[Sammelthread] Assassins Creed 3

Die heißt so! :-) aber so eine Nummer wie ich mit dem Puma müsst ihr mal bringen das ist geil! Gehe mal davon aus das ein Bär oder Wolf auch ganz gut aufräumen kann :-)

Edit: es ist die "Hessische-Axt"

Die Hessische Axt ist aber ziemlich schlecht, ich finde das Französische Enterbeil besser. Ich kill aber die meisten Gegner mit Pistole oder Tomahawk, nebenbei benutze ich das Schwert von Captain Kidd (aus der Mission "Lost Mayan Ruins").

Am coolsten ist der Ropedart, ich liebe es die Gegner am Baum aufzuhängen :D

Ach was so schlecht ist die nich. Die ist aber dafür asozial stark. Ein richtiges Hackebeil. Mir persönlich gefällt der Tomahawk am besten. Und ja, der Seilpfeil macht Laune :-)

hahaha oje und ich spiele noch nicht mal mit connor. XD

bin gespannt wie der handlungsstrang von heaven zu connor verknuepft wird. sprecht weiter, klingt swhr interessant. aber ich hoffe es wird nicht soviel geschossen? pisolen und gewehre finde ich doof.

wie findet ihr die seeschlachten? sind die gelungen?

Das mit Haytham ist RICHTIG gut gemacht. Geschossen wird nicht viel, aber die Pistole ist sehr praktisch um den letzten Gegner schnell zu killen.

Die Seeschlachten sind auch sehr cool ;D

Hey Jungs, Nonbeliever ist auch noch da. Ich habe keinen Tipp für ihn.

@ Black Neo, zumindest später wenn "Jäger" auftauchen in den Städten solltest du Schusswaffen ob Pistole oder Bogen haben.... Sonst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh ok Danke!

Also ich weiß nicht wo ihr seid, aber später kann man durchaus Geld auf den Kopf hauen und muß es u.U auch. Waffen z.b. Hessen-Axt :-) oder Schatzkarten, später müsst ihr Leute bestechen... Häuft an, häuft an...

Von wegen Wald und so... Wenn euch der erst beste Puma in die Quere gekommen ist wird es interessant :D Habe eben so ein Vieh in die Nähe eines Forts gelotst. Der Puma hat dann da mal aufgeräumt. Von einem Baum aus war das Spektakel was das Vieh mit den Engländern da angefangen hat sehr unterhaltsam, wenn ihr versteht was ich meine :D

Ja der Puma an dem Fort sorgte schon für Unterhaltung.

PS: das Bestechen kostet doch gerade mal ein paar Pfund, so wird man auch kein Geld los^^

Ja der Puma an dem Fort sorgte schon für Unterhaltung.

PS: das Bestechen kostet doch gerade mal ein paar Pfund, so wird man auch kein Geld los^^

Warte mal ab wie oft du bestechen wirst :-)

Außerdem sind die Schatzkarten verdammt teuer. Klar, Schatzkarten und Monturen und einige wafffen die viel Geld kosten sind Luxus und mehr "Kann als Muß" aber trotzdem.

Ein weiteres kostspieliges "Muß und auch kann" wird später noch auftreten. Aber ich möchte nicht spoilern daher...

das Schiff aufrüsten ist recht teuer...

Bin eh mal gespannt wann da mal bischen mehr Schiffs Aktion kommt. Bin gerade ca Sequenz 8 und bisher hatte ich nur die Trainingsfahrt.

Naja, du kannst Aussichtstürme/Punkte aufsuchen. Dort hinaufklettern und oben wenn der Befehl eingeblendet wird "Synchronisieren" dann deckst du einen großen Teil der Karte auf. Hast du alle Synchronisiert ist die ganze Karte aufgedeckt. Es gibt immer so ca 6-8 Türme, denke ich.Das wird dir aber auch nochmal in Sequenz 1 bzw 2 gezeigt. Es ist eine Stelle wenn Haythem mit Lee zusammen irgendwas machen will. Da sagt Haythem zu ihm das er sich inzwischen etwas "Höheres" sucht....

ja, das synchronisieren deckt aber meiner erfahrung nach nur einen bestimmten radius um den synch-punkt aus. und bist du dir sicher, dass die ganze karte aufgedeckt wird, wenn man alle synch-punkte hat? hab das mit haytham gemacht, und trotzdem war noch ein großteil von boston im dunkeln...

