[Sammelthread] Assassins Creed Brotherhood

Airblade85

Freizeitschrauber(in)
Assassins Creed Brotherhood Sammelthread

http://www.assassinscreed.de/templates/ac09/images/header.jpg

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

Erstmals bietet ein Spiel der Assassin’s Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.

Es ist Zeit, sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen.

Es ist Zeit, Teil der Bruderschaft zu werden.

http://www.assassinscreed.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

Sooo da ich noch nirgends ein Sammelthread gesehen habe und wohl sicher die ein oder ander Frage aufkommen wird, egal ob nun über die Story oder Probleme mit dem Spiel, kann man diese hier stellen. Damit muss nicht für alles ein neuer Thread eröffnet werden und es ist auch durchaus übersichtlicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab tatsächlich noch keinen?:wow:
GUt, dann würde ich mal fragen, ist das Game wirklich ohne den "ständig-Online-Schutz"?

Ein bisschen mehr Beschreibung, wie Trailerlinks und Systemanforderungen sind nicht schlecht!

Ja! :)

Du kannst im Launcher Offline-Modus auswählen und kannst dann den Singleplayer offline spielen.

Ich hab mal eine Frage zum Ende, deshalb den Spoiler nicht öffnen :D
Am Ende sehen wir ja die Phrygische Mütze und das Freimaurersymbol. Ich hätte wegen der Mütze gedacht, dass AC:3 während der Französischen Revolution spielt, aber die USA während des Unabhängigkeitskriegs wären auch denkbar. Was denkt ihr?
Edit: BTW finde ich das sehr amüsant, dass 72 das neue 42 ist :lol:

so dann fange ich auch mal an :)

hi !

hab ein problem mit dem game...undzwar hab ich fps schwankungen zwischen 200 - runter auf unter 30 fps... ich kann auf meinem system metro2033 auf ultra high problemlos zocken, da wird das system doch wohl nicht bei ac brotherhood abschmieren ?

hab die neuesten Catalyst Treiber drauf, im Game alles auf max ausser Post Effekte (gefällt mir nicht), Vertical Refresh aus (hab ich im CCC schon an, + Tripple Buffering) Multisampling auf 4x.

Im CCC alles auf Anwendungseinstellungen, Textur Filter Edge Detect, Tesselation auf Amd Optimized, AI auf Performance und Haken bei "Enable Surface Optimization" drin, AI auf Performance, Mipmap Detail Level auf High Quality, Vertical Refresh auf an + Tripple Buffering.

Mein System ist in der Signatur ! , der 1090T läuft allerdings auf 3.2 ghz (habs probeweise mal mit 3,9 ghz probiert, hat sich an den FPS nichts geändert)

mir ist auch aufgefallen das beide grafikkarten mit max 40-50% laufen aber die fps trotzdem so schwanken...wie gesagt, das hochtakten der cpu hat auch keine verbesserung gebracht...ich denke am system liegts nicht, das müsste mehr als genug power für das game haben

danke schonmal für antworten !

mfg

das selbe Problem habe ich auch. Ich habe auch ein recht starkes system (955BE@3,6GHz 6950+ShaderMod 920/1450MHz) und bei mir springen die Frames auch von 120FPS auf gerade mal 35FPS runter von einem zum anderem Moment...kann mir das auch nicht erklären, da dieses Game ja nicht gerade ein Hardwarefresser ist. Treiber habe ich 11.1a Hotfix

Zudem habe ich jetzt auf einmal das Problem, und zwar friert bei mir das Bild wärend des spielens ein (Ton läuft weiter) und nach ca 10-15sekunden geht das Bild für einen Moment auch weiter und dannach werde ich auf denn Desktop geworfen (das game läuft im Hintergrund weiter und wird auch in der Taskleiste angezeigt). Am rechten Rand habe ich auf einmal so ein gelbes schild mit einem Ausrufezeichen...wenn ich darauf klicke dann geht es weg und das wars...irgendwie ein Fehler wird mir nicht angezeigt..Hier mal ein Bild vom ganzem: Bild: neuesbild1ra6w.jpg - abload.de hat jemand eine Idee was das jetzt wieder ist??

