[Sammelthread] Assassins Creed 3

Assassin´s Creed 3 ist grade von Amazon gekommen, ich fang jetzt mit der Installation an, spielen kann ich ja aber bestimmt erst morgen! :)

Hehe also gezockt wird welche Version?
Du musst mal wieder neue Bilder vom Zimmer hochladen!
Dürften ja wieder ein paar Schätze dazu gekommen sein?

Die Standard-Version denke ich. :)
Joar! Muss ich machen. Wenn ich heute noch Zeit finde, dann mach ich das gleich heute. Ansonsten am WE. :D
Da ist einiges dazu gekommen. Im Moment hab ich deswegen ein massives Platzproblem. Da muss ich mir was einfallen lassen. :gruebel:

Es installiert gerade, ist ca. 20 GB groß! ;)

Sorry, für die schlechte Qualität. :(

Anhänge

• image-4043738525.jpg
    image-4043738525.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal wer gerade AC3 auf´m PC zockt! :banane: Es wurde noch nichteinmal das Releasedatum geprüft! :D Aber kann mir jemand sagen, warum ich mit einem Phenom II X6 und einer HD7870 BE nur auf "Normalen" Details spielen kann, weil sonst die FPS auf 25 fallen? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal wer gerade AC3 auf´m PC zockt! :banane: Es wurde noch nichteinmal das Releasedatum geprüft! :D Aber kann mir jemand sagen, warum ich mit einem Phenom II X6 und einer HD7870 BE nur auf "Normalen" Details spielen kann, weil sonst die FPS auf 25 fallen? :motz:

Schön das du es hast. Glückwunsch. Geil oder? :-)

Also ich kann mir vorstellen das bei der Anzahl agierender Figuren auf dem Bildschirm, der Prozi oder die Graka ganz schön ans arbeiten kommt. Naja, und dann der Phenol, ich glaube da muß man noch stärkeren Prozis Tribut zollen.

Kann nur von der Xbox sprechen auf der ich zocke und dort sind einige Figuren in den Städten auf einem Haufen. Das soll bei der PC fassung noch heftiger sein.

Ist aber echt nervig, in Innenräumen, Höhlen oder auf Schiffen hab ich 60 FPS, aber in der Stadt sinken die auf bis zu 25 FPS ab! :wall: Jetzt muss ich mit den Einstellungen "Normal" spielen. :( Hoffentlich kommt mal ein Update mit dem man die Anzahl der NPC's in der Stadt einstellen kann! Angenommen, es liegt wirklich nur an den vielen NPC's, dann kann ich doch alles hochstellen und nur die Umgebungsdetails unten lassen, oder? Die NPC's zählen doch bestimmt zu den Umgebungsdetails?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Es ist nur Sodas das gleich damals bei The Witcher war es den Städten auch so. Der Rest des Games war in den Einstellung voll aufgerissen spielbar.

also meine gpu ist im unterlast und cpu ist auch nicht sonderlich belastet.gtx570 und amd t1090 aktuellen beta treiber.

und komischerweise kommt es zu tearing was bei vsync nicht sein darf.warum aber die frames immer auf 25fps fallen weiss ich nicht.

Mal ein paar Fotos von der Freedom Edition :D

Würde gerne zocken, muss aber noch Deutsch-Aufsatz fertig schreiben -.-

Anhänge

• ForumRunner_20121122_203639.png
    ForumRunner_20121122_203639.png
    535,2 KB · Aufrufe: 90
  • ForumRunner_20121122_203816.png
    ForumRunner_20121122_203816.png
    658,4 KB · Aufrufe: 70
  • ForumRunner_20121122_203845.png
    ForumRunner_20121122_203845.png
    666 KB · Aufrufe: 93
Ich von wohl einer der ersten der das Game hat, ich bin in den weltweiten Ranglisten überall auf Rang 1! :wow: Blöd, dass ich mit einem Phenom II X6 @ 3,4 GHz und einer HD7870 BE nur auf Mittel zocken kann! :( Und noch nichtmal das richtig gut! :motz:

Habe mal eine frage wie kann ich in dem Spiel die Auflösung ändern weil im Grafikmenü geht das nicht:( erstrecht finde ich die einstellmöglichkeiten bescheiden

Mist, hätte ich gewusst das es die Freedom Edition gibt würde ich sie mir auch kaufen, leider habe ich mir heute die Otto-Normal Special Edition gekauft.
Schaun ma mal nächste Woche kommt Weihnachtsgeld rein vielleicht hol ich sie mir noch.

Installiere grad die 20GB :ugly: und schau mir nebenbei trailer an.

eftilon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück