[Sammelthread] Armored Warfare

Bei Sekunde 37 fällt aber auf, dass das "Armored Warfare" nur ein Video Overlay ist, zudem fehlt es am Anfang vom Video auf dem Panzer.
Trotzdem nette Idee ;)
 
Gestern mal ein paar erste Matches gemacht, gefällt mir das Spiel. Auf T2 geht's schon mal, der T54 macht Laune :)
 
Jey, Samstag, heute und morgen gibt es 50% mehr EP und Credits in jeder Runde.
Da bekomm ich dann vieleicht endlich mal die Ariete fertig ausgebaut und vieleicht noch den T7 Leopard 2 ein ganzes Ende weiter. :)
 
mal ne frage zu den besatzungen: kann man die auch auf nen anderen panzer übertragen/mitnehmen? hab da irgendwie noch nichts zu gesehn :/
 
achso ok. und wenn ich nen panzer verkauf und später wieder kaufe, dann sind die alten hanseln da wieder drin? oder wieder frischlinge?
 
Panzer wie Scorpion ist doch ein scout oder? Und AMX-10P und BMP-1 sind "medium" Panzer?

Ja ich komme von WoT ^^

Nein , Scorpion ist ein Light Tank, AMX-10P und BMP-1 sind Scouts. ;)
MBT-70, oder T-54, Leopard 1, M60a3, ect. wären am ehsten mit den Medium Tanks in WoT vergleichbar, bei AW.
Die Rolleneinteilung greift in AW nicht identisch zu der in WoT. Sowas wie Heavytanks die irgendwo an der Front rumdümplen sollen und Schaden tanken und durchpuschen gibt es zum Beisopiel nicht in der Form in AW, liegt einfach daran das hier das Modern Combat-Konzept greift und nicht mehr das überholte aus der ersten Hälfte des 20 Jhr.
Statt Medium Tanks und Heavy Tanks gibt es in AW die Mainbattletanks, die im Grunde einen Kompromis aus beiden Gatungen darstellen. Akzeptable Panzerung + akzeptable Geschwindigkeit und hohe Feuerkraft.

Neben den MBTs, eben besagte Leopard 1, M60a3, M48 Patton, T-72, Challenger 1, gibt es dann noch die Armored Fighting Vehicles, im Grunde die BMDs, BMPs, AMX-10P und XM800T Reihe, Light Tanks wie den XM8, Stingray, Sheridan, sowie Panzerjäger und Artillerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Scorpion ist kein Scout!
Das ist ein leichter Panzer mit dicker Kanone (zumindest gehört er in die Kategorie, die Kanone selber ist nicht wirklich gut).
Ihm fehlt die Sichtweite, um ein Scout zu sein, der ist fast so blind wie ein MBT.

Es gibt Klassen wie in WoT, aber die sind eben etwas anders verteilt.

AW hat z.B. auch TDs.
 
hab auch mal das mit der basis da enddeckt ^^ ist ja ein lustiges feature. bis auf das mit der premiumzeit hab ich mal alles gebaut *g*
 

Anhänge

  • ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    629 KB · Aufrufe: 24
  • ScreenShot0002.jpg
    ScreenShot0002.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 24
Du kannst sie nicht nur bauen, du kannst die Gebäude sogar upgraden.
Die wichtigsten Gebäude sind das für mehr Free Exp und das für mehr Credits.
Unwichtig sind Commander und Crew Exp, da die eh schon schnell leveln und man auch nicht unbegrenzt Exp braucht wie in WoT.
 
Bin weg von Wot, das moderne Setting und schon allein die Grafik Engine sind Entscheidet für mich mir gefällt es sehr gut und macht richtig laune :D

badcrash mein ingame nick
 
Zurück