News Armored Core 6: Gewaltiges Interesse auf Steam - auch bei Ihnen?

Der Bau von Mechs ergibt für uns mit unserer Technologie keinen Sinn, weshalb es unlogisch ist von unserem Standpunkt aus behaupten zu wollen, wie Mechs in einem fiktiven Szenario funktionieren sollen.
Ob es Sinn macht oder nicht sie zu bauen spielt für meine Kritik gar keine Rolle. Egal wie unlogisch oder logisch es wäre sie zu bauen - die Mechs in Armored Core verhalten sich jedenfalls nicht so wie es die Logik fordert.
Du kannst die Meinung haben,
Oh Kollege - seih dir Gewiss , diese Meinungen die du mir da großzügiger Weise gestattest ( sehr freundlich btw :top:) die hab ich schon ne ganze Weile eheh..
Und davon mal ab - ich hab mir nochmal ein Video angeschaut - Teufel auch was für ein dämliches Gezappel.. Kommt einem eher wie ne Devil May Cry Mod vor als ein Mech Spiel ..
 
Ob es Sinn macht oder nicht sie zu bauen spielt für meine Kritik gar keine Rolle.

Ja weil du das halt absichtlich ignorierst. lmao
Logisch betracht ist dein Standpunkt, mit Anspruch auf Logik, unlogisch.

Egal wie unlogisch oder logisch es wäre sie zu bauen - die Mechs in Armored Core verhalten sich jedenfalls nicht so wie es die Logik fordert.

Das hast du ja nicht zu entscheiden, da du das Universum nicht erschaffen hast und somit nicht diktieren kannst, wie sich diese vollkommen fiktiven Geräte zu verhalten haben.
Wie gesagt, weißt du, ob es in diesem Universum nicht eine Technologie gibt, mit der dies möglich ist? Ich sagst nochmal, im AC Universum gibt es irgendeine deus ex machina, durch die solche Manöver von Mechs möglich sind. Dann ist deine "Logik" Aussage schon vollkommen widerlegt oder ad absurdum geführt. Dabei völlig egal, ob es starker Antrieb, ein leichtes Material oder sonstwas ist.
 
hab es mir eben gerade vorbestellt und läuft selbst mit einer 3070Ti und nem 5600X in UWQHD bei max. Settings wunderbar, nach dem Video hier zu urteilen, Gamestar hat dem Game auch 86 Punkte gegeben im Test

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil du das halt absichtlich ignorierst. lmao
Logisch betracht ist dein Standpunkt, mit Anspruch auf Logik, unlogisch.
Du solltest das in Zukunft besser Kigol schreiben oder von mir aus auch kigoL was weiß den wie es dir besser gefällt ??‍♂️
Das hast du ja nicht zu entscheiden, da du das Universum nicht erschaffen hast
Nun das Universum nicht , aber das mit den Titten das war meine Idee.
Du solltest mal die Euter auf Li' Bydo sehen...
und somit nicht diktieren kannst, wie sich diese vollkommen fiktiven Geräte zu verhalten haben.
Wie gesagt, weißt du, ob es in diesem Universum nicht eine Technologie gibt, mit der dies möglich ist? Ich sagst nochmal, im AC Universum gibt es irgendeine deus ex machina, durch die solche Manöver von Mechs möglich sind. Dann ist deine "Logik" Aussage schon vollkommen widerlegt oder ad absurdum geführt. Dabei völlig egal, ob es starker Antrieb, ein leichtes Material oder sonstwas ist.
Du kennst dich wohl eher mit leichtem Material aus , wie??
Nun ich kenn mich mit schweren Sachen aus, dem heavy Stuff. Und der bewegt sich nun mal nicht so..
Und im Amored Core Universum gibts keine deus ex machina und auch keinen Feenstaub falls du daß jetzt als nächstes schreibst..
Das gibt's nur hartes Metall Alter..
 
Zurück