Hübsches Wallpaper :D

Das Symbol in der Taskleiste bedeutet, dass dein GPU-Treiber abgeschmiert ist und neu geladen werden musste. Da solltest du mal deine Suche beginnen. Mit meiner Nvidia habe ich keine Probleme. Anscheinend musst du warten bis ein neuer Treiber raus ist ;)

gibt es vllt. sowas wie optimale einstellungen bei acb bezüglich ati karten....hab ebenfalls frapsdowns mit meienr hd4870x2...und außerdem ist das so schlimm teils das es bis auf 8 fps runterfällt....und dann ist alles überruckelig....

vergesst es...es läuft nun nach ein bisschen einstellere im ccc auch mit min. 35 fps....aber sonst so 40-50...fps

Zuletzt bearbeitet:
habs geschafft unter die welt zu fallen. hatte sich mein pferd in ner treppe verhakt und beim aufsteigen bin ich durch den boden gefallen...mit beweis

hab übrigens 100% über 40 fps (meist um die 70) und die cpu is nichtmal annähernd ausgelastet...

Anhänge

• ACBSP 2011-03-23 20-43-41-48.png
    ACBSP 2011-03-23 20-43-41-48.png
    1,8 MB · Aufrufe: 444
Das mit den FPS scheint wirklich ein ATi Problem zu sein :hmm:

Dieses Assassins Creed scheint aber wirklich arg verbuggt zu sein, bei mir kommt es gerne vor, dass die Kamera im Kampfmodus irgendwo ins Nirwana fliegt und nur eine braune Fläche anzeigt. Hat mit schon ein paar Mal 100% Sync. gekostet :daumen2:

Bei mir läufts fehlerfrei, bis auf das nervige switchen zwischen Gegnern obwohl der eine anvisiert ist ^^

ja also bei mir kackt das Spiel auch total rum...gurke teilweise nur mit ollen 35FPS rum :( Und das nervige selbst das alte AC1 läuft so bescheiden!!! An der hardware kann es garantiert nicht liegen, denn ich habe eine 6950+ShaderMod 920/1450MHz und einen 955BE@3,6GHz. Das komische ist aber....sobald ich die CPU auf 3,8GHz übertakte läuft es besser (hab dann immer über 40FPS), aber mal ehrlich..die CPU kann ja wohl nicht viel zu schwach für AC sein!!?? Hey selbst Crysis läuft mit allem Max und 4AA mit 40FPS und Bad Company 2 DX11 alles auf Max 8AA/16AF läuft auch mit um die 60FPS (48-80FPS).

kann es vielleicht mit der CPU zusammen hängen, das sich dieses game nicht so mit der verträgt??

P.S im anderem Thread hatte seventyseven auch mit einer GTX570 bei Brotherhood Drops bis auf 35FPS kann irgendwie ja auch nicht sein....er hat auch ein 955BE..so langsam glaube ich das sich irgendwas nicht mit der CPU verträgt...weil sorry so ein Konsolen Pixelmatsch dürfte eigentlich nicht so schlecht laufen, vorallem nicht mit einer 6970/GTX570

Zuletzt bearbeitet:
Also an deiner Kiste liegt es nicht.
Hast aktuelle Grafikkarten Treiber installiert, glaube 10.02 dürfte das sein?
Die aktuellen Profiles 10.02 würde ich mir auch ziehen.

Ich muss sagen das Assassins Creed Brotherhood eine sehr schwammige Maussteuerung hat, liegt aber am Spiel und nicht an der Hardware.

also ich hab schon denn 11.2 ausprobiert und habe jetzt wieder denn 11.1a Hotfix drauf, weil es da irgendwie besser läuft. Was meinst du mit denn Profiles?? Sorry kenne mich da nicht so aus, was hat es damit aufsich??

Das es eigentlich nicht an der hardware liegen kann habe ich mir auch schon gedacht, weil ich ja praktisch eine übertaktete 6970 habe. ich hab jetzt fast schon daran gedacht das es an der CPU liegt, das sich irgendwie da was nicht versträgt, weil jemand hier auch mit einer GTX570 solche Drops hat und er hat auch ein 955BE....passt ja irgendwie nicht.

P.S das mit der Maus hab ich auch schon mitbekommen...selbst in der höchsten einstellung ist die noch total träge, hoffe mal da kommt noch was...wenn nicht muss man wirklich darüber nachdenken sich noch ein 360 Controller zu holen

An der CPU liegt es nicht, ein Freund von mir spielt auch mit einer alten Q6600 und es rennt auf maximalen Settings butterweich.
Profiles bekommst auf der AMD Hompage, sind unterm Treiber und sorry, meinte natürlich 11.2.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn schon jemand durchgespielt und möchte über das Ende diskutieren (mit spoilertags natürlich)?

