[Sammelthread] Assassins Creed 3

Hi!

Ich hab mir am Donnerstag die Freedom Edition abgeholt und das Spiel installiert. Lief alle super und der One-Day-Patch war auch schnell runtergeladen. Zum Spielen komme ich aber trotzdem nicht da der Singleplayer seinen Dienst verweigert. Ich habe das Spiel im SP gestartet und nichts ist passiert, der Bildschirm blieb und bleibt schwarz. Statt dessen bekam ich eine Fehlermeldung von Windows die im Anhang ist.

Ich habe nun einige Sachen ausprobiert:
1. Ich habe das Basisdesign (wie verlangt) aktiviert: ohne Erfolg
2. Ich habe den Beta Treiber für die GTX470 geladen und installiert: ohne Erfolg
3. Ich habe den 2. Monitor vom System getrennt: ohne Erfolg
4. Ich habe den Virenscanner ausgemacht: das Spiel lief 5 Minuten, dann Freeze (minimaler Teilerfolg :ugly: )
5. Ich habe das Spiel deinstalliert und reinstalliert: ohne Erfolg

Weiß sich jemand von euch zufällig einen Rat oder kann mir einen Tipp geben wie ich das Spiel zum laufen bekomme? Ich komme ja nicht mal ins Hauptmenü um irgendwelche Einstellungen zu ändern. Bei manchen kommt "wenigstens" Sound wenn sie versuchen das Spiel im SP zu starten. :(

Langsam hab ich es satt mit dem Spiel. Der Multiplayer funktioniert, interessiert mich aber 0. Was sich Ubisoft dieses mal geleistet hat ist echt der Hammer!!! :daumen2::daumen2::daumen2:
 

Anhänge

  • Fehler AC3.JPG
    Fehler AC3.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 211
Mist, hätte ich gewusst das es die Freedom Edition gibt würde ich sie mir auch kaufen, leider habe ich mir heute die Otto-Normal Special Edition gekauft.
Schaun ma mal nächste Woche kommt Weihnachtsgeld rein vielleicht hol ich sie mir noch.

Installiere grad die 20GB :ugly: und schau mir nebenbei trailer an.

eftilon

Da musst du dich aber beeilen. Solche Editionen sind immer sehr schnell vergriffen. ;) Ich sag nur Black Edition von Assassins Creed 2. :devil:
 
Gestern Abend (war noch mit der Liebsten weg :D) hab ichs dann auch mal angefangen. Bin in jetzt in Sequenz 5 (Ein rüpelhafter Mann) und ich muss sagen, es ist definitiv eines der besten Spiele die ich kenne. Die Umgebung fühlt sich lebendig an, das klettern und erforschen ist toll wie schon in Teil 1 (als das ganze noch komplett neu war) und ICH KANN AUF BÄUMEN LAUFEN !!!!!!! :ugly:

Die Story ist auch Bombe, die Wendungen sind komplett unerwartet :D

Edit: Wo ist denn der Keller? Ich will meine Montur nämlich mal ändern und finde den nicht...

Edit 2: 5 Sekunden später hab ich ihn doch gefunden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ich habs grad mal geschafft am WE Sequenz 2 zu beenden. Aber es gefällt mir auch sehr gut! Nur die Menüs sind iwie schlechter gefunden finde ich, aber ansonsten bis jetzt :daumen:
 
Oha ich habs grad mal geschafft am WE Sequenz 2 zu beenden. Aber es gefällt mir auch sehr gut! Nur die Menüs sind iwie schlechter gefunden finde ich, aber ansonsten bis jetzt :daumen:

Hammer Game... sag ich ja. Das mit den Menüs könnte wieder mal den Konsolen geschuldet sein. Wie schonmal erwähnt, ich zocke es auf der Xbox und dort sind die Menüs recht Ideal. Warscheinlich deshalb.
 
Mal ne blöde Frage, wie lade ich eigentlich meine Vorräte auf (Giftpfeile, Wurfseil usw)?

Das Handelssystem hab ich auch noch nicht so verstanden. Was bringt mir das alles? Wozu verschicke ich Konvois und der Gleichen?
 
Konvois wird am Sequenz 5/6 ein Thema. Um Geld zu verdienen. Vorräte aufladen kannst du durch leichen Plündern, Stehelen, Kaufen bei Händlern (das Pfund Symbol).

Dieses Handelsystem ist irgendwo auch die Prise Rollenspiel.
 
