[Sammelthread] Assassins Creed 3

Ich werde wohl erst mal einen geeigneten Platz für die Connor-Statue finden müssen und sie dann während der Installation begaffen :ugly:
 
Bestes Beispiel: WOW Classic Collectors Edition. Eingeschweißt für damals 60 € zu haben, heute zahlt man dafür 500-600 €...
 
Haha na da kann Pain mitreden ;)
Der hat mehr als eine Collectors Edition :lol:
Zum Thema: Wieviele verschiedene Editionen gibt es eigentlich?
Und was wichtiger ist: In Steam kann man AC 3 auch vorbestellen. Und dann gibts da noch nen Saison Pass?
Was ist das?
 
Also ich fand die Spiele davor eigentlich auch alle sehr cool aber Teil3 was ich so von Lets Play Videos gesehen habe ist ja der Burner...

freue mich tierisch drauf habe auch vorbestellt
 
versteh garnicht wieso man heut zutage noch eine spielekonsole wie die xbox oder ps3 kauft..... was will ich mit uralter technik und spielen die eigendlich viel mehr leisten könnten......

da kauf ich mir doch lieber nen gamepad fürn pc und schließ das teil am flat tv an.... mmhhhh moment so mach ich das ja auch :D

fazit: 2x PS3 verkauft und nen potenten rechner zusammen gebaut. beste spielekonsole :D


von den trailern her macht das spiel schon was her.

den 2ten teil hab ich nicht ganz gespielt. da hat irgendwann das interesse nachgelassen
 
Ich denke das weiß er!
05%20sm_.gif
Stimmt. :ugly:

Haha na da kann Pain mitreden ;)
Der hat mehr als eine Collectors Edition :lol:
Sind nur drölf oder so. :fresse:

Zum Thema: Wieviele verschiedene Editionen gibt es eigentlich?
Das hier sind die deutschen:
Assassin's Creed® III - Vorbestellen | Offizielle deutsche Seite | Ubisoft

Das hier eine spezielle USA-Version:
Assassin's Creed III Collector | UbiWorkshop Edition
 
Der Saison Pass ist so wie BF3 Premium: Du kaufst alle DLCs im Vorraus und bekommst sie dann sofort am Erscheinungstag (oder früher) und sparst etwas Geld.
 
Ah ich danke Dir!
Na dann sollte man das bei Steam saugen, denn immo kostet der Saison Pass dort nix. :lol:
Nee Quatsch, ich denke bei Release wissen wir mehr...
 
Irgendwie ging total an mir vorbei, dass dieser Teil coop bietet, dadurch ist es nun doch ziemlich interessant für mich. :)
 
meine güte...
wieviel überwindung es mich kostet, die von youtube vorgeschlagenen ac3-videos (lets plays, etc.) NICHT anzuklicken, um mir die vorfreude nicht zu nehmen :wall:
 
hat von euch schon jmd AC3 gespielt? (auf der Konsole oder so?)
Lohnt sich der Kauf? Ich muss in letzter Zeit mangels Geld selektieren, welches Spiel es würdig ist von mir gezockt zu werden, daher die etwas dumme Frage ;)
 
Muss man ja kaufen wenn man die vorherigen Titel gespielt hat. Ich möchte zum Beispiel einfach wissen wie es weiter geht.

Wenn man aber vorher noch nie ein AC hatte dann kann man darauf auch gut verzichten.
 
Zurück