Ja also was das Szenario des dritten Teils anbelangt bin ich mir fast sicher, dass es französische Revolution wird (wobei ich USA nicht ausschließen möchte, die Story ist so wirr, da passt fast alles :D). Dafür sprechen zwei Dinge: 1. Die phrygische Mütze und das Freimaurersymbol passt beides zur französischen Revolution (das allsehende Auge ist auf der Erklärung der Menschenrechte aus der französischen Revolution drauf). 2. Die Notre Dame ist auf einem Tempel des Jupiter erbaut ("The Notre Dame de Paris stands on the site of Paris' first Christian church, Saint Etienne basilica, which was itself built on the site of a Roman temple to Jupiter.") und 3. Allerdings weniger bedeutsam ist die Tatsache, dass in den Clustern ja öfter mal von Revolutionen die Rede war.

Für USA sprechen IMO die Freimaurer und die Koordinaten am Ende von Da Vincis Verschwinden. Diese Zeigen auf ein Örtchen Namens Turin im Staate New York, was allerdings auch einfach ein Verweis auf das Grabtuch von Turin sein kann. In der Nähe der Koordinaten befinden sich ebenfalls die Städte "Rome, NY" und "Florence, NY" - verbindet man diese drei miteinander ergeben sie ein nahezu perfektes pythagoras Dreieck (gleichschenklig + rechtwinklig). Da die Kammer ja angeblich die pythagoreische Zahl enthüllen soll, welche (vermute ich mal) 72 ist, könnte dieses Dreieck auch einfach eine verschlüsselte Form der Zahl 72 darstellen (das Tetragramm ist ja ebenfalls gleichschenklig + rechtwinklig).

Ich würde jetzt auch eher zu Frankreich tendieren und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie erst mal in die USA einreisen müssen und sofern der Apfel keine Leute beamen kann oder ein Tunnelsystem existiert wäre nur Frankreich übrig.

AAAABER :D Ich hab mir jetzt nochmal das Ende von AC 1 angesehen und da finden wir nur einen Edensplitter in den Pyrenäen, dagegen 3 an der Ostküste der USA und einer scheint bei den Koordinaten zu liegen :hmm:
Capture2.PNG Capture.PNG
Edit: Aber die These muss ich gerade selbst in Frage stellen. Italien ist nämlich nicht markiert. Oder war der Splitter zu der Zeit noch wo anders?

Edit 3: Die machen es einem nicht einfach :D Siehe AC2:
http://i47.tinypic.com/2hdscoj.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das machts natürlich knifflig. Aber andererseits sind sie ja inzwischen nicht mehr nur auf der Suche nach den Edensplittern, sondern auch nach den Tempeln von den "Die-vorher-da-waren". Und die Edensplitter könnten ja auch inzwischen woanders sein. Dass z.B. der Apfel im ersten Teil noch nicht in Italien ist, is ja klar, schließlich ist der ja zu dem Zeitpunkt in Masyaf ;). Was mich auch ein bisschen wundert ist, dass der Apfel im ersten Teil ne Map anzeigt und in Brotherhood die seltsamen Zeichen (welche mit den Glyphen aus übereinstimmen die Subjekt 16 in AC2 hinterlassen hat wenn ich mich recht erinnere), aber vielleicht kann das Teil auch verschiedene "Fragen" beantworten.

Sind auf der Map auf den Kodexseiten nicht die Tempel markiert? Ich kann mich gerade nicht erinnern... Aber dafür spricht, dass Tibet auf der AC2 Map markiert ist, da gibt es so eine Verschwörungstheorie, dass dort "Menschen" der vorherigen Rassen in einer Art Stase verweilen, bis sie gebraucht werden bzw. um die Art zu erhalten, denn es gab in aller Regelmäßigkeit Katastrophen (2012). Soll der Grund gewesen sein, wieso China einmarschiert ist :ugly: Und die phrygische Mütze war ja nicht nur ein Symbol der franz. Revolution, es steht für die Freiheit allgemein und die gab es ja zuerst in den USA. Vielleicht haben sie auch "Das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen und übernehmen die Idee vom Schatz unter der Wall Street :D

Zurück