-angeldust-
Software-Overclocker(in)
hessen axt??? was is das denn fuer ein name? erbame, zu spaet, die hesse komme!
aber so eine Nummer wie ich mit dem Puma müsst ihr mal bringen das ist geil! Gehe mal davon aus das ein Bär oder Wolf auch ganz gut aufräumen kann .gif)

.gif)
Äh ok Danke!
Also ich weiß nicht wo ihr seid, aber später kann man durchaus Geld auf den Kopf hauen und muß es u.U auch. Waffen z.b. Hessen-Axtoder Schatzkarten, später müsst ihr Leute bestechen... Häuft an, häuft an...
Von wegen Wald und so... Wenn euch der erst beste Puma in die Quere gekommen ist wird es interessantHabe eben so ein Vieh in die Nähe eines Forts gelotst. Der Puma hat dann da mal aufgeräumt. Von einem Baum aus war das Spektakel was das Vieh mit den Engländern da angefangen hat sehr unterhaltsam, wenn ihr versteht was ich meine
![]()
Ja der Puma an dem Fort sorgte schon für Unterhaltung.
PS: das Bestechen kostet doch gerade mal ein paar Pfund, so wird man auch kein Geld los^^
.gif)
Naja, du kannst Aussichtstürme/Punkte aufsuchen. Dort hinaufklettern und oben wenn der Befehl eingeblendet wird "Synchronisieren" dann deckst du einen großen Teil der Karte auf. Hast du alle Synchronisiert ist die ganze Karte aufgedeckt. Es gibt immer so ca 6-8 Türme, denke ich.Das wird dir aber auch nochmal in Sequenz 1 bzw 2 gezeigt. Es ist eine Stelle wenn Haythem mit Lee zusammen irgendwas machen will. Da sagt Haythem zu ihm das er sich inzwischen etwas "Höheres" sucht....
Davon mal abgesehen. Sooo schlimm finde ich das nicht aufgedeckt sein der Karte gar nicht. Wo mich das stört ist im Grenzland. Da wo du um einen Punkt zu erreichen losrennen willst und auf dem weg dorthin feststellst das dort vor noch ein Felsmassiv ist was du erstmal umlaufen mußt.
@ Blizzard, die Marinen Missionen mußt du dir auch selbst suchen bzw danach ausschau halten. Story bzw der Hauptmission nach ist das auch nicht viel.
Die Schiffsmissionen kannst du bei jedem Hafenmeister finden. Da kann man übrigens auch die Captain Kidd Missionen finden, durch die man dann an seinen Schatz kommen kann (man braucht aber die Hinkebein-Klunker dafür...).
Sind echt toll gemacht, ich check nur nicht, wie ich das Fort in der Mission wo man Anfangs das Schiff durch die Seeminen eskortieren muss kaputt bekomme...
.gif)
.gif)