Ja, etwas bleibt dunkel. aber Boston ist bei mir (ca. ab Seq 5) komplett aufgedeckt gewesen. Also nicht vergessen ich zocke auf der Xbox.

Die Aussichtstürme decken schon sehr viel auf.

Davon mal abgesehen. Sooo schlimm finde ich das nicht aufgedeckt sein der Karte gar nicht. Wo mich das stört ist im Grenzland. Da wo du um einen Punkt zu erreichen losrennen willst und auf dem weg dorthin feststellst das dort vor noch ein Felsmassiv ist was du erstmal umlaufen mußt.

@ Blizzard, die Marinen Missionen mußt du dir auch selbst suchen bzw danach ausschau halten. Story bzw der Hauptmission nach ist das auch nicht viel.

Davon mal abgesehen. Sooo schlimm finde ich das nicht aufgedeckt sein der Karte gar nicht. Wo mich das stört ist im Grenzland. Da wo du um einen Punkt zu erreichen losrennen willst und auf dem weg dorthin feststellst das dort vor noch ein Felsmassiv ist was du erstmal umlaufen mußt.

@ Blizzard, die Marinen Missionen mußt du dir auch selbst suchen bzw danach ausschau halten. Story bzw der Hauptmission nach ist das auch nicht viel.

Die rießen Felswände die man umlaufen muss sind wirklich nervig. Überhaupt ist der Marsch des öfteren langwierig, wenn sich gerade keine Bäume zum sprinten anbieten. Mit dem Pferd bleibt man auch überall hängen, ist fast nur auf den Pfaden zu gebrauchen.

@Schiffe: Dann muss ich mir die Missionen mal suchen. Wusste nicht das es die als Nebenmissionen gab/gibt.

Die Schiffsmissionen kannst du bei jedem Hafenmeister finden. Da kann man übrigens auch die Captain Kidd Missionen finden, durch die man dann an seinen Schatz kommen kann (man braucht aber die Hinkebein-Klunker dafür...).

Sind echt toll gemacht, ich check nur nicht, wie ich das Fort in der Mission wo man Anfangs das Schiff durch die Seeminen eskortieren muss kaputt bekomme...

Die Schiffsmissionen kannst du bei jedem Hafenmeister finden. Da kann man übrigens auch die Captain Kidd Missionen finden, durch die man dann an seinen Schatz kommen kann (man braucht aber die Hinkebein-Klunker dafür...).

Sind echt toll gemacht, ich check nur nicht, wie ich das Fort in der Mission wo man Anfangs das Schiff durch die Seeminen eskortieren muss kaputt bekomme...

Wie heisst die Mission nochmal mit den Seeminen?

Hallo allerseits :-)

Eine kleine Frage: springt der Nvidia Inspector schon auf AC III an? (Treiber 310.61)
Ich möchte dem FXAA unbedingt aus dem Weg gehen, und vertraue der "Hoch" - "Sehr Hoch"-Bezeichnung im Einstellungsmenü deshalb nicht wirklich, da ich nicht erkennen kann was diese Stufen bedeuten.
Deshalb habe ich MSAA im Treiber aktiviert, aber ingame sehe ich, vor allem an meinem Charakter, noch ziemlich viele Treppchen.
Zweitens: ist es normal, dass manche Schatten - beispielsweise die Schattierung um meinen Charakter - etwas grob ist?

Wünsche euch einen schönen Abend!

FXAA bleibt immer aktiv, leider. Normal und Hoch sind FXAA, bei Sehr Hoch kommt noch 4xMSAA dazu.
Da es unter dx11 keine AA-Bits geben wird, hast du keine Chance AA zu erzwingen.

Wisst ihr wo man einsehen kann wie weit man mit den Aufträgen ist. Also diese Dinger wie "Töte einen Bären mit der versteckten Klinge" oder "Töte 10 Offiziere"

Das kannst du sehen in der Animus DNA Datenbank. Sammelmissionen, Jagdgesellschaft, Diebesgildenaufgaben und bla bla

Hat mal einer die Rekruten Sachen probiert?

Edit: das hat mir heute der Postbote gebracht... Jetzt kann es losgehen :-)

Anhänge

• image-1981589932.jpg
    image-1981589932.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 317
Zurück