[Sammelthread] Assassins Creed 3

In der DNA Datenbank steht aber nur "Machen sie alle missionen um der ultimative Jäger" oder soetwas in der art. Nicht was dafür alles gebraucht wird.
 
Das kannst du sehen in der Animus DNA Datenbank. Sammelmissionen, Jagdgesellschaft, Diebesgildenaufgaben und bla bla

Hat mal einer die Rekruten Sachen probiert?

Edit: das hat mir heute der Postbote gebracht... Jetzt kann es losgehen :-)
Wow! Sind da alle Teile inkl. AC3 drin?
Sind die normalen Versionen oder doe Deluxe Varianten mit allen DLCs?
 
Hab da mal ne Frage......ich habe das erste Mal in einem AC Geldprobleme :D
Das ging dann so weit, dass ich die Stadtschreier nicht mehr bestechen konnte :ugly: Von neuer Schiffsausrüstung ganz zu schweigen.
Könnt ihr mir sagen mit welchen Nebenmissionen ich das meiste Geld ranschaffen kann?!
 
Hab da mal ne Frage......ich habe das erste Mal in einem AC Geldprobleme :D
Das ging dann so weit, dass ich die Stadtschreier nicht mehr bestechen konnte :ugly: Von neuer Schiffsausrüstung ganz zu schweigen.
Könnt ihr mir sagen mit welchen Nebenmissionen ich das meiste Geld ranschaffen kann?!

Stadtschreieralternative ist Steckbriefe abreißen.Kostet nix. Die Rekrutierungen bringen gutes Geld und Jagen. Das Gejagte dann verkaufen. Desweiteren ist im Herrenhaus das Geschäfftsbuch. Sie dir das mal an ;-)

@Kamikaze-Kaki:

Ja da ist alles, aber auch alles was es jemals gegeben hat an Boni und DLCs für jedes AC und jedes AC selbst, inkl. AC3 inkl. Season Pass drin. Quasi hast du jedes AC in Deluxe. Soviele DVDs habe ich noch nie in einem Steelbook gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das spiel grade installiert, allerdings startet das spiel nicht im vollbild:huh:
also vollbild ist schon allerdings trotzdem mit einem schwarzen rahmen
auf der ssd befindet sich ein frisches windows 8 und der catalysttreiber ist auch der neuste (12.10)
 
Womit kann man denn das Schiff oder das Haus aufrüsten? Mit Crafting-Zeug?

Naja, aufrüsten ist beim Haus der falsche Ausdruck. Da kannst du Belohnungen reinstellen. D.h. die werden dort platziert wenn du bestimmte Aufträge erfüllst und Dinge tust. Sagen wir alle Befreiungsmissionen machen oder interaktive Gespräche führst.

Schiff sind zu Beispiel Kanonen Aufrüstzeug.
 
wieß jemand von euch zufällig, wie man diese encyklopädie fertig stellen kann, sprich wie man sie "füllen" kann.

im spiel steht etwas von "siedler mit LT-anvisieren" (ich spiel mit dem xbox-controller), nur wenn ich das mache, kommt immer "ungültiges ziel"...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumen:
 
LT drücken und den Siedler so anvisieren. Quasi als würde auf wen zielen mit Bogen oder Pistole. Dann länger draufhalten und du analysierst. Kriegst dann auch ne Meldung das ein Eintrag in die Enzeklopädie erstellt wurde.

FreakLikeMe hat recht. Bei jedem geht das nicht. Schau dir die Siedler ab und an mit dem Adlerauge an:

Erscheinen sie Gold kannst du Analysieren, erscheinen sie Blau geht es nicht.Tust du es dennoch,bei einem der im Adlerauge Blau war dann kommt eben dieses "ungültiges Ziel"

Es geht eh nur sehr selten. Jenachdem was sie gerade machen.
 
ich hab das spiel grade installiert, allerdings startet das spiel nicht im vollbild:huh:
also vollbild ist schon allerdings trotzdem mit einem schwarzen rahmen
auf der ssd befindet sich ein frisches windows 8 und der catalysttreiber ist auch der neuste (12.10)
keine eine idee?
eine neuinstallation von ac3 sowie ein treiberupdate auf die neuen catalyst beta treiber haben nichts gebracht
https://skydrive.live.com/?cid=b7ae15b709498ee1&id=B7AE15B709498EE1!593&sff=1

komischerweise betrifft es aber nur den singleplayer, wenn ich den multiplayer starte habe ich ein ganz normales vollbild ohne schwarzen rahmen
 
Wo kann man überhaupt das Schiff aufrüsten lassen?
Damit kann man doch auch einfach so auf See stechen und ein bisschen unruhe stiften oder?
 
wieß jemand von euch zufällig, wie man diese encyklopädie fertig stellen kann, sprich wie man sie "füllen" kann.

im spiel steht etwas von "siedler mit LT-anvisieren" (ich spiel mit dem xbox-controller), nur wenn ich das mache, kommt immer "ungültiges ziel"...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumen:
EInige Mitbewohner der Siedlung kann man nicht "analysieren" ^^ Bei den anderen musste sie einfach lange genug anvisieren
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das funktionieren soll, da nichts offensichtlich markiert ist.
Also erstmal mit dem Adlerauge sich die Leute anschauen und dann analysieren, die mir gold leuchtend angezeigt werden!? :)
Wo funktioniert das zum Beispiel?
Und was bringt mir das ganze?
Lediglich einen Erfolg für die DNA und füllen der Datenbank?
 
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das funktionieren soll, da nichts offensichtlich markiert ist.
Also erstmal mit dem Adlerauge sich die Leute anschauen und dann analysieren, die mir gold leuchtend angezeigt werden!? :)
Wo funktioniert das zum Beispiel?
Und was bringt mir das ganze?
Lediglich einen Erfolg für die DNA und füllen der Datenbank?

Sofern man mit Maus/Tastatur spielt muss man mit "F" anvisieren. Dabei drauf achten auf der Person zubleiben, sonst muss man wieder von vorne anfangen. Ich glaub man muss schobn gute 5-10 Sekunden die Person so anvisieren.
Das ganze ist ein Auftrag von Achilles, der ein Buch über die Siedlung schreibt. Mit dem "anvisieren" hilft man ihm (Man sammelt damit Informationen über die Personen)
 
Ah okay! :)
LT wurde mir gesagt nachdem ich den Auftrag bekam...
Okay, also nur in der Siedlung?
Ich dachte schon, ich müsste auch Boston durchleuchten. :D
 
Okay danke.
Ich spiele natürlich mitm Pad. :)

Wo funktioniert das zum Beispiel?
Oder sind überall solche Leute zu finden?

Meist unmittelbar nach einer Siedlungsmission.

Gestern hatte ich Prudence in Gold nach der Schweinehirte Mission.

@FreakLikeMe

Das Schiff kann man beim Hafenmeister aufrüsten. Z.b. Neue und mehr Kanonen oder Hagelkadungsmunition...
 
Zurück