B Kardinal in der Kathedrale), stehen meistens Truhen rum, um die man sich aber nicht kümmern kann, weil dann die blöde Meldung kommt "Entfernung zum Ziel verringern". Auch das hätte man besser machen können. Entweder Gegner verfolgen oder Schätze suchen. Beides zusammen machen zu müssen nervt.

Nur so zur Info man kann jeden Level mehrmals spielen. Ich hab auch keine der Katakomben auf anhieb in 8 Minuten geschafft (schon garnicht mit allen Flaggen). Prinzip bei allen Katakomben: 1. Durchgang, alles schön gemächlich erkunden. Alle Durchgänge danach um auf die 100% zu kommen.
Wenn euch das zu blöd ist dann lasst es halt, zwingt euch doch keiner die 100% zu machen und hat für die Story keine Nachteile. Ich fand es sehr herausfordernd und hatte immer wieder Ausraster aber auch coole Erfolgserlebnisse auf meinem Weg zu den 100%.

Und ganz ehrlich bis auf ein paar Missionen sind die meisten 100% Bedingungen doch simpel. Abgesehen davon, wieso sollte man überhaupt diese Bedingungen einbauen, wenn man sie so einfach macht dass jeder sie im ersten Durchgang schafft. Ich fand die total gut, besonders wenn es hieß keinen Gegner zu töten oder nicht entdeckt zu werden, da das aus diesem Spiel endlich mal ein Assassins Creed gemacht hat wie ich es mir vorgestellt habe. Und kein blindes durchmeucheln.

Mit der Kamera kann ich teilweise zustimmen. Diese "Spezialansicht" beim klettern ist zwar meistens hilfreich weil man dadurch meistens sieht wo man hinmuss, aber manchmal nervt sie auch einfach nur. Zur normalen Kameraführung am PC kann ich nichts sagen, aber auf der Konsole ist mir da nichts negatives aufgefallen. Im zweifelsfall, war vielleicht mal ein unsinniger Gegner anvisiert, aber ansonsten...

Zurück