[Sammelthread] Assassins Creed 3

Jetzt habe ich auch mal ne Chance gegen große Kriegsschiffe, ist aber immer noch haarscharf in manchen Missionen.

Brauche Kohle für die Eisenpanzerung^^
 
AC3 ist für mich der Flop des Jahres! :daumen2: Ich hab mich unglaublich drauf gefreut, aber ich kann es ganz einfach nicht spielen! Ich hab einen Phenom II X6 @ 3,5 GHz und eine Radeon HD7870 und ich kann das Spiel nicht einmal auf geringsten Details flüssig spielen! :what: Und Far Cry 3 läuft bei mir auf Ultra flüssig! :wall:
 
Locker bleiben.


Hat einer "öffentliche Hinrichtung 100% Syncro? Ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!
 
Nope kriege das auch nicht gebacken:P

WEiss jemand zufällig ob man die angenommenen Lieferaufträge nochmal einsehen kann? Ich weiss nämlich nicht mehr welche ich angenommen habe und was ich noch brauche^^
 
Ich rasste aus!!!! Der only way ist zwei Attentate aus vollem Lauf ( Drauf stürzten, Tomahawk in den Kopp und zum nächsten) die Waffe vom letzten und ein gezielter Schuss Richtung Hickey... Das ist der einzige Weg das zeitlich zu schaffen. Bei mir krepiert in der letzten hundertstel Sekunde ein Leibwächter.... So eine ********
Als die Lieferaufträge siehst du im DNA Menü. Aber ich weiß nicht wo du gerade bist. Verpassen kannst du sie nicht. Was du noch nicht hast bleibt als Brief. Hast du einen angenommen siehst du ihn in der DNA Anzeige
 
also, hab die missi auch gerade gemacht, und nach gefühlten 10k anläufen dann doch mit voller synch geschafft.
trick bei der sache: hickey nachlaufen, bis er bei den leibwachen langsamer wird. ihn dann anrempeln, an ihm vorbeilaufen, und ihn anspringen. dadurch setzt er seinen fokus auf connor, und man kann ihn von washington und seinen leibwachen ablenken. jetzt noch schnell 2 milizen mit nem loch im kopp schlafen gelegt, et voilà, geschafft.
es braucht ein paar anläufe, und man sollte ihn auch weiter weg von den wachen pullen, da die ihn ebenfalls töten können (mir passiert, bevor ich 2 milizen ausgeschaltet hatte)
 
Als die Lieferaufträge siehst du im DNA Menü. Aber ich weiß nicht wo du gerade bist. Verpassen kannst du sie nicht. Was du noch nicht hast bleibt als Brief. Hast du einen angenommen siehst du ihn in der DNA Anzeige
Es geht mir nichts um verpassen sondern darum das ich nicht mehr weiss welche ich angenommen habe und was ich für diese noch brauche. ;) Wie soll ich diese erledigen wenn ich nicht mal weiss welche es sind und was mir noch fehlt um diese zu beenden^^

Und nein ich sehe diese nicht in der DNA-Anzeige da steht nur das ich alle Lieferaufträge abschließen muss und davon 0% habe, obwohl ich schon 2 erledigt habe. Aber ich weiss das diese anzeige buggy ist und bei abschluss aller Lieferaufträge nur 33% anzeigt.
 
AC3 ist für mich der Flop des Jahres! :daumen2: Ich hab mich unglaublich drauf gefreut, aber ich kann es ganz einfach nicht spielen! Ich hab einen Phenom II X6 @ 3,5 GHz und eine Radeon HD7870 und ich kann das Spiel nicht einmal auf geringsten Details flüssig spielen! :what: Und Far Cry 3 läuft bei mir auf Ultra flüssig! :wall:
Kontaktier deswegen mal Painkiller. Er hatte auch anfänglich Probleme wegen der Performance...
Das Spiel ist aber genial! Wirst du merken, wenn es dann bei dir läuft. :daumen:
 
@Shona ich meine das wenn du die angenommen hast die "Kunden" in den Gebieten so lane mit dem Briefsymbol bleiben bis die bedient sind. Wenn es neue gibt erscheinen die Auftraggeber auch automatisch. Quasi, siehst du keine Briefe, alles gut.

Danke für den Tipp mit Hickey dem Wi...er

@ halb zum Thema:

Warum war die Klapperschlange (Gadsden Flag) Symbol der Kolonien? Gab es da früher in Amerika so viele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich habe ein mittelschweres Problem mit AC3: Uplay kann sich nie verbinden, es sei denn ich forciere einen Proxy, dann klappt auch alles anstandslos. Mit normalen Einstellungen jedoch kann ich mich seit über 1 Woche nicht anmelden. Kennt hier jemand das Problem? In den Foren gab es wenig aufschlussreiches und ich wende mich ungern an den schwachmatischen Ubi-Support, wenn eine Lösung nahe wäre .. Danke :daumen:
 
@Shona ich meine das wenn du die angenommen hast die "Kunden" in den Gebieten so lane mit dem Briefsymbol bleiben bis die bedient sind.
Nein, hast du ein anderes Spiel? :what: Die sind noch nichtmal auf der Karte zu sehen


Wenn es neue gibt erscheinen die Auftraggeber auch automatisch. Quasi, siehst du keine Briefe, alles gut.
Auch hier nein, ich habe die was ich grade laufen habe durch zufall gefunden, weil ich da grade vorbei gerannt bin, aber ich weiss nicht mehr welche das waren und ich habe vorher schon 4 laufen gehabt, von denen ich durch zufall 2 erledigt habe

Das ist auch das Problem -.-" Was bringt es mir wenn ich nach deinen Auffassung "Safe bin" aber absolut nicht weiss was welche Aufträge ich angenommen habe (Steht nicht in der DNA-Anzeige), ich nicht weiss was ich für die Aufträge brauche und man das anscheinend auch nicht einsehen kann....
 
Shona du scheinst das nicht zu verstehen... Das du Lieferaufträge hast siehst du an Briefen die auf der Karte rumlaufen. Sind da keine Briefe hast du nichts.

Welche Sequenz bist du?
 
Zurück