Bei Leichen plündern und stehlen bekomm ich immer nur Geld. Ich will aber mein Wurfseil aufladen, denn hier hab ich kein einziges mehr. Muss man das bei Händlern besorgen, oder irgend wo herstellen?
 
Naja, ich denke das wirst du entweder herstellen müssen (herstellen lassen) oder aber bei einem von deinen Siedlern kaufen. Ich habe aber noch nie eins verbraucht... bzw ich plündere die Leichen immer. Kann sein das man sich das Seil dadürch wieder holt.

Edit: Verbraucht wid der Seilpfeil/Wurfpfeil wenn du deine Gegner damit Aufhängst. Habe das jetzt mal gemacht.

Neue bekommst du bei Händlern (die fahrenden) in der Siedlung. Stückpreis 125 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was mir total sauer aufstößt, ist das neue karten-aufdeck-prinzip. muss ich jetzt ernsthaft jeden zentimeter der karte ablaufen, damit ich sie komplett hab? das fand ich in den vorgängern besser...
 
also was mir total sauer aufstößt, ist das neue karten-aufdeck-prinzip. muss ich jetzt ernsthaft jeden zentimeter der karte ablaufen, damit ich sie komplett hab? das fand ich in den vorgängern besser...

Naja, du kannst Aussichtstürme/Punkte aufsuchen. Dort hinaufklettern und oben wenn der Befehl eingeblendet wird "Synchronisieren" dann deckst du einen großen Teil der Karte auf. Hast du alle Synchronisiert ist die ganze Karte aufgedeckt. Es gibt immer so ca 6-8 Türme, denke ich.Das wird dir aber auch nochmal in Sequenz 1 bzw 2 gezeigt. Es ist eine Stelle wenn Haythem mit Lee zusammen irgendwas machen will. Da sagt Haythem zu ihm das er sich inzwischen etwas "Höheres" sucht....
 
Was mich nervt ist Schlösser knacken... Kp ob ich eine besonders schwere Truhe entdeckt habe, aber es war unmöglich die zuknacken. Ich habs 30 min probiert und die Maus nach Rechts und Links geschoben, nur in eine Richtung etc. Aber nichts ist passiert...
 
oje ja karten aufdecken is echt mies. der ausschnitt is einfach zu klein. nur synchro hilft. war frueher wirklich besser...

und schloss knacken. o.o
hab gestern die erste truhe geknackt. in boston gibts aber wohl nur 4 stueck davon? gott sei dank!
das is echt nicht einfach. irgendwie reicht mir die zeit zum aufhebeln da nicht oder so?
 
Ich find das knacken eigentlich recht einfach, brauch im Schnett etwa 10-30 sekunden.

Ich weis langsam nicht mehr wohin mit der Kohle. Hab schon über 15000 Pfund, weis aber nicht wofür ich das Geld überhaupt benötige.:schief:


Hinzu kommt das ich den ganzen Wald ansich recht langweilig finde. Da durchstreifen ist immer sehr nervig. Dafür gefallen mir die Städte wie Boston, NV und Co sehr gut.
 
Wie wechsele ich die Montur? Habe mir in Seq. 6 eine gekauft. Die trug er dann automatisch und jetzt würde ich gern wechseln.
 
Ich finde den Wald SEHR cool, wirkt halt "echt". Ich geh gerne in den Wald um ein bisschen zu jagen^^

Das Problem mit dem Geld habe ich aber auch, weiß einfach nicht, wie ich die Kohle auf den Kopf hauen soll...

Heute erst in ner Truhe in Boston 7500£ gefunden^^

@orca: Du musst zu nem Händler und dann zu den Monturen gehen. Da wählst du eine aus und drückst Enter. Dann hast du die Montur ausgerüstet.
 
Äh ok Danke!


Also ich weiß nicht wo ihr seid, aber später kann man durchaus Geld auf den Kopf hauen und muß es u.U auch. Waffen z.b. Hessen-Axt :-) oder Schatzkarten, später müsst ihr Leute bestechen... Häuft an, häuft an...

Von wegen Wald und so... Wenn euch der erst beste Puma in die Quere gekommen ist wird es interessant :D Habe eben so ein Vieh in die Nähe eines Forts gelotst. Der Puma hat dann da mal aufgeräumt. Von einem Baum aus war das Spektakel was das Vieh mit den Engländern da angefangen hat sehr unterhaltsam, wenn ihr versteht was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück