[Sammelthread] Assassins Creed 3

Die Mission wo du wieder zurück bist bei Achilles und dann dieser Mann ans Fenster klopft und nach Hilfe schreit weil sein Kollege ins Wasser gefallen ist.
 
Du musst so einen weg finden bei dem du mit Wölfen nix an Hut hast. Fast nur auf den Baumstömmen bleiben. Ist schwer ich weiß.
Hatte am Ende einen weg raus da musst ich nur zweimal kurz ans Ufer,

Nachher poste ich nochmal was wenn ich's schaffe dazu.
 
Leute, habe mal eine Frage bezüglich der Performance meiner Gigabyte HD 7870.
Spiele in Full HD und alles im Spiel auf Sehr Hoch, auch AA.
Und egal ob MSAA oder SSAA, es ruckelt.
Erst wenn ich Antialiasingqualität auf Hoch stelle, läuft es superflüssig.
Aber wenn ich z.B. diese Benchmarks anschaue:

Eigene Benchmarks zu Assassin's Creed III - 22.11.2012 - ComputerBase

dann sollte es doch flüssig laufen, oder?
Oder ist AA Sehr Hoch = 8x AA ?
Wobei das ja in keinem Benchmark auftaucht, also denke ich, dass sehr hoch eher für SSAA steht oder?
Bin verwirrt:ugly:
 
Moin
mal ne Frage, ich bin grade auf dem Schiff, nach dem Mord in der Oper.
Bleibt das Spiel so, also immer dieses Laden mit dem grell weissen Bildschirm, das zusammensetzen der Landschaft aus Bruchstücken ect?
Ich find das zerstört n bissl Tiefe. Ist das nur so eine Art Prolog, hab eher gedacht ich kann da frei rumlaufen und mir die Gegend anschauen, Nebenmissionen usw machen...
Hab noch nie vorher ein Ass Creed gespielt.
 
Ich find das zerstört n bissl Tiefe. Ist das nur so eine Art Prolog, hab eher gedacht ich kann da frei rumlaufen und mir die Gegend anschauen, Nebenmissionen usw machen...
Hab noch nie vorher ein Ass Creed gespielt.
Natürlich kannste frei rumlaufen etc. Der Ladebildschirm bleibt aber gleich.
Wirklich frei rumlaufen wirste erst so ca wenn du richtig Anfängst als Connor zu spielen.
 
Okay dann bin ich mal gespannt, für mich war das jetzt wie in Level Abschnitte eingeteilt. Erst diese Kletter Tutorial, dann Oper, jetzt Schiff.
Na werd dann mal weiter gucken ^^
 
Also mir gefällt das Spiel bisher noch gar nicht, weil ich die irgendwie die Atmosphäre aus den ersten Teilen vermisse. Vielleicht wirds jetzt endlich besser, wenn man die eigentliche Story anfängt. Dieser Templer war ja mal sowas von öde.
Muss aber auch sagen, dass ich momentan absolut nicht die Muse hab AC zu spielen. Da gabs schon andere Zeiten :ugly:
 
Ist auch mehr so ein Winter Spiel, welches man spielt wenn um einen herum 10 Meter Schnee liegen und keine anderen Spiele vorhanden sind.
 
Dieser Templer...
Oje spielt erstmal weiter und dann wird ziemlich schnell spaßiger.
Ich fand die ersten 6 Sequenzen vom Spiel sehr gut, spannend und überraschend, danach flachte die Spannung jedoch leider etwas ab und reizte diesmal nicht, alles frei zu spielen, wie es bei den vorgängern der Fall war.
AC3 ist meiner Meinung nach definitiv kein Lückenfüller, wenn es keine anderen Games gibt.
Leider nicht so spitzenklasse wie Ezio-Reihe, aber dennoch gut.
 
Ich denke man hat es auch immer selber in der Hand wie man es spielt. Siedlung ausbauen und Handel und die Welt erkunden. Also mir gefällt es gut. Storie kenne ich schon von einigen Lets Plays. Spiel ist ja auch schon eine zeit draußen aber macht trotzdem spass und die Grafik finde ich auch gut am PC. Für 50€ hätte ich es mir zwar nicht gekauft aber die Delux für 20€ mit den DLC ist schon ein guter Preis für das was man bekommt
 
Ist das normal so das Assasins creed 3 so hardware lastig ist ?
Ich kann mit meiner radeon 7950 (1100/1400) Stock,das nur auf Hoch spielen, aber crysis 3,battlefield 4 usw. laufen besser?

Was ich z.b bemerkt habe ist, das die FPS bei assasins creed 3 NIE ! über 60 FPS steigen, das ist so als ob es da so ne grenze gibt das es nicht über 60 schreiten darf.
Hab ich vielleicht irgendwo was falsches eingestellt oder warum ist das so ?
 
Könnte mir jemand erklären wie ich SweetFX unter Windows 8.1 zum laufen bringe? :)
Ich hab schon einiges Versucht, jedoch vergebens...
 
